⁕fifty-one⁕

317 33 11
                                    

"So Leute, das wars für heute. Eure Bilder bekommt ihr nächste Woche wieder. Auf Wiedersehen."
Damit entlässt uns unser Kunstlehrer in die Freiheit und innerhalb von wenigen Minuten sind so gut wie alle Schüler weg, bis auf Tae und ich.
Im Gegensatz zu den anderen sind wir etwas entspannter, sodass wir sogar noch für einen kleinen Zungenkuss Zeit haben und erst dann aus dem Raum gehen.
Verübeln kann ich dieses fluchtartige Verhalten aber auch nicht.
Schule ist wirklich mies, weshalb Schulschluss immer freudig erwartet wird.

Händchen haltend laufen wir durch die Gänge und regen uns gegenseitig über unsere Bilder aus dem Kunstunterricht auf. Ich finde ja, dass Taehyung's Bild echt gut gemacht war, was er allerdings gar nicht so sieht und immer weiter Panik schiebt, dass Kunst ihm noch den guten Durchschnitt versaut. Wenn es bei mir nur Kunst wäre...

Als wir gerade auf dem mittlerweile leerem Schulhof ankommen, bleibt Taehyung jedoch stehen und klatscht sich stöhnend gegen den Kopf.
Verwirrt bleibe ich ebenfalls stehen.
"Alles in Ordnung?"

"Ja klar... Aber ich hab vollkommen vergessen, dass ich nochmal zum Spind muss. Wegen dem Ethik Vortrag... Alter Herr Choi kotzt mich so an nh... Wartest du hier?" fragt er mich leicht genervt, was ich aber verstehen kann und nicke.

Versöhnend küsst er kurz meine Wange.
"Ich beeil mich auch." und lächelnd verschwindet er im Gebäude.

Unschlüssig darüber, was ich jetzt machen soll, beschließe ich mein Handy aus der Hosentasche zu nehmen und ein bisschen auf Instagram zu gehen. Ich schaue mir ein paar Bilder von irgendwelchen Promis an und auch wenige Beiträge von Abnehmtipps, die noch aus meiner 'Diät-Zeit' stammen... Mittlerweile ist das ja keine Diät mehr...

Jedoch nehme ich auf einmal Schritte hinter mir wahr, welche immer näher kommen. Ich denke mir nichts dabei, denn vielleicht will diese Person ja einfach an mir vorbei gehen.

Allerdings hören die Schritte plötzlich auf, als sie am lautesten sind und ein wenig zitternd spüre ich einen heißen Atem in meinem Nacken.
Mit großen Augen schaue ich von meinem Handy hoch, aber zum Umdrehen fehlt mir der Mut. Wie gelähmt stehe ich da, während mir das Herz in die Hose rutscht.

"Hallo, Babyboy~"

Als ich die Stimme von Dihyun höre, schlägt mein Herz nochmal schneller. Nicht so, wie es bei Taehyung's Anwesenheit ist... Nicht schön und berauschend... Sondern unangenehm und vor Angst.

Ohne mich umzudrehen antworte ich.
"W-Was willst du?"

Ich nehme ein Lachen Dihyun's war, aber kein belustigtes, sondern ein dreckiges, ekelhaftes Lachen.
Plötzlich greift er an meine Taille und dreht mich ruckartig um, sodass mir der Atem stockt... Nur Tae darf mich an der Taille anfassen...

Den Griff um mein Handy verkrampfe ich, denn Dihyun ist mir echt verdammt nah. So nah, dass ich am liebsten schreien würde... Warum tu ich es nicht einfach? Warum renne ich nicht weg? Immernoch wie angewurzelt stehe ich vor dem Schwarzhaarigen, welche mir ernst und Lippen beißend in die Augen sieht.

"Mir gefällt das zwischen dir und dem Neuling ganz und gar nicht..." raunt er mir gefährlich entgegen.
"Sowie es aussieht, hat sich die Missgeburt verliebt hm? Ist es denn so?"

Bei seinen Worten ziert Gänsehaut meinen Körper und sie bringen mich gleichzeitig in einen kleinen Konflikt.
Bin ich denn in Taehyung verliebt? Liebe ich ihn?
Was ist das überhaupt zwischen uns... Niemand von uns hat je den anderen richtig gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Sind wir dann überhaupt ein richtiges Paar?

Dennoch muss ich zugeben, dass ich wirklich glaube, dass ich sehr starke Gefühle zu Tae habe...
Immer in seiner Nähe geht mein Puls höher und ich muss lächeln, obwohl ich eigentlich manchmal nicht will.
Ich liebe es, ihn zu berühren, ihn zu umarmen... Ihn zu küssen. Jeder einzelne Kuss, jeder einzelne körperliche Kontakt zwischen uns fühlt sich so gut an.
Ich liebe es mit Taehyung Zärtlichkeiten auszutauschen, ihm zu zeigen, wie dankbar ich ihm bin, dass ich wegen ihm wieder ehrlich lächeln kann... Naja meistens zumindest...

Ich denke... Ich bin verliebt...

Mit sicherem Ton beantworte ich seine Frage mit einem "Ja."
Ich selbst bin gerade überrascht, dass ich so selbstbewusst bin und mir schleicht sich ein kleines Schmunzeln über die Lippen.

