⁕seventy-two⁕

160 20 4
                                    

Es vergangen ein paar Tage, mittlerweile war es Sonntag, was bedeutet, dass Dr. Jung irgendwann am Nachmittag vorbeikommt und meine Werte checkt.
Ich hab mich ewig nicht mehr gewogen... Ich meine ich hätte es ja gemacht, aber irgendwie stand unsere Waage nicht mehr da, wo eigentlich ihr Platz ist.
Bestimmt hat Taehyung oder Mom sie versteckt oder so... Wäre zumindest denkbar.

Mittlerweile haben wir einen guten Tagesablauf gefunden, wir gehen sogar ab und an mal in den Park um wenigstens etwas frische Luft zu bekommen. Ich wollte ihn zum joggen überreden, aber den Trick hat er natürlich durchschaut. Ich bin alles durchgegangen, was ich hätte machen können, um abzunehmen oder Kalorien zu sparen. Aber nope. Selbst das Abbröseln vom Brot hat Tae erkannt.

Doch... Eine Sache habe ich noch nicht getestet...

"Jeongguk, zieh dir mal ne Hose an. Dr. Jung ist gleich da.", schmunzelte er im Türrahmen stehend und verschwand dann wieder im Flur, während mir das Blut in die Wangen schoss.

Ja, ich bin in den paar Tagen etwas faul geworden... Und die Unterhose verdeckt ja auch die meisten Narben also was soll's?

Die meiste Zeit liege ich in meinem Bett und starre an die Decke, höre Musik oder schaue einen Film mit meinem 'Vorgesetzten'.
Es klingt zwar langweilig... Aber dadurch, dass ich immer noch etwas für Taehyung empfinde, lässt mir mein Hirn keine Pause und kein Platz für Langeweile.
Ständig bekomme ich Herzklopfen, wenn er mich auch nur kurz berührt oder mir in die Augen sieht.

Neulich wollte ich auch einfach nur auf die Toilette gehen... dabei hatte ich nicht bedacht, dass Tae duschen wollte und naja... Man kann sich ja denken was da passiert ist.
Es war peinlich und ich hab auch nicht viel gesehen, nur die Flecken an seinen Armen... Dabei waren sie doch erst weg als ich ihm das Handtuch und das Kühlpack umgebunden habe.

Ist es ein Phänomen oder so? Oder ist er irgendwie krank?

Ich wollte ihn darauf ansprechen, aber habe ich mich bisher nicht getraut...

"Jeongguk! Komm endlich raus aus deinem Bett! Hoseok hat mir geschrieben, dass sie gleich da sind.", hörte ich ihn wieder rufen.

Moment- Hoseok kommt auch mit?

Schnell stand ich auf, zog mir eine Hose über und ging dann zu Tae, welcher im Wohnzimmer an seinem Handy saß und verträumt darauf starrte. Kurz lachte er auf.

"Was ist so witzig?", lächelte ich gespielt und lehnte mich, mit den Händen in meiner Hoody-Tasche, an der Wand an. Doch statt mir eine Antwort zu geben tippte er was auf seinem Handy ein, ohne mir Beachtung zu schenken.

Ignoriert er mich jetzt? Hab ich was falsch gemacht?

"Tae?"

Wieder keine Reaktion. Er schreibt weiter und wartet dann auf eine Antwort. Ohne mich auch nur anzusehen. Schreibt er mit Hoseok? Bestimmt, er hat ja vorhin gesagt, dass Hobi auch mitkommt und er geschrieben hat, dass sie bald da sind...

Steht Tae vielleicht auf ihn?

Bei dem Gedanken zieht sich mein Herz einmal kurz zusammen. Ich hab es mir zwar schon vor ein paar Wochen gedacht... Aber etwas in mir hat es dennoch nicht eingesehen.

"Oh hey, wie lange stehst du denn schon da?" werden meine Gedanken unterbrochen. Ahja der werte Herr hat wohl mal von seinem Handy aufgesehen.
Ich könnte ihm jetzt eine Szene machen... Könnte ich wirklich... Aber ich falle ihm schon genug zur Last. Wenn ich zusätzlich noch einen auf Zicke machen würde, wäre unter aller Sau.

"Nicht lange..." nuschel ich leise und setze mich neben ihn, woraufhin ein paar Momente später es an der Tür klingelt und Taehyung direkt aufspringt um diese zu öffnen.

Wenig später stehen Dr. Jung und Hobi bei uns im Wohnzimmer, beide begrüßen mich und der Rothaarige umarmt mich sogar. Doch gesellt er sich direkt wieder zu dem Silberhaarigen, welcher es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht hat.

Während Dr. Jung mit mir redet und mir irgendwas erklärt wie das alles ablaufen wird oder wie meine Rationen jetzt erhöht werden bla bla bla.
Mein Blick gleitet immer wieder zu den beiden Jungs, wobei Hobi nun auf Tae's Schoß sitzt. Er hat sogar seine Arme um Hoseok's Bauch geschlungen... Sie reden und lachen gemeinsam, als wäre ich oder Dr. Jung gar nicht da.

Es tut weh die beiden so zu sehen... Ich möchte an hobi's stelle sein... Aber naja... Ich habe Tae nie gut getan. Verdammt wo hab ich ihn da nur mit reingezogen, dass er sogar jetzt bei mir Leben muss... Ich bin ein schrecklicher Mensch.

"... deswegen habe ich extra eine Waage mitgebracht." beendet der Arzt seine Rede und lächelt mich aufmunternd an.
Ich hab zwar keine Ahnung was er erklärt hat aber ich nicke einfach mal.

"Kommst du mit ins Bad? Ich möchte dich jetzt gerne wiegen."

========================================

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt