⁕twenty-one⁕

491 44 27
                                    

"Hallo Jeongguk." grinste Taehyung mir entgegen.

Ich schaffte es mich aus meiner Starre zu lösen und versuchte zu antworten. Natürlich brachte ich keinen ordentlichen Satz zustande.

"Ehm... I-Ich... H-Hey..."

Taehyung schmunzelte kurz aber dann wurde sein Blick wieder ernst und er trat ein wenig näher an mich heran.
"Ist alles okay? Hat er dir wehgetan oder so?" fragte er ruhig und legte eine Hand meine Schulter.

Die Frage, ob alles okay ist, ist komplett überflüssig für mich. Denn nichts ist okay. Es ist nie etwas okay in meinem Leben. Wenn alles okay wäre, dann stände ich jetzt nicht hier in einer Abstellkammer, in der ich bis vor ein paar Minuten an die Wand gedrängt und ohne Zustimmung berührt wurde.
Ich würde nicht jeden Tag mindestens einmal heulen, weil ich mich hasse. Ich würde keine Probleme mit meinem Körper haben und mich nicht ritzen.
Ich würde Freunde haben und glückliche Eltern, welche stolz auf mich sein könnten.
Ich hätte ein tolles Leben, wenn alles 'okay' wäre.

Aber das ist es nicht.

Dennoch bleibt mir in diesem Moment jetzt nichts anderes übrig als einfach zu sagen: "Mir geht es gut, danke."
Noch ein schönes Lächeln dazu und damit wäre die Lüge perfekt.

"Also bitte.. Du wurdest eben hier gegen deinen Willen festgehalten und berührt. Ich hab doch gemerkt, dass du neben der Spur warst, während ich das hier mit Joohyuk geklärt habe.
Aber nein, dir geht es ganz bestimmt gut." sagte er ironisch und zog eine Augenbraue hoch.

"J-Ja mir geht es gut... Das war n-nur-"

"Ach, Jeongguk hör auf dich rauszureden. Es lag ganz klar auf der Hand, dass der Typ dich einfach hier durchnehmen wollte. Am Ende hat er es selbst indirekt zugegeben." unterbrach mich Taehyung.
"Also sag jetzt... Was ist genau passiert?"

Kann ich es ihm sagen... Ich schäme mich so dafür... Dafür, dass ich zu schwach bin um mich zu wehren. So verliefen die letzten 12 Jahre.
12 Jahre, in denen ich mich dafür hasste, dass ich mich nicht wehren konnte. Mittlerweile habe ich gelernt mich damit einigermaßen abzufinden aber dieses Drecksgefühl existiert bei mir immer noch. Ich schäme mich einfach für mich selbst.

"I-Ich... Es war nichts." gab ich dann schnell von mir und wollte schon gehen doch Taehyung hielt mich an der Schulter fest.

"Jeongguk. Es ist okay. Du kannst es mir erzählen. Du brauchst dich für nichts zu schämen."
Kann er Gedanken lesen?
"Du kannst mir alles erzählen. Versprochen."

Ich sah auf in seine braunen Augen, welche wieder diese Wärme ausstrahlten und mich mitfühlend ansahen.
Irgendetwas faszinierte mich an ihnen. Ich weiß nicht was, aber was auch immer es war... Ich könnte einfach für immer in seine Augen schauen, denn sie sind wirklich wunders-
Okay stop.
Aber trotzdem... Ihnen könnte ich alles anvertrauen. Aber etwas in mir ließ es nicht zu.

Schnell schüttele ich die Gedanken aus meinem Kopf und nuschel dann mit gesenktem Blick:
"Es ist alles okay. Ich muss jetzt los. Immer hin haben wir noch Unterricht."

Ich löse mich von ihm und will gerade zur Tür raus, doch
"Jeongguk warte!" ruft Taehyung mir hinter her und ich drehe mich nochmal zu ihm um.
"Steht das Treffen nachher noch?"
Fragt er verunsichert.

Sollte ich es absagen... Nachdem was gerade passiert ist, wäre es eigentlich nur vernünftig. Immerhin ist mein Nervenkostüm nun umso dünner und Lust auf ein Treffen mit dem Typ, dem ich noch so einiges erklären muss, habe ich auch nicht wirklich.