Jedoch vergeht mir dieses, als ich wieder hoch in Dihyun's Augen sehe.
Es ist ein ekelhafter Ausdruck, der sie ziert, der sie funkeln lässt.
Unsicher beginne ich wieder zu zittern, als er sich zu meinem Ohr lehnt. So nah, dass seine Lippen bereits mein Ohrläppchen streifen... Nur Tae darf mir so nah kommen...

"Jetzt hör mir mal gut zu, babyboy~
Wir haben uns das jetzt vier Tage angesehen, zu lange meiner Meinung nach aber Mino wollte noch warten. Er wollte, dass du wenigstens eine kleine Bindung eingehen sollst."

"W-Womit warten?"

"Warten, bis wir dir dein Glück zu Nichte machen. Und zwar wirst du- Ach scheiße.."

Verwirrt über die letzten zwei Worte ziehe ich die Augenbrauen zusammen.
"W-Was...?"

Doch da höre ich schon Taehyung's Stimme hinter mir rufen.
"EY geh weg von ihm!" und plötzlich werde ich von Dihyun weggezogen, sodass ich scharf die Luft einziehen und mir mein Handy vor schreck aus der Hand fällt.

Der Silberhaarige steht ein wenig seitlich von mir, hat aber seine großen Hände an die Seiten meiner Hüften gelegt.
Dihyun weicht einen kleinen Schritt zurück, wirkt aber nicht sehr verängstigt und steckt lässig die Hände in seine Hosentaschen.

"Was hast du ihm gesagt?!" zischt Taehyung ihm entgegen, worauf hin der Schwarzhaarige ledeglich mit den Schultern zuckt.
"War nur was wegen der Lerngruppe."

Ich spüre, wie Taehyung's Griff ein meiner Hüfte stärker wird.
"Das will ich hoffen für dich und jetzt verpiss dich." daraufhin dreht sich Dihyun auch entspannt um, wünscht uns noch nen schönen Tag und geht.
Tae hat sich bereits so zu mir gedreht, dass er zwei Finger unter mein Kinn legen kann, meinen Kopf hochdrückt und seine Stirn gegen meine legt.
Die andere Hand ruht weiterhin an meiner Hüfte, während meine immer noch in der gleichen Position sind, wie ich auch mein Handy gehalten hatte.

"Alles okay? Hat er dir wehgetan?" flüstert er woraufhin ich sofort antworte und den intensiven Blick, den er mir schenkt erwidere.
"Es ist alles gut... Aber Tae... Mein Handy." zum Ende hin löse ich mich von ihm und hebe vorsichtig mein Handy hoch, welches nun einen Sprung mehr hat... Na große klasse.

Genervt ziehe ich einen Mundwinkel nach unten und streiche über die Einkerbung in der Folie, ehe ich meinen Blick zum Schultor richte, wo ich gerade so noch sehen kann, wie Dihyun nach rechts abbiegt und dann verschwindet.

Was hätte er gesagt, wenn Taehyung nicht aufgetaucht wäre?
Sie haben es sich vier Tage angeguckt... Sie haben uns beobachtet? Haben sie was geplant?
Egal was es ist... Ich muss es rausfinden.

Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meiner Hüfte, die mich aus meinen Gedanken reißen.
"Und... Es ging wirklich nur um die Lerngruppe?" fragte Taehyung vorsichtig woraufhin ich sofort nickte.
Ich wollte ihm jetzt nicht noch extra Sorgen bereiten. Am besten ich kümmere mich da alleine drum... Auch wenn ich Angst habe.

"okay... Dann lass uns gehen, ja?"

Mit einem kleinen "Ja" beantworte ich auch diese Frage, woraufhin der Silberhaarige seine Arme von mir löst, ich mein Handy in die Hosentasche stecke, um Platz für seine Hand zu haben, welche sich auch direkt um meine schließt.
Ich lege jedoch meine andere kurz an seine Wange um ihn in einen kurzen Kuss zu verwickeln.
"Ich mag deine beschützerische Art." grinste ich ihn an, woraufhin er kurz verlegen nach unten sieht aber mir dann einen intensiven Blick schenkt und wieder näher kommt. Seine Stirn lehnt er sanft gegen meine, woraufhin ich genießerisch die Augen schloss.
"Ich hatte einfach Angst um dich, Baby. Ich will nicht, dass dir was passiert." hauchte er mir gegen die Lippen, ehe er seine kurz auf meine legte.
"Das könnte ich mir nicht verzeihen..."

Noch ein Kuss folgte, aber diesmal ein Gefühlvoller, intensiver Kuss, welcher mir ein Kribbeln durch den ganzen Körper jagte. Ich spürte, wie Tae seine Lippen öffnete um mit seiner Zunge über meine Unterlippe zu streichen, woraufhin ich ihm auch Eintritt gewährte und unsere Zungen in einen Kampf verwickeln ließ.
Natürlich gewann er, da er einfach der dominantere von uns beiden war. Das liebte ich aber so...
Nach einiger Zeit lösten wir uns, um Luft zu holen. "Danke..." hauchte ich und lächelte ihn atemlos an, was er mir gleich tat.

====================================
happy new year, everyone~

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt