'Los, beweg dich! Damit dieser scheiß Speck von deinen Hüften kommt! Und weil du heute so schwach warst, gibt es ab morgen nur noch 150 kcal! Höchstens! Wenn du schlau bist, dann iss am besten einfach nichts mehr!
Das ist der schnellste Weg abzunehmen!'"...ok" schluchzte ich der Stimme entgegen.
Innerlich fragte ich mich dennoch, wie ich das machen sollte... Ich habe Essen sonst immer geliebt...
'Genau deswegen bist du ja auch so fett geworden?!??!!!'Shit. Sie hatte recht...
'Und jetzt beweg dich endlich um die 735 runterzukriegen!!!!'
Wie ferngesteuert stand ich von meinem Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank um mir eine Jogginghose und einen dünnen Pullover rauszunehmen. Ich zog mir meinen dicken Hoodie aus und sah in den Spiegel.
Meine Arme hatten ein paar Narben von schnittwunden, welche ich mir zufügte, wenn die Stimme danach verlangte...
Ich strich mit den Fingern meiner rechten Hand über die Narben an meinem linken Unterarm.Die hier vor zwei Wochen, die vor 6 Monaten, diese vor... Gott wann war das nochmal... Stimmt... Diese 3 kleinen Narben waren meine ersten...
-----------------------------------------------------------------
Oh mein Gott. Endlich Pause. Ich bin zwar gerade mal in der 8. Klasse aber der Unterrichtsstoff ist jetzt schon beschissen schwer...Zwei Stunden Mathe sind echt nicht schön... Besonders nicht, wenn man die ganze Zeit kleine Papierkugeln von Tayyang in den Nacken geschnippst bekommt.
Ich packte also meine Sachen zusammen, nahm meinen Rucksack auf eine Schulter und ging aus dem Raum auf den Schulhof.
Ich entdeckte eine leere Bank und saß mich darauf.Erst jetzt bemerkte ich, dass ich einer der ersten Schüler hier war. Es war noch relativ ruhig, aber das sollte sich bald ändern. Immer mehr Schüler kamen auf den Schulhof und stellten sich in ihre gewohnten Gruppen.
Sie unterhielten sich und lachten gemeinsam. Alle schienen dabei so glücklich...Wie es wohl ist, Freunde zu haben..?
Mein Mundwinkel zuckte kurz traurig nach oben.
Mir fiel auf, dass ich Hunger hatte und nahm das Sandwich, welches meine Mum mir eingepackt hatte, aus meinen Rucksack.Gerade wollte ich den ersten Bissen nehmen, doch auf einem wurde es mir aus der Hand geschlagen.
Es landete auf dem Boden und die einzelnen Zutaten vielen heraus.Ich nahm die dreckige Lache von Mino war und drehte meinen Kopf vom Boden wieder nach vorne.
Er und seine Freunde standen vor mir und lächelten mich ekelhaft an."Ow das tut mir aber leid!" sagte Mino ironisch.
Mein Blick richtete sich wieder nach unten zu dem zerfallenen Sandwich und ich dachte daran, wie viel Mühe sich meine Mum immer mit ihren Sandwiches gab. Jeden Morgen. Nur für mich.
Mal wieder spürte ich Tränen."W-Warum...?" hauchte Ich nur.
"Glaub mir, die Tauben haben dieses Essen mehr verdient als du!"
hörte ich Tayyang sagen und spürte seinen abstoßenden Blick auf mir.Die ersten stummen Tränen rollten nun meine Wangen hinunter. Eine tropfte sogar schon auf das untenliegende Sandwichbrot.
"Awww sieh nur wie er heult, Mino!" rief ein anderes Arschloch namens Kiwong neben Tayyang.
"Alter, ich stehe direkt vor ihm. Glaubst du ich seh das nicht, dass die Missgeburt angefangen hat zu heulen?!!"
Mein Blick war immer noch nach unten gerichtet.Doch plötzlich spürte ich, wie Mino näher kam und sich zu mir runter beugte. Die Hände stütze er auf seinen Knien ab und flüsterte mir ins Ohr:
"Ich glaub ich weiß nun endlich warum dein Vater dich und deine Mutter verlassen hat.
Sieh dich doch nur an. Wie hässlich und schwach du bist. Kannst nicht mal ein Sandwich in deinen Händen halten.Er wollte einfach keinen Versager als Sohn haben."
================================
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...