-RIIINGGGG-
Unsanft werde ich von meinem Wecker am nächsten Morgen aus dem Schlaf gerissen.
Meine Glieder fühlen sich so schwer an und am liebsten würde ich gar nicht erst aufstehen.
Ich bemerke, dass ich Emma noch immer im Arm halte und mit ihr kuschle.
Würde Emma eines Tages verloren gehen... Ich wäre so aufgeschmissen.
Sie bedeutet mir wirklich sehr sehr viel."JEONGGUK! DEIN-"
oh fuck. Mein Wecker.
Blitzschnell schlage ich meine Augen auf."TUT MIR LEID, MUM!"
schreie ich bevor sie ihren Satz beenden kann zurück und lehne mich zu meinem Wecker um ihn auszuschalten."Danke und jetzt steh auf!"
ruft sie deutlich ruhiger aber kalt.Ich will nicht in die Schule...
'aber du Opfer musst nun mal.'
na toll das fehlte jetzt noch am frühen Morgen.
Ich rieb mir einmal mit meinen Händen durchs Gesicht, streckte mich und versuchte dann aufzustehen.
Was allerdings nicht so funktionierte, wie ich das wollte. Ich schaffte es zwar auf meine Beine aber diese hielten mich nicht lange uns somit kippte mein Körper nach vorne weg.
Meine Hände konnten mein Gesicht gerade so vorm Aufprall retten denn sie fingen mich auf.Warum fühle ich mich so schwach...?
'Erste Anzeichen vom nichts essen hehe. Ich bin so stolz auf dich.'
wow danke...
Mein Körper ist zwar nach einem Tag schon am Arsch... Aber danke.Wie schwach bin ich denn bitte.
Somit rappelte ich mich auf und mein normaler Ablaufplan begann... Nur etwas schleppend und langsamer.Anziehen, Zähne putzen, Haare, Schminken, 2 Gläser Wasser, Ranzen holen und das Sandwich einpacken.
Mal wieder lag ich gut in der Zeit denn als ich das Haus verlasse, ist es gerade mal 7:38 Uhr.
Auf dem Weg höre ich wieder Musik und denke nochmal darüber nach, was wohl passieren wird.Bei Mino habe ich wirklich keine Ahnung. Wird er es nochmal versuchen?
Hoffentlich nicht.
Aber wenn doch... Werde ich wieder gerettet?... Oder kann mir diesmal niemand mehr helfen... Wer weiß...
Letzten Endes kann ich mich sowieso nicht wehren. Mein Körper ist eindeutig zu schwach.Taehyung wollte ich ignorieren. Das wusste ich.
Er ist nicht gut für mich. Das ist mir klar geworden durch die Stimme.Am besten verhalte ich mich so wie immer. Einfach nichts sagen und mich in meinen Hoodie vergraben.
Schon bald erreichte ich das Schultor und ein Blick auf mein Handy verriet mir, es war... BEREITS 7:58?!??
Wie langsam bin ich bitte gelaufen???
Oh fuck.Auf dem Schulhof steht auch keiner mehr. Ich beschleunige meinen Gang nochmal und laufe schnell ins Gebäude.
Durch viele Flure muss ich Gott sei Dank nicht um zu dem Raum zu gelangen wo ich zur ersten Stunde hin muss und somit erreiche ich ihn noch kurz vor dem Klingelzeichen.
Schnell gehe ich ohne jeglichen Blickkontakt zu irgendwem zu meinem Platz und setze mich hin."Hey, ich dachte schon dass du es nicht mehr schaffst."
erkannte ich Taehyungs Stimme neben mir.
Ignorieren Jeongguk. Einfach ignorieren.
Somit gab ich keinen Mucks von mir und blieb einfach, den Blick nach vorne zur erzählenden Lehrerin gerichtet, stumm sitzen.Ich hörte Taehyung wieder einatmen, da er wahrscheinlich was sagen wollte, aber jemand kam ihm zuvor.
"Na da hast du aber gerade noch Glück gehabt, Missgeburt."
sagt Tayyang leise hinter mir.Bei diesem Satz senkte ich meinen Blick und spielte wieder mit meinen Händen.
Sagen, tat ich natürlich nichts dazu."Ey, wie hast du ihn gerade genannt?"
Was... Tust du, Taehyung?
"Na Missgeburt natürlich." gab Tayyang gleichgültig zurück.
"Und warum?"
"Sieh ihn dir doch mal an. 'Missgeburt' ist eigentlich noch relativ harmlos für so ein Aussehen."
Bleibt wo ihr seid, Tränen...
Was wird Taehyung wohl antworten...?
Wird er ihm zustimmen, mit ihm über mich lästern? Bestimmt...Aber mit dem was folgte, rechnete ich absolut nicht.
================================
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...