"Ehm Tae-"
"Könnest du mir bitte helfen? Ich komm nicht ran." er sah mich mit einem verzweifelten Blick an und man konnte ihm ansehen, dass er Schmerzen hatte.
Also nahm ich all meine Mut zusammen, nahm ihm das Kühlpack ab und hielt diese an die leicht gerötete stelle an seinem ansonsten gebräunten Rücken.
Taehyung hatte echt einen wunderschönen Hautton, das musste man ihm lassen. Ich hingegen bin ein Stück Käse.Während ich ihm vorsichtig die verbrannte Haut kühlte, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen und musterte seine durchtrainierte Rückenmuskulatur... Er sah so gut aus... Verdammt...
"Ahh nicht so sehr drauf drücken, bitte..." flüsterte er vorsichtig und klang dabei so leidend... Der arme...
"E-Entschuldigung..." sagte ich schnell und ließ an Druck nach.
"Schon okay, baby."
Ich verkrampfte mich bei dem letzten Wort und meine Augen wurden zu denen eines Welpen.
Er hat das ewig nicht mehr zu mir gesagt...
Überfordert mit dem, was ich darauf antworten sollte, fügte ich nur ein schnelles "H-Hmm..." hinzu und holte anschließend ein längeres Küchenhandtuch aus einer Schublade."Was hast du vor?" fragte der Silberhaarige verwirrt.
"Ich habe eine Idee... Ich will nur schauen, ob das funktioniert.", entgegnete ich nur und legte das Kühlpack wieder auf die verbrannte Stelle.
Dann legte ich das Handtuch darauf und gab Tae die beiden Enden von hinten in die Hand.
"Einmal bitte festhalten."Schmunzelnd tat er dies und ich ging um ihn herum, nur um ihm dort die Enden wieder abzunehmen.
Schnell machte ich damit einen festen Knoten, damit das Kühlpack auch ja nicht wieder Rausrutschte.
Zufrieden mit meiner Arbeit betrachtete ich mein Werk, doch biss ich mir auf die Unterlippe, als ich auf die Bauchmuskulatur Taehyung's sah... Die sahen ja echt aus wie von Gott höchst persönlich geschaffen."Gefällt dir was du siehst? Hm?" wurden meine Gedanken von einer rauen, tiefen Stimme unterbrochen und sofort wurde ich knallrot.
"I-Ich äh-"doch da hörten wir plötzlich wie der Schlüssel sich in der Tür drehte und schneller als mir lieb war, stand meine Mutter außer Atem in der Küche und sah uns verwirrt an.
"Ehm also wir ehh ich also T-Taehyung hat sich verbrannt und ich hab ihm das Ehm das Handtuch mit dem Kühlpack befestigt- EHM ich meine das K-Kühlpack mit dem Handtuch und Ehm ja genau..." stotterte ich überfordert vor mich hin und musste dabei zusehen, wie meine Mutter und Taehyung anfangen musste zu lachen.
"Ach Kookie", sagten sie sogar gleichzeitig und Tae zog sich seinen Pullover wieder an.
"Wir haben Nudeln gemacht." erzählte ich, während Mum ihren Mantel ablegte und sich an den Tisch setzte.
"Willst du welche?" fragte ich und sie nickte freundlich.
Ich machte ihr also eine Portion auf einen Teller und servierte ihr diesen.
Sie runzelte die Stirn.
"Gibt es keine Soße?""Oh shit..." flüsterte Tae, welcher sich gegenüber von Mum einen Platz gesucht hatte.
"Ehm... Wir mochten ohne Soße lieber." sagte ich schnell, den Fakt ignorierend, dass wir die Soße komplett vergessen hatten. Eigentlich ist das ja gut... Die Soße hat bestimmt mega viele Kalorien...Meine Mutter nickte verstehend und nachdem ich ihr Besteck gab, begann sie auch gleich zu essen.
Doch sie kicherte nur leicht.Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Was ist denn?"
"Anscheinend mochtet ihr auch ohne Salz lieber hm?" lachte sie, während ich mir nur gegen die Stirn schlug und Tae leicht mit kicherte über seine eigene Dummheit.Zum Kochen sind wir wohl beide nicht wirklich geboren.
Ich war gerade dabei für Tae und mich eine Portion auf die Teller zu machen, doch wurde ich unterbrochen.
"Ab hier übernehme ich." sagte der Silberhaarige und nahm mir die Kelle aus der Hand.Stimmt... Er musste ja meine Portionen bestimmen.
Ich setzte mich an den Tisch und bekam auch nach ein paar Momenten meinen Teller.
Es war ungefähr nur halb so viel, wie Mum und Tae auf ihren Tellern hatten. Das machte mich ehrlich gesagt froh... Nur hätte ich mir noch weniger drauf gemacht...Das Essen verlief recht entspannt und schon nach kürzester Zeit hatten alle aufgegessen. Ja, auch ich.
Ich war aber eher weniger stolz auf mich, aber es machte mich froh, den bei mir nicht vorhandenen Stolz in den Augen von Taehyung und Mama zu sehen.Wir wuschen noch gemeinsam ab und setzten uns dann ins Wohnzimmer, um einen Film zu gucken, den ich aber, wie ich mit der Zeit merkte, nicht mehr schaffen würde. Ich war irgendwie voll müde... Dabei war es gerade Mal 21 Uhr.
"Uhm... Ist es okay, wenn ich schon Mal ins Bett gehe? Ich bin echt müde..." fragte ich schüchtern die beiden, welche auf dem Sofa saßen, während ich auf dem Sessel ruhte.
"Klar doch, ich bezieh mir auch gleich die Couch hier und geh dann schlafen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für sie?" fragte Tae an meine Mutter gerichtet welche nur gähnend nickte.
Ich musste daraufhin kichern. Wir waren alle wohl echt kaputt.Es war aber auch ein aufregender Tag...
"Dann... Gute Nacht." und mit diesen Worten stand ich langsam auf, streckte mich und ging in mein Zimmer.
Dort zog ich mich um und ging Zwischendurch nochmal ins Bad, um Zähne zu putzen.
Anschließend dann konnte ich mich endlich ins Bett fallen lassen... Und ich dachte, ich würde direkt einschlafen...Doch hielt meine Müdigkeit nicht lange an und sobald ich mich hinlegte, holten mich alle schlimmen Gedanken wieder ein...
Es war wohl ein ewiger Teufelskreis, sobald ich mich nicht mit irgendwas ablenke, kommt alles wieder... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas diesen Kreis brechen könnte.
Nein. Niemals.
=================================
Part 4 y'all und somit auch der letzte für heute :*
Dieses Kapitel hier ist leider nicht seeeehr gut geworden, aber nachdem ich so eine Blockade hatte, wollte ich euch einfach ein kleines geschenk machen :)
Ily~
And Good Night 🥺
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...