⁕ten⁕

504 51 13
                                    

"Ok Leute, Ruhe jetzt und Tayyang setz dich auf deinen Platz!" mit diesen Worten betrat unsere Lehrerin den Raum.

Schnell wischte ich meine Tränen weg und schaute nach vorne.
Sie stand nicht alleine da, sondern mit einem Jungen. Ach stimmt ja! Das muss der Neue sein.
Kurz mustere ich ihn.

Seine Silber-Blonden Haare, von denen ein paar Strähnen ihm über die Augen fallen, stehen ihm echt gut. Den Rucksack hat er lässig über die rechte Schulter geworfen und seine linke Hand hat er in die vordere Tasche seines schwarzen hoodies gesteckt. Sein Gewicht hat er auf das rechte Bein geschoben und das andere eingeknickt. Dazu trägt er ein leichtes Lächeln auf den Lippen und schaut sich ein bisschen in dem Raum um.

"Bevor wir mit dem Unterricht anfangen, möchte ich euch noch euren neuen Mitschüler vorstellen. Taehyung, erzähl uns bitte kurz etwas über dich."

"Klar doch." lächelt er sie lässig an und richtet seinen Blick dann auf die Klasse.
"Hi, ich bin Taehyung. Ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinem Dad vor 1 Woche nach seoul gezogen."
Erst jetzt fällt mir auf wie tief seine Stimme ist und wow... Sie ist wirklich wunderschön.

"Sehr schön Taehyung. Also dann setz dich bitte neben Jeongguk. Das ist der Junge mit dem grauen Hoodie in der vorletzten Reihe." sagte sie und deutete mit ihrer rechten Hand auf mich.

Oh verdammt. Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass sie ihn neben mich setzt denn neben mir ist der einzige freie Platz. Wo auch sonst.

Sein Blick schweift zu mir und wir sehen uns in die Augen.
Aber anstatt mich angeekelt oder abwertend zu Mustern... Grinst er?!!
Er grinst mich an??
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll und versuche mich dann an einem fake Lächeln, was aber bestimmt komplett bescheuert aussehen muss. Was kann ich eigentlich?

Er gibt ein lockeres "OK" von sich und setzt sich in Bewegung.

"Bei dem würde ich aufpassen!"
Oh fuck. Was hat Mino jetzt wieder vor...?

Taehyung bleibt neben Minos Platz stehen und wirft ihm einen fragenden Blick zu.
"Warum?"

"Weil er ne Schwuchtel ist, die sich an jeden Kerl ranmacht."

bei den Worten von Mino reiße ich die Augen auf und mustere Mino geschockt, welcher seinen Blick immer noch auf Taehyung gerichtet hat.
Wie kann er nur sowas erzählen?? Oh man dieses Gerücht wird sich doppelt so schnell wie alle anderen über mich verbreiten.

"Oh na dann bin ich ja nicht alleine hier. Freut mich umso mehr neben ihm zu sitzen."

Warte WAS?!
Überrascht schaue ich wieder zu Taehyung, von dem dieser Satz gerade kam.
Mino sieht ebenfalls sehr verblüfft aus.
"D-Du bist schwul?" fragt er ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Ja, bin ich. Vaginas und Brüste sind nicht so mein Ding. Habs ausprobiert aber nee." sagt er und zuckt locker mit den Schultern.
Darauf weiß Mino wohl keine Antwort und schaut ihn nur überfordert an genauso wie alle anderen. Inklusive mir... Und der Lehrerin.

Taehyung lächelt ihn noch einmal an und geht dann weiter in meine Richtung. Wieder grinst er mich an und nimmt dann neben mir Platz.
"Hi. Jeongguk, oder?" flüstert er, da die Lehrerin nun irgendwas von Mathe labert.
"J-Ja... H-Hallo. T-Taeh-hyung, r-richtig?" für dieses stottern könnte ich mich Ohrfeigen.
"Haha ja richtig. Stimmt es wirklich, dass du schwul bist?"
"Ehm... I-Ich weiß nicht. War n-noch nie v-verliebt. A-Aber ich glaube, d-dass ich straight b-bin." schon wieder gestottert. Verdammt.
"Oh schade. Hätte mich gefreut gleich am ersten Tag auch einen vom selben Ufer zu treffen." lacht er leicht aber zieht einen Mundwinkel nach unten.

"T-Tut mir leid." sage ich bedrückt und lasse den Blick auf meinen Schoß fallen.
"Alles gut. Kein Grund sich zu entschuldigen, Kleiner. Finde es nur ein bisschen schade, weil du echt hübsch bist."

Ungläubig schüttel ich den Kopf.
Hat er das gerade Ernst gemeint? Tzz bestimmt nicht. Schleimt sich nur ein um sich immer mal Blätter zum schreiben zu sichern.

"Nein bin ich nicht. Hör auf dich einzuschleimen." sage ich dann kalt.
"Tu ich nicht und doch bist du. Wärst du schwul, dann würde ich dich nach nem Date fragen. Glaub mir."
Ich richte meinen Blick auf und schaue ihm in die Augen. Er lächelt immer noch.
"Hör auf mir weis machen zu wollen, ich sei hübsch denn das bin ich nicht. Lass mich einfach in Ruhe ok?" gebe ich leicht giftig von mir und schaue dann nach vorne an die Tafel, an die unsere Lehrerin gerade irgend eine Formel schreibt.

"Nope."

Mein Blick gleitet wieder zu Taehyung, welcher lässig angelehnt und mit den Händen in der Tasche von seinem Hoodie neben mir sitzt und mich mit einem undeutbarem Ausdruck ansieht.

"Was 'nope'?"
"Nope, ich werde dich nicht in Ruhe lassen. Denn du bist hübsch und irgendwann musst du das einsehen."
Ich schüttel mit meinem Kopf und lache kurz ironisch auf. "Tzz Warum sollte ich etwas einsehen was nicht stimmt?" sage ich dann kalt.

"Wer sagt denn, dass es nicht stimmt."
"Na ich und absolut jeder hier an der Schule." antworte ich genervt.

"Dann habt ihr hier wohl alle ne Störung, denn-"
"Taehyung, Jeongguk, Ruhe bitte!"
Ermahnt uns unsere Lehrerin.

"Tja, jetzt musst du mich wohl in Ruhe lassen." sage ich gespielt traurig und wende mich dann wieder der Tafel zu.

"Wir sprechen uns schon noch, Jeongguk." höre ich ihn noch neben mir sagen bevor wir unsere Hefter aufschlagen müssen um etwas zu notieren.

Na das werden wir ja sehen, Taehyung.

================================

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt