"warum warst du am Freitag nicht in der Schule? Ich hab mir Sorgen gemacht..."
fragte Tae leise, als ich an unserem Tisch ankam.
Doch anstatt ihm zu antworten, setzte ich mich still hin und packte meine Sachen aus, ließ die Kapuze meines Hoodys aufgesetzt. Er sollte mich vergessen und welcher Weg wäre besser, als nicht mehr mit ihm zu reden... Nicht...
Naja gut der beste ist immernoch einfach zu verschwinden, sterben wäre vielleicht am einfachsten. Es gäbe keine Möglichkeit mehr an mich heranzukommen...Dieses Wochenende wollte ich es auch versuchen... Nur hatte ich vor, mir Schlaftabletten zu kaufen. Ich war sogar schon in der Apotheke, aber wie es der Zufall so wollte, kam Tae ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt dorthin... Aus Unerfindlichen Gründen.
Da bin ich schnell gegangen, noch bevor er mich bemerken und ich mir die Tabletten kaufen konnte... Leider.Am Freitag ging es mir wirklich miserabel. Ich hatte Kopfschmerzen, mein Körper tat weh und ohne wirklich etwas zu essen, hatte ich einfach gekotzt. Es war nur Tee... Warum kann ich nicht Mal Tee trinken ohne in Panik zu verfallen...?
Meine Mum hat dann in der Schule angerufen, um mich abzumelden. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar.
Sie arbeitet dennoch so viel... Ich hoffe ehrlich, dass sie gefeuert wird. Das klingt gemein, aber vielleicht könnte sie sich dann einen besser bezahlten und faireren Job suchen. Sie hat gute Kompetenzen, viele würden sie als Assistentin oder so nehmen."Ich ertrage es nicht, wenn du mich ignorierst..." unterbrach Taehyung flüsternd meine Gedanken. Ein kleiner Blick nach links verriet mir, dass er genau wie ich niedergeschlagen aussah.
Augenringe, ungestylte Haare und selbst seine sonst schön gebräunte Haut wirkte eher blass.
Oh wow. Das bin ich vor drei Wochen.
Es tat mir leid, ihn so zu sehen. Ich lasse ihn leiden...Bitte vergiss mich...
"Du wirst dich dran gewöhnen müssen." antwortete ich kalt zurück und drehte mich dann nach vorne zur Lehrerin.
Ich erwartete, dass Taehyung mir jetzt wiedersprechen würde, oder so.
Aber stattdessen kam nichts. Kein 'Bitte, Kookie...', kein 'Hör mir zu.'
Nichts.
Es war fast schon seltsam... Aber umso besser. Für jeden von uns. Vielleicht findet er sich ja damit ab..."So Leute. Zettel raus, wir schreiben eine Arbeit." erklang plötzlich die Stimme von Frau Song ein wenig lauter.
Geschockt riss ich meine Augen auf.
Die kann doch jetzt nicht ne Arbeit schreiben, und das auch noch unangekündigt... Ich habe nichts von dem Stoff verstanden und ich bezweifle, dass ich eine Aufgabe hinbekommen werde...
Das wird dann also wieder ne 5... Wenn nicht ne 6. Toll. Ganz Toll."So ich schreib euch die Aufgaben an die Tafel. Ich bitte darum, dass ihr sie mit auf euer Blatt übernehmt. Keine Sorge, ich hab leichte Gleichungen rausgesucht. Ein Kinderspiel... Naja... Für die meisten von euch."
Natürlich sah sie mich beim letzten Satz abwertend an. Ich hasse sie. Ganz ehrlich...Genervt griff ich nach meinem Block, um ein leeres karriertes Din A4 Blatt herauszunehmen... Ich blätterte und blätterte, nur um festzustellen, dass ich alles schon beschrieben hatte.
Wen soll ich den jetzt fragen...?Niemand mag mich hier. Nicht Mal die Lehrerin...
Alles was mir übrig bleiben würde: Tae.
Aber darauf kann ich verzichten. Ich wollte ihn ignorieren und das zieh ich jetzt auch durch.
Da ist es mir lieber ne 6 zu bekommen.Entspannt lehnte ich meinen Rücken an der Lehne des Holzstuhls an und senkte den Kopf ein wenig. Vielleicht könnte ich ja in den 30 Minuten ein wenig schlafen...
"Jeongguk? Was wird das? Willst du nicht mitmachen?"
kann sie bitte einfach die Fresse halten? Ich versuche hier zu schlafen..."Es bringt doch sowieso nichts." murmelte ich vor mich hin und sah noch, wie die Schwarzhaarige nickte, ehe ich meinen Kopf wieder sank und meine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfic𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...