⁕nineteen⁕

486 41 27
                                    

Den restlichen Schultag verbrachte ich wie gewohnt alleine. Taehyung nervte mich Gott sei Dank nicht und hängt mit ein paar Leuten aus unserer Parallelklasse ab. Ich glaube Namjoon und Hoseok hießen sie... Ausnahmsweise zwei Leute, die kaum tuschelten wenn ich vorbei lief. Namjoon hatte mich sogar mal angelächelt aber im nächsten Moment wurde ich von Tayyang mitgezogen und kassierte wieder ein paar schläge in meinen Bauch.

Das war das erste und letzte Mal, dass mich namjoon anlächelte. Glauben, konnte ich es irgendwie nicht. Ich meine... Vielleicht hat er auch einfach ein Mädchen, welches hinter mir stand angelächelt...Bestimmt.

Aber... Es standen doch nur Jungs hinter mir... Ach egal.

Ansonsten wurde ich heute von Mino immer mal geärgert und wenn ich durch die gänge lief, wurde getuschelt was das Zeug hält.
Manche sparten sich aber auch das tuscheln und zischten mir einfach "ew du schwuchtel." hinter her.
Dieses Gerücht kennen nach nur 24 Stunden alle. wow. Warum kümmern die sich nicht einfach um ihr eigenes Leben..? Ist schon schlimm genug, dass eine Gruppe mich mobbt und verprügelt. Dass noch die ganze Schule über mich lästert, erschwert alles mal 50.

Gerade war ich auf dem Weg zum Kunstraum, als ich auf einmal am Arm gepackt und in eine Abstellkammer gezerrt wurde. Dort machte mein Rucksack bekanntschaft mit der kalten Wand, meine Schultern wurden fixiert und ein heißer Atem traf mein Gesicht. Es war dunkel. Ich sah nichts. Doch dann löste sich eine Hand von meiner Schulter und das Licht wurde eingeschaltet.
Ich sah auf und erkannte einen Schüler aus meiner Parallelklasse. Joohyuk.
Von Ihm hatte ich bisher noch nicht viel mitbekommen. Er war einer der vielen, die tuscheln. Nichts besonderes für mich. Halt ein Mitläufer.

Aber was zum Teufel will er von mir??

"Hey Jeongguk." grinste er mich an.
"Ich hab da was schönes gehört... Du stehst neuerdings auf Schwänze?"

Ich wollte ihm widersprechen, holte auch schon Luft aber wurde unterbrochen. Sein Kopf näherte sich meinem Ohr.

"Wie wärs wenn du mir mal einen bläst mh~ oder noch besser... Dich von mir ficken lässt~" hauchte er.

Ich könnte spüren, wie mir das Blut gefror und mein Herzschlag einen Schlag aussetze.
"I-Ich bin n-nicht s-schwul..." sagte ich zittrig. "B-Bitte.... L-lass mich g-gehen..."

"Hm... Lass mich kurz überlegen... Ein ganz entschiedenes Nein." grinste er dreckig.
"es ist nicht leicht hier an der Schule als schwuler akzeptiert zu werden. Wenn man es ist, hält man es geheim ansonsten wird man fertig gemacht. Die Vergangenheit hat es gezeigt. Ich finde kaum noch schwule Typen hier, welche sich vor mir outen, die auch noch fickbar sind eyy.
Ich leide an sexmangel, Jeongguk, verstehst du das~" keuchte er und rieb sein Becken an meins. Er wiederte mich so sehr an... Ich presste meine Lippen und Augen zusammen. Bitte nicht schon wieder... Moment...

Da kam mir eine Idee. Vielleicht bereue ich es bald das gesagt zu haben, aber einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr.

"B-Bitte... L-Lass m-mich... M-Mino ist b-bi. V-Versuch es b-bei ihm" versuchte ich es verzweifelt erneut und hob meine Arme um ihn wegzustoßen doch er war natürlich stärker.
"Du bleibst hier~ außerdem tzz Mino ist doch nicht bi. Als ob der auf Kerle stehen würde Also bitte" entgegnete er nur und drückte mich mit einem Ruck stärker an die Wand was mich aufzischen ließ.
Mino hatte also recht... Niemand wird es mir glauben...

Joohyuk rieb sich weiter an mir, was mich dann auch ungewollt aufstöhnen ließ.
"Weißt du ahh ich hätte es auch bei dem neuen versuchen können ahh... Der ist auch viel geiler als du aber die sache mit seinem Vater steht mir im Weg ahh deswegen musst du jetzt herhalten~" hauchte er an meinen Hals und saugte im nächsten Moment stark an diesem, sodass es weh tat.

"B-Bitte I-Ich-"
"Halts Maul, Schlampe!" wurde ich unterbrochen. Seine Gier schien wohl die komplette Oberhand zu übernehmen.
Sofort schloss ich meinen Mund und konnte mal wieder nichts tun als alles über mich ergehen zu lassen.
Warum... Warum ich...
Heiße Tränen flossen meine Wangen runter und tropften nach und nach in Joohyuks schwarze Haare.
Eine landete auch auf seiner Wange und sofort schaute er mich belustigt an.

"Aww heult die Hure etwa? Dabei hab ich doch noch gar nicht angefangen." er zog einen gespielten Schmollmund.

Ich wurde von ihm wirklich wie Abschaum behandelt. Es tut so weh... Doch... Eigentlich habe ich das auch verdient. Ich bin ein schlechter Sohn gegenüber meiner Mum, eine Enttäuschung gegenüber meinem Vater und zu dem auch noch in einem hässlichen Körper. Jede Demütigung habe ich verdient...

Seine Hände wanderten nun unter meinen Hoodie und fuhren die Konturen meiner Rippen ab.
"Ahh so schön dünn~" grinste er mich an und wollte mir schon den Pullover ausziehen doch die Tür wurde im nächsten Moment aufgerissen.

"Was machst du da mit meinem babyboy?!"

===============================

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt