Das war wirklich der komischste Traum, den ich je hatte.
Warum sollte Mino mich vergewaltigen?
Er wirkt nicht gerade so, als würde er was von mir wollen.
Immerhin sagt er mir jeden Tag, wie hässlich ich bin und wie sehr er mich hasst.
Vielleic-"JEONGGUK! MACH ENDLICH DIESEN VERDAMMTEN WECKER AUS, STEH AUF UND ZIEH DICH AN!" rief meine Mum plötzlich und unterbrach meinen Gedankengang.
Tatsächlich klingelte mein Wecker nach 3 Minuten immer noch.
Ich schaltete ihn also aus, kroch immer noch leicht verschlafen aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank, um mir einen grauen Hoodie, skinny Jeans und Unterwäsche zu nehmen. Standard halt.
Ich machte mir nie viel Gedanken um mein Outfit, denn wen sollte ich bitte beeindrucken wollen?Die Sachen zog ich an und ich merkte mal wieder, wie sehr ich oversized hoodies liebe.
1. Wenn der Unterricht in der Schule mal langweilig ist, kann man sich ohne Probleme hinein kuscheln und schlafen
2. Halten sie von Hals bis Hintern komplett warm
Und 3. ...Verdecken sie deinen viel zu fetten Oberkörper... Inklusive blauer Flecken und Narben...Als nächstes ging ich ins Bad, putzte mir Zähne und richtete meine Haare ein wenig.
'Schmink dich gefälligst! Ohne kann man dich ja nicht mal mit dem Arsch anschauen!'
...also schminkte ich mich noch ein wenig und ging dann in die Küche.
Meine Mum war natürlich schon gegangen aber sie hatte wie immer ihr Sandwich für mich auf den Küