"Kannst du es mal lassen?!" zischte ich flüsternd zu Taehyung, welcher mal wieder versuchte meine Hand in seine zu nehmen. Seitdem wir im Klassenraum, mit leichter Verspätung und Händchen haltend eingetroffen sind, denkt er, dass er das jetzt anscheinend immer machen kann. Ich weiß nicht, was er an den Worten 'Ich habe noch nicht zugestimmt' nicht verstanden hat, aber er soll sich endlich mal diesen Worten und dessen Bedeutung bewusst werden.
"Komm schon, wir dürfen jetzt nicht nachlassen." hörte ich ihn diesmal flüstern und spürte im nächsten Moment wieder seine warme rechte Hand auf meiner linken. Ich konnte nicht leugnen, dass meine Hand bei dieser Berührung komisch kribbelte, aber trotzdem verdrehte ich nur die Augen und zog sie dicht an meinen Körper ran.
"Jeongguk, bitte die zwei hinter uns reden schon darüber..."
Und tatsächlich... Als ich Tayyang und seinem Sitznachbarn mal kurz beim flüstern zuhörte, hörte ich Taehyung's und meinen Namen heraus. Dazu noch Wörter wie 'fake' oder... 'Missgeburt'...
Daraufhin sah ich rechts neben mich, zu Taehyung, welcher mich bittend ansah.
Er hatte ja eigentlich recht. Mit seinen Aktionen glaubt jetzt sowieso jeder, dass wir zusammen seien... Wenn ich jetzt den Schwanz einziehe und es einfach so beenden würde, würden mich alle wieder verspotten und fertig machen. Panik stieg erneut in mir auf und ich fühlte mich nun gezwungen, mitzuspielen. Fuck.
Warum hat dieser Idiot nicht einfach gewartet bis ich zugestimmt hätte... Wenn ich überhaupt zugestimmt hätte...Wir sahen uns immer noch einander in die Augen und im nächsten Moment legte ich meine Hand auf seine. Ich setzte ein Lächeln auf und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Besser so, mein Schatz?" fragte ich ironisch und auch irgendwie abwertend...Er verdrehte daraufhin nur die Augen aber schenkte mir auch ein Lächeln.
"Ja, Baby."
Ich wendete meinen Blick von ihm ab und sah nach vorne an die Tafel. Währenddessen verschwand mein Lächeln sofort, da es ja nicht mehr gebraucht wurde.Ich merkte, wie er seine Hand unter meiner hervor hob und nun seine auf meine legte. Mit seinem Daumen streichelte er meinen Handrücken und hinterließ damit wieder ein leichtes prickeln auf meiner Haut. Das zog sich in etwa 5 Minuten hin. Dieses Geschehen beobachtete ich genau und sah somit, wie er fast schon schüchtern dann doch wieder seine Hand unter meine gleiten ließ, nur diesmal anders herum.
Meine Atmung verschnellerte sich komischer Weise, als sich seine schlanken Finger langsam zwischen meine schoben und er sie somit miteinander verschränkte. Meine ganze Hand prickelte nun und ich hatte das Gefühl, dass meine Atmung jeden Moment aussetzen könnte. Was machten diese zarten Berührungen nur mit mir, dass mein Verstand so verrückt spielte...?
Ich schaute von unseren Händen hoch zu Taehyung, welcher fast schon verträumt auf unsere Hände sah. Seinen Kopf hatte er mit seiner anderen Hand abgestützt und ich musterte ihn noch genauer.Dass Taehyung ein attraktiver Mann ist, weiß ich. Das erkennt jeder, der Augen im Kopf hat. Aber er schien für mich mehr als attraktiv zu sein. Sein Seitprofil, welches ich gerade perfekt beobachten konnte, war einfach perfekt. Seine Kieferknochen hatten genau die perfekte Form und obwohl seine Nase etwas größer als der Durchschnitt ist, passt sie sehr gut zu seinem restlichen Gesicht und ist keines Falls hässlich.
Taehyung's Haare fielen ihm leicht über die Augen welche halb geschlossen waren, wodurch dieser fast schon verträumte Blick noch mehr unterstrichen wurde. Seine langen und dichten Wimpern schlugen ein paar Mal auf und zu, es sah schon fast so aus, als hätte er Mascara drauf.
Jedes Mädchen wäre bestimmt neidisch.
Ich war mir fast schon sicher, dass er gerade kein Make Up trägt, da man ein paar Unreinheiten auf seiner Haut erkennen konnte, aber genau diese kleinen Fehler machen diesen Anblick nur um so perfekter für mich.
Nun glitt mein Blick zu seinen Lippen, welche ein leichtes Lächeln trugen. Auch dies unterstrich sein versträumtes Gesicht aber ich dachte viel mehr darüber nach, dass sie noch vor 20 Minuten auf meiner Wange lagen... So weich..."Jeongguk?" riss mich Taehyung's tiefe Stimme aus meinen Gedanken und ich sah erschrocken hoch in seine Augen, welche mich schmunzelnd musterten. Erst jetzt bemerkte ich, wie ich gerade über ihn nachgedacht hatte... Was war denn los mit mir?? Oh je bestimmt hab ich zu lange auf seine Lippen gestarrt... Wie lange sieht er mich wohl an??
Oh Gott wie peinlich..."Woran denkst du?"
An deine Lippen.
"E-Ehm... An nichts..."
Beschämt sah ich zur Seite, spürte aber dann, dass Taehyung meine Hand leicht drückte. Das Schmunzeln konnte ich förmlich spüren.
Im nächsten Moment spürte ich aber wie er näher kam, bis ich seinen heißen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Sofort spannte ich mich an und meine Atmung verschnellerte sich. Ich bekam Gänsehaut und drückte die rechte Hand, da ja meine linke in Taehyung's liegt, zusammen."Ist schon okay. Ich finde dich auch sehr hübsch." hauchte er mir zart ins Ohr und auch dieses Mal spürte ich förmlich sein überlegenes Schmunzeln. Dabei stellten sich auch meine Nackenhärchen auf.
Er wusste es also...Danach verschwand der heiße Atem wieder von meinem Ohr, aber ich blieb weiterhin angespannt.
Meine Atmung verlangsamte sich zwar wieder, aber meine Gänsehaut blieb...Ich wusste nicht, warum Taehyung so eine Wirkung auf mich hatte.
Aber eins war mir klar: Sie gefiel mir ganz und gar nicht und das aus einem ganz einfachen Grund... Diese Wirkung hatte noch nie jemand auf mich. Sie war mir vollkommen unbekannt und ich wusste nicht damit umzugehen.Ich hatte Angst.
================================
Hi, morgen ist Montag.
Morgen ist Schule.
Da kommt doch Freude auf :D
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...