⁕fourty-two⁕

375 34 17
                                    

Mein Herzschlag setzte aus, meine Atmung verschnellerte sich und mein Körper begann zu zittern.
Er ist hier, er steht vor meiner Tür. Was soll ich jetzt tun? Ich will ihn jetzt nicht sehen... Oder vielleicht doch...

'Nein!'

Nein. Will ich nicht...
Ich muss ihn irgendwie loswerden, aber ohne ihn irgendwie zu verletzten. Wenn ich jetzt einfach in den Flur schreie "VERPISS DICH"... Wäre eine Möglichkeit, aber ich will seine Gefühle nicht verletzen. Bei jedem anderen hätte ich das gemacht, aber nicht bei Taehyung. Nein. Sollte ich einfach stumm bleiben und warten, bis er geht? "Jeongguk, mach auf!"
Seine raue, tiefe Stimme nach über einer Woche zu hören tut irgendwie gut... Auch wenn er mich gerade durch die Tür angeschrien hat...
Ich will sie am liebsten so hören... Also direkt und nicht durch eine Schicht von Wänden... Ich vermisse sie... Ich vermisse ihn...

Erneut klingelt es, weswegen ich aus meinen Gedanken aufschrecke und kurz zusammen zucke.

In mir breitet sich währenddessen das komplette Chaos aus.
Was soll ich machen?
Am liebsten will ich einfach alleine sein und meine Musik genießen. Jeden Tag mir dünne Menschen ansehen und so lange nichts essen, bis ich genauso aussehe wie sie und ich wusste genau, dass wenn ich Taehyung jetzt in die Wohnung lasse, sich einiges verändern wird.
Ich werde ihn umarmen wollen und dann wird er merken, dass ich etwas abgenommen habe... Hat er ja schon mal.
Er wird versuchen mich zum Essen zu bringen...

Er wird versuchen mich wieder fett zu füttern.

Aber auf der anderen Seite... Ich vermisse ihn einfach. Ich vermisse seine Umarmung, oder im allgemeinen seine Berührungen. Dieses Kribbeln in meinem Körper war zwar komisch und neu... Aber es fehlt mir genau so sehr, wie die Sicherheit und Wärme die ich bei jeder zarten Berührung spürte.
Ich vermisse es neben ihm im Unterricht zu sitzen, auch wenn er manchmal nervt. Genau diese nervtötende Art fehlt mir irgendwie. WAS IST NUR LOS MIT MIR?? god...

Plötzlich leuchtete mein Handy auf.

Eine neue Nachricht von Tae

Sofort laß ich sie.

Tae [14:19]
Bitte mach auf...
Ich hab doch gesehen, wie du sie vorhin alle gelesen hast...

Plötzlich noch eine Nachricht.

Tae [14:19]
Hast du Angst vor mir? Hast du nur vorgegeben krank zu sein weil du mich in Wahrheit nicht magst?
Hab ich was falsch gemacht?

Die Nachrichten brachen mir schon fast das Herz. Niemals könnte ich ihn nicht leiden. Ich mag ihn... Sogar sehr... Er soll hier nicht weggehen mit diesen Gedanken.
Fuck it.

Gequält strampelte ich die Decke von meinen Beinen, setzte mich auf die Bettkante und stand vorsichtig auf. wackelig wurde ich von meinen Beinen zu meinem Schreibtisch gebracht wo ich mir erstmal Deo nahm.
Ich will doch nicht vor ihm stinken... Geduscht habe ich seit drei Tagen nicht mehr und ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Welt für mich nun ohne Deo wäre.

Ich sprühte mich also ein und ging dann so schnell ich konnte in den Flur.
Also mit 0,5 km/h versteht sich. Ich konnte gerade so viel Kraft aufbringen, dass meine Beine nicht mit einem mal zusammen klappen. Aber das reicht doch auch. Denn wenn ich mehr Energie brauche, müsste ich mehr essen und... Das ist einfach keinen Option.

Auf einmal nahm ich einen dumpfen Schlag an der Tür war.
Was...?

Augenblick verschnellerte ich meinen Gang so gut ich konnte um schneller da zu sein. Angekommen atmete ich noch einmal tief durch, drückte die Klinke runter und öffnete die Tür vorsichtig.
Ich blickte durch den kleinen Spalt und als ich die Tür dann komplett nach hinten zog, sah ich nur noch, wie Taehyung's Kopf von der Tür wegglitt und er mit Tränen in den Augen vor mir stand.
Er hatte also seinen Kopf angelehnt...

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt