⁕thirty-two⁕

368 40 5
                                    

Mir tut gefühlt alles weh. Dabei liege ich einfach nur in meinem Bett. Wenn ich mich auf den Rücken lege schmerzt meine Wirbelsäule und wenn ich mich dann auf den Bauch drehe, kommen meine Rippen zu stark auf der harten Matratze auf.
Ich versuche zu schlafen, weil ich einfach nur komplett fertig und müde bin. Ich weiß, dass ich Nahrung brauche, damit mein Körper funktioniert. Die Konsequenz für das Essen ist für mich jedoch noch schlimmer als diese Schmerzen.

Zur Entspannung ließ ich mein Handy über meine Box ein wenig Musik spielen. Ich liebte meine Playlist einfach. Viele der Lieder, die ich hörte beschrieben sehr gut meine Gefühle. Aber auch dieses eine Lied fand ich mehr als schön...
Meine Heizung habe ich angestellt, da mir sehr kalt ist. Ich hab mir schon meine dicken Kuschelsocken und den dicksten Hoody angezogen, den ich habe aber trotzdem friere ich wie sonst was...

Die angenehme Atmosphäre in meinem Zimmer lässt mich in Gedanken gleiten.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob Mathe eher Fluch oder Segen war. Zwar bin ich dem Gespräch mit Taehyung ausgewichen aber diese Lerngruppen... Mino, Dihyun, Tayyang und ich, als Opfer dazwischen. Schlimmer hätte es mich nicht treffen können. Warum lässt uns Frau Song nicht einfach die Gruppen tauschen?? Alle schienen zufrieden mit ihren Gruppen nur Taehyung und ich nicht. Was hätte es für einen Unterschied gemacht? Diese alte Schachtel.

Plötzlich klingelte es.
Gequält stand ich von meinem Bett auf und musste mich kurz sammeln, damit ich überhaupt die Kraft aufbringen kann, stehen zu bleiben und zur Tür zu gehen.

Als dies geschafft war setzte ich einen Fuß vor den anderen in Richtung Flur. Erneut klingelte es. "Ist ja gut ich komme!"
Rief ich nur in Richtung Tür als ich etwa die Hälfte des Weges geschafft hatte. Oh man wie soll ich das morgen nur schaffen?

Ich war zwei Schritte von der Tür entfernt, als es erneut klingelte. Wer auch immer das ist, er scheint es eilig zu haben.
"Jahaaa ich-"
Mit einem Schwung zog ich die Tür auf und war leicht erstaunt als ich den Silberhaarigen dort stehen sah. Er wirkte ein wenig ungeduldig aber sobald sein Blick meinen traf hob er einen Mundwinkel. Dies sah aber eher traurig aus, als das es ein Lächeln darstellen könnte.

"Taehyung, was machst-" doch weiter kam ich nicht, da er sich praktisch auf mich stürzte und seine Arme um mich schling.
Perplex stand ich zunächst nur regungslos da doch dann begann ich die Umarmung zu erwidern. Da er seine Arme eher an meinem Bauch gelegt hatte, legte ich meine um seine Schultern. Ich spürte durch seinen dünnen Hoody, dass er recht muskulös war... Und das gefiel mir mehr als es sollte...

"Es tut mir so leid." unterbrach Taehyung plötzlich die stille. Immer noch lagen wir uns in den Armen aber er löste sich ein wenig um mir in die Augen sehen zu können.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Was... Meinst du?"

"Ich meine das mit Mino ehh Tayyang und Dohyun."

"Dihyun... Er heißt Dihyun." korrigierte ich ihn.

"Mir egal wie diese Flasche heißt aber ich will dich nicht mit den dreien alleine lassen. Sie sind gefährlich! Und ich Idiot lasse dich mit einem 'Ruf an wenn was ist' alleine." sprach er schon fast ein wenig hektisch.

"Nein Taehyung, du bist kein Idiot. Das ist schon okay... Ich komme mit denen klar."
Beschwichtigend strich ich mit meinem Daumen über seine Schulter, was allerdings nicht zu wirken schien.

"Nein! Es ist nichts okay! Hast du etwa vergessen was dieser Mino dir in der Jungstoilette angetan hat?? Man warum hab ich mich nicht im Unterricht daran erinnert ich bin so dumm!" schwer atmend sah er auf einen Punkt hinter mir und löste einen Arm von mir um sich den Kopf zu halten.

Geschockt riss ich meine Augen auf und legte meine Hand auf seine. Behutsam nahm ich sie von seinem Kopf und unsere Blicke trafen sich. Seine Augen strahlten Angst, ein wenig Panik und Wut aus.
Das sind nicht die Augen, die mir so sehr gefallen haben...

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt