⁕fifty-seven⁕

363 40 16
                                    

FIRST OF ALL
--> ty'all for 10K reads uwuwuw <--

Lol ich dachte das Buch bekommt nicht Mal 1K but now...
Just thank you. I love you.

natürlich gibt es diesmal auch ein special dafür...~

=================================

[Taehyung pov.]

Völlig aus der angenehmen und sehnsüchtigen Atmosphäre gerissen, schnellten unsere beiden Köpfe in Richtung der aufgehenden Klassenzimmertür.
Ich hatte mich ein wenig erschrocken und meine Muskeln angespannt, da ich einfach zu verloren war, während wir uns seit mehr als eineinhalb Wochen so nah kamen... Ich hatte es vermisst, Jeongguk nahe zu sein, die weiche Haut seiner Wange mit meinen Fingern zu streicheln... ihn zu küssen. Ich wollte es so sehr und endlich hatte ich es geschafft, zu ihm durchzudringen, wäre uns nicht die Person in die Quere gekommen, welche die knarrende Klassenzimmertür mit einem Schwung aufzog.

Als ich dann langsam erblickte, wer es war, atmete ich genervt auf, doch spürte ich auch, wie Jeongguk sich augenblicklich anspannte.
"Na wen haben wir denn da." schmunzelte er gefaket und kam langsam auf uns zu geschlendert. Die Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben, nachdem er mit diesen die Tür leise geschlossen hatte.

Ich zischte. "Was juckts dich?" meine Augenbrauen zog ich halb genervt halb fragend zusammen, während Mino nur einmal kurz auflachte und mit der Zunge schnallste.
"Mehr als du denkst, süßer~"

Flirtet der jetzt auch noch mit mir? Er sieht doch deutlich, dass ich gerade drauf und dran bin jemanden zu küssen. Außerdem... Wenn ich ihn mir so ansehe....
Damn...

Er ist schon ein echtes Ekelpaket.

"Sorry, aber bist nicht so mein Type also geh aufs Klo oder mach, was auch immer du vorhattest. Tu, was dich glücklich macht, ich halte dich nicht auf. Aber geh." grinste ich über beide Ohren und drehte dann meinen Kopf wieder zu Jeongguk, der seinen Blick angespannt an Mino kleben hatte und wie eingefroren wirkte...
Warum schaut er ihn so an?

Ich hob meine freie Hand ein wenig und strich ihm einmal, soweit ich überhaupt durch seinen dicken Hoodie kam, sanft über die Hüfte. Sofort zog er erschrocken die Luft ein und schaute mich aus großen Augen an, was mich den Kopf schieflegen lies.
"Hey... Alles okay?" fragte ich und strich weiter seine Hüfte entlang... Warum wirkt sie nur so dünn...? Auch sein Gesicht ist gefühlt nochmal schlanker geworden... Ich hab ihn noch nie mit einem körperbetonten Outfit gesehen. Ich weiß nicht annähernd etwas über seine Figur... Nur bin ich mir sicher... Irgendwas stimmt nicht...

Was ist nur los, Kookie...

Der Blick des kleineren wechselte schnell, fast panisch, zwischen mir und Mino hin und her. Seine Atmung war zitterig und ich merkte, wie er einen inneren Konflikt führte... Aber worüber...
"Kookie...?"
Erschrocken, wie ein kleines Reh, schaute er mir direkt in die Augen, während seine bereits glasig waren.
"Alles in Ordnung...?", erneut wechselte sein Blick zu Mino und diesmal folgte ich diesem. Ich beobachtete, wie dieses Ekel eine Augenbraue hochzog und Jeongguk eindringlich ansah. Bei dem Anblick bekomme ich ja selbst ein wenig Angst...

Aber warum tut er das...? Warum wirkt es als wolle Mino, dass er verschwindet..

"Entschuldige." murmelte mein Gegenüber schnell und löste sich von mir. Mein Hirn verstand gar nichts mehr und genauso verständnislos sah ich ihm in die Augen. "Das war ein Fehler." er trat einen Schritt zurück und wollte bereits wieder ins Klassenzimmer gehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk auf. Jeongguk kann jetzt nicht gehen. Nicht nachdem er auf meine Worte, dass er mich liebt, genickt hatte.

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt