Der Morgen am Donnerstag verlief wie jeder andere. Gequält aufstehen, wiegen, Zähne putzen, waschen, anziehen.
Die Waage zeigt bei mir immer noch 42,5 an und mein Verlangen, diese Zahl noch weiter in die Tiefe zu treiben wird mit jedem Mal wiegen größer.
Mir ist bewusst, dass es ungesund ist, was ich hier mache. Aber irgendwie ist aufhören unmöglich für mich... Auch wenn ich dafür die ständigen Gedanken an Essen, die schmerzenden Knochen, die Müdigkeit und den Hunger aushalten muss. Es fühlt sich einfach gut an, dünn zu sein... Naja zumindest einigermaßen.Ich liebe es abends in meinem Bett über meine Rippen zu streichen. Es ist einfach ein gutes Gefühl, dass ich immer weniger werde... Auch mein Gesicht ist mittlerweile viel dünner als noch vor drei Wochen. Vor drei Wochen habe ich noch 50kg gewogen... Wow wie hab ich das nur ausgehalten? Wie fett war ich da bitte noch?
Kopfschüttelnd gehe ich weiter bis in die Küche und lasse mir dort Wasser aus dem Wasserhahn in ein 500ml Glas füllen. Mit nur wenigen Zügen trinke ich es schnell leer, ich hatte wirklich verdammten Durst.
Ich könnte direkt noch ein Glas nehmen, würde mich nicht das Klingeln der Tür unterbrechen.Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, mit welchem ich das Glas auf die Küchenzeile abstelle und zum Eingang gehe.
Die Tür öffne ich langsam und schüchtern lächle ich durch den bereits geöffneten Spalt zu dem Silberhaarigen auf.
Auch dieser beginnt mich anzulächeln."Guten Morgen, Babe." begrüßt er mich sanft ehe ich ihn reingelassen und erstmal umarmt habe.
Leicht löse ich mich von ihm, um einen Kuss auf seiner Wange zu hinterlassen.
"Guten Morgen." nuschle Ich verlegen zurück und gehe wieder zurück in die Küche. Taehyung folgt mir und zusammen setzten wir uns an den Küchentisch, während mir ein betörender Duft auffällt.
Ich kneife meine Augen ein wenig zusammen und ziehe diesen Duft tiefer ein und fuck, es riecht gut.Tae beobachtet das ganze mit einem Schmunzeln im Gesicht, jedoch löst er das ganze auf und zieht eine Brottüte aus dem Ranzen, welche er anschließend auf den Tisch liegt.
"Hier, bittesehr. Ich war heute wieder beim Bäcker. Hat dir ja am Montag auch gut geschmeckt mh?"Ein wenig überfordert schaue ich die rot golden verzierte Tüte an und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade echt Bock auf Brötchen hätte... Bei dem Duft alleine... Wie sie dann wohl schmecken müssen...
Augenblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Verlangen zu essen wird von Millisekunde zu Millisekunde größer...'Reiß dich zusammen du Flasche.'
"Ehm... K-Kann ich das vielleicht wieder in der Schule essen? In der Pause?"
Immerhin bietet sich mir da die Möglichkeit, alles schnell wieder loszuwerden. Hier in der Wohnung sind die Wände schon immer dünn gewesen, er würde mich hören..."Klar doch, aber du musst dich drauf einstellen, dass die Brötchen dann kalt sind." sagte er ein wenig traurig und zog einen spielerischen Schmollmund.
"Ach, sei nicht traurig. Du kannst ja jetzt schon essen, ich hab morgens eigentlich kaum Hunger."Auf meinen Satz zog der Ältere die Augenbrauen zusammen.
"Ich dachte du isst morgens immer das Sandwich von deiner Mum?"Fuck.
"Ehh... J-Ja... Das mach ich aber auch nur gezwungen... I-Ich will ja nicht, dass Lebensmittel verschwendet werden...
A-Apropos Sandwich, willst du deins heute wieder in der Schule essen? Ich hab ja jetzt Brötchen." lächelte ich ihn, hoffentlich glaubwürdig, an."Klar, wäre lieb von dir."
Taehyung gab mir noch einen Kuss auf die Wange, ehe wir uns auch schon Händchen haltend auf dem Weg zur Schule befanden. Der Silberhaarige aß neben mir sein Brötchen, bei seinem ersten Bissen stöhnte er auf einmal auf weswegen ich ihn geschockt ansah..."H-Hast du gerade...?"
"Hm? Asoo jap, das ist so geil, babe eyy schade, dass du es nicht mehr so schön heiß wolltest."
Ich schluckte schwer.
Hat er das gerade wirklich gesagt? Mit vollem Mund auch noch?"Ehh hörst du, W-Was du da s-sagst?" stotterte ich etwas verloren, da mich das auf eine komische Art und Weise anmachte. Sein stönen war einfach... Wow... So tief und heiß... Wie klingt er dann erst beim-
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als er sich zu mir rüber lehnte.
"Ja, ich weiß, was ich gesagt habe." raunte er mit seinem heißen Atem in mein Ohr, wobei sich meine Nackenhaare aufstellten und feine Gänsehaut meinen ganzen Körper zierte.Er entfernte sich mit einem Schmunzeln von mir, während ich ihn nur mit großen Augen ansah.
"Na komm schon." meinte er noch, ehe er mich hinter sich her zog und erneut in sein Brötchen biss. Ich war verwundert, dass er überhaupt noch meine Hand hält, denn immerhin beginnt diese immer mehr zu schwitzen...Große Klasse... Taehyung hatte mich aufgegeilt indem er von einem Brötchen abgebissen hat.
Und dabei war es gerade mal 7:44 Uhr...Das kann ja was werden...
====================================
Hello everyone
Tut mir leid, dass ich eeewig zum updaten brauche aber habe zur Zeit kaum noch Ideen :(
Ich hoffe das ändert sich bald und solange ich nichts auf die Reihe bekomme, schaut doch mal bei speakeuyourself vorbei ;)♡♡♡
btw ist es gerade 2:31 Uhr und ich denke nicht, dass ich vor um 3 schlafen werde lol
=Schlafrhythmusstörung
Grüß dich, mein Freund
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfic𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...