Aber dennoch bin ich es Taehyung schuldig. Schon 2 Mal hat er mich gerettet und das innerhalb von nur 2 Tagen.

"J-Ja, tut es." antworte ich woraufhin er lächelt.

"Na dann ist gut. Ich glaube nämlich, dass wir nun noch was anderes besprechen müssen außer gestern... Ich meine... Anscheinend sind wir jetzt für die Schule ein Paar, wenn dieses Arschloch es weiter erzählt." gibt er ein wenig belustigt von sich.

Oh mein Gott. Auf einmal fiel mir diese Aussage von Taehyung wieder ein.

'Was fällt dir ein, mein baby so zu bedrängen?...'

Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Aber... Warum sagt er einfach sowas??
Wie ist er überhaupt darauf gekommen, dass ich mit Joohyuk hier bin???

Ich brauche Antworten. So bald wie möglich.

"okay gut. Dann lass jetzt erstmal zu Kunst gehen." meinte er nur und ging dann auch Richtung Tür auf mich zu und stellte sich neben mich.

Er blickte mich leicht lächelnd an und ging dann an mir vorbei aus der Tür raus. Ich folgte ihm.
Auf dem Weg herrschte eine etwas unangenehme Stille doch irgendwann ergriff er das Wort.

"Findest du auch, dass der Typ von vorhin es verdient hätte, nie wieder Sex zu haben?" schmunzelte er.

Ok gut. Ich hätte mit allem gerechnet. Nur nicht damit.

"I-Ich weiß es n-nicht..." antwortete ich und schaute wieder auf meine Füße.

Wir liefen noch ein wenig und ich konnte bereits den Kunstraum sehen. Die Aussicht jetzt noch 2 Stunden Kunst zu haben, ist einfach schrecklich. Es ist zwar entspannend... Aber ich habe echt keine Lust. Mein Körper schmerzt und ist so schwach. Außerdem ist mein Trinken leer. Am liebsten würde ich einfach nach Hause gehen und mich hinlegen.

Plötzlich blieb Taehyung stehen und ich drehte mich perplex zu ihm um.
"Ach fuck it. Jeongguk wir melden uns jetzt ab und gehen zu dir ich hab keinen Bock mehr auf Kunst."

ok wow anscheinend kann er wirklich Gedanken lesen.
Ohne weiter drüber nachzudenken nickte ich stumm und versuchte mich an einem Lächeln.

"Ok sehr gut ich hol nur schnell meine Tasche aus dem Raum und denk mir ne Krankheit für dich aus." lächelte er zurück und stürmte in den Raum.

Es dauerte auch nicht lange und schon kam er wieder grinsend zurück aus dem Raum.
"Hat alles funktioniert! Sie haben mir geglaubt, dass du Durchfall hast!"

Was zum-
Geschockt weitete ich meine Augen und die Kinnlade fiel mir runter.
"W-Was..." hauchte ich atemlos unter Schock doch er begann nur zu kichern.

"Och Jeongguk, das war doch nur ein spaß. Du hättest gerade dein Gesicht sehen müssen. Ich hab gesagt, dass du Kopfschmerzen hast ganz ruhig." lachte er vor sich hin.
Ich fand das aber alles andere als lustig... Dennoch zwingte ich mich mit zu lachen.
Ich hatte zwar keine Freunde, die mich so reinlegen, aber ich wurde schon oft von Mino angelogen. Er wollte angeblich aufhören mich zu mobben, woraufhin ich natürlich fröhlich war uns sie angrinste.
Aber eine Lüge. Alles eine Lüge.

'Oh Jeongguk, du bist so dumm.'
hallte es in meinen Gedanken wieder. Diese Erinnerungen schmerzen wirklich sehr...
Taehyung's 'Lüge' ist zwar harmlos... Aber dennoch mag ich sowas nicht. Auch wenn Er es ja nicht wissen kann...
Es liegt einfach wieder an mir. Egal. Darum brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Zumindest um ihn.

Nach diesem Gespräch bin ich Taehyung sowieso los und muss nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.

================================




𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt