Ich konnte die Stimme nicht zuordnen, ich weiß nur, dass es die eines Jungen ist. Zu wem auch immer diese Stimme gehörte... Danke...
Sofort stoppte Mino in seinem Tun und hielt mir zur Vorsicht die Hand vor den Mund.
"Verpiss dich du Hurensohn!" rief Mino zurück.
"Ich würde ja aber ich muss pissen alter deswegen werde ich hier ganz sicher nicht weggehen." gab die Person nur lässig zurück.
Bitte hilf mir...
"Dann... geh woanders hin!" zischte Mino wieder.
"tzz ganz sicher nicht. Die anderen Toiletten sind alle ekelhaft hier. Da bekomm ich ja nur vom hinsehen sackratten."
Hör auf von sackratten zu reden und brech einfach diese scheiß Tür auf bitte...
"Sei keine Pussy und jetzt verpiss dich!"
Fuck... Geh nicht...
"Eine Frage noch. Bist du zufälliger Weise Mino?" fragte er.
"Ja, wieso?!"
"Ich war eben beim Direktor nochmal wegen Anmeldung hier an der Schule und er meinte, dass wenn ich dich treffe, ich dich bitte zu ihm schicken soll.
Hast anscheinend n bisschen scheiße gebaut in letzter Zeit nh?
Er meinte auch, wenn du nicht bis um 10 Uhr bei ihm warst, könntest du von der Schule fliegen."warte... Anmeldung?? Oh gott...
"Fuck." zischte Mino nur.
Seine Härte verschwand von meinem Eingang und ich hörte wieder das metallische klicken von seinem Gürtel.
Ich stand immer noch wie eingefroren da und gab keinen Mucks von mir. Viel zu überwältigt war ich von der Situation.Mino trat noch einmal nah an mich heran.
"Das holen wir nach babyboy~" hauchte er. "Erzähl es wem du willst. Glauben tut es dir eh keiner."
Damit ging er aus der Kabine.Er war weg doch das schlechte Gefühl blieb.
Ich wäre beinahe entjungfert worden... Von Mino...
Warum ich...
Warum nur ich...Mein Kopf lehnte ich noch einmal gegen die Wand und nun brachen all meine Dämme.
Ich drehte mich um, schluchzte auf und ließ mich an der Wand hinunter gleiten. Meine Arme legte ich auf meine Knie und den Kopf darauf.
"W-Warum...?!" sagte ich leise unter Tränen."Jeongguk?"
Fuck. Die Person hatte ich ja komplett vergessen... Aber... woher wusste sie wer ich war??Viel Zeit hatte ich allerdings nicht um darüber nachzudenken, da sich Schritte in der meine Richtung näherten.
Panisch stand ich auf und wollte schnell Hose und boxer hochziehen doch ich kam nur bis zur boxer, da wurde die Tür aufgeschoben und...
W-Was...?!
Ich schaute auf.
Direkt in Taehyungs besorgte Augen, welche mich einmal von oben bis unten musterten.
Meine riss ich wiederum auf, da ich mit jedem nur nicht ihm gerechnet hätte.Er sah aber alles andere als geschockt aus.
"wusste ich's doch." flüsterte er und ging dann mit schnellen Schritten auf mich zu um mich zu umarmen, was mich verwirrte... Aber es fühlte sich echt gut und sicher an.
Nach kurzem zögern erwiderte ich die Umarmung.Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich wurde gerade fast vergewaltigt... Von Mino?!!Schon wieder könnte ich laut losheulen... Aber nicht vor ihm.
Stark bleiben..."Es ist ok." flüsterte Taehyung als hätte dieser meine Gedanken gehört.
"Ich bin hier. Du musst nicht stark sein, denn ich bin es jetzt für dich."Und genau diese Worte ließen mich schwach werden.
Ich ließ mich in Taehyung's Armen auf den Boden sinken welcher seinen Griff verstärkte und sich mit mir in den Armen hinsetzte. Ich schluchzte was das Zeug hält und konnte mich nun absolut nicht mehr zurück halten.Er lehnte an der Wand und ich saß halb auf ihm und heulte seinen schwarzen hoodie voll. Taehyung sagte nichts sondern streichelte mit der einen Hand meinen Hinterkopf und mit der anderen hielt er mich sicher im Arm.
So saßen wir einfach da. Ohne Worte.
Mein Zeitgefühlt verlor ich komplett. Der Unterricht war mir auch gerade herzlich egal.
Nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigte ich mich dann wieder und hörte auf zu weinen. Mein Kopf ruhte aber weiter auf Taehyung's Brust und er streichelte immer noch meinen Hinterkopf.
Ich nahm seinen gleichmäßigen Herzschlag wahr und mit der Zeit merkte ich, wie meins mehr und mehr im gleichen Takt wie seines schlägt.
Als wären sie eins.So hätte die Zeit stehen bleiben können.
Nur Taehyung, der schwule Typ, den ich erst seit 3 Stunden kenne und ich.
Arm in Arm.Solch eine Sicherheit hatte ich noch nie gespürt.
================================
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...