¡TRIGGER WARNING! : Vergewaltigung
alle die das nicht abkönnen, sollen es bitte einfach nicht lesen. Ich möchte nicht, dass diese Geschichte gemeldet wird 😔
Ich beende auch im Laufe des Kapitels die Trigger Warning, also bitte einfach bis dahin scrollen♡
====================================
Mino sah mein Handy noch einmal gespielt traurig an, aber schmiss es im nächsten Moment einfach auf den Boden. Ich hörte ein Klirren und hoffte inständig, dass mein Handy nicht kaputt ist. Doch lange Zeit um darüber nachzudenken, hatte ich nicht.Mino kniete nun vor mir auf dem Bett und fuhr mit zwei seiner Finger mein von der Hose bedecktest Bein hinauf. Ich wimmerte, es fühlte sich so falsch an... Und dieser Blick... Dieser gierige, von Lust getränkte Blick... Es wiederte mich an. Er wiederte mich an.
Mino fuhr immer weiter nach oben, bis er an meinem Hosenbund ankam."Lass uns Spaß haben, babyboy~" hauchte er, während meine Hose geöffnet und auch direkt mit einem Ruck runter gezogen wurde. Meine Beine wurden sofort von einer unangenehmen Kälte umschlossen. Ich hatte zwar vorgeheizt, aber kalt ist mir dennoch.
Meine Hose landete auf dem Boden und nun widmete Mino sich meinen blanken Beinen und packte auf einmal unangenehm zu. "So schön dünn~" gierig leckte er sich über die Lippen während ich immer weiter voller Angst und mit Tränen übergossen auf meinem Bett festgehalten wurde.Auch Dihyun und Tayyang betrachteten mich mit diesem Blick... So widerlich...
Auf einmal wurde auch meine Boxer von meinen Beinen gezogen und gesellte sich zu meiner Hose. Ich würde jetzt so gerne schreien... Zunächst blickten alle verwirrt auf meine Oberschenkel und dann fiel es mir ein... Fuck. "Och man, als ob die Schlampe sich ritzt. Das ist jetzt n bisschen abturnend." gab Dihyun etwas angewidert von sich. "Bisschen aber egal ich bin schon hart." fügte Mino hinzu und Tayyang nickte nur. Nun wussten sie es also... Meine Beine zuckten nervös und ich weinte still weiter. Nun war die Kälte unerträglich für mich und einfach die Tatsache, dass mich hier gerade drei meiner Mobber festhalten, mein Glied anstarren und drauf und dran sind mich zu vergewaltigen, war einfach eine schreckliche Vorstellung...
Nur leider war es keine mehr.
Mino betrachtete meinen freien Unterkörper und ich konnte deutlich spüren, wie er immer geiler wurde... Vorallem wegen seiner Beule.
Beschützerisch zog ich meine Beine an um mein Glied und Hintern ein wenig zu verdecken, doch ehe ich mich versah, kniete Mino direkt vor mir und nahm meine Beine in die Hand, um sie mit einmal auseinander zu drücken und sich dazwischen zu setzen. Nun hatte er komplette sicht auf mich, meinen Intimbereich.
Noch nie hatte mich jemand so gesehen...
Nun wurde er ungeduldig und man merkte, wie sich seine Atmung verschnellerte. "So geil..." mit diesen Worten öffnete er seinen Gürtel und das altbekannte *klick* Geräusch ertönte. Ich bekam Panik, viel Panik, da mir nun endgültig klar wurde... Ich werde sie verlieren, meine Jungfräulichkeit, mein erstes Mal... Und das auch noch an meinen Mobber, einen Jungen...
Mino zog seine Hose und Boxer nicht aus, sondern öffnete nur beides. Anschließend kam sein erregtes, hartes Glied zum Vorschein... Er war groß... Zu groß... Es wird wehtun... Sehr wehtun...
Er nahm meine Beine wieder in die Hand und schob sich noch weiter zwischen meine Beine, bis er ganz dicht vor mir war, nur wenige Zentimeter trennten uns.
"Auf dein erstes Mal, schlampe." sagte Mino noch mit einem ekelhaften Ton, ehe es passierte.
Ich spürte noch kurz seine Spitze an meinem Eingang, ehe er mit einem Ruck in mich eindrang. Augenblicklich verkrampfte sich Mein Körper um das tausendfache und ich riss meine Augen geschockt auf. "S-So eng, babyboy~" stöhnte Mino. Ich schrie gegen den Pullover und zahllose Tränen liefen meine Wangen hinunter. Dieser Schmerz war schlimmer als alles andere. Es fühlte sich an, als würde ich von Innen zerreißen und es wurde nicht besser, als er sich sofort bewegte. Schnell und hart.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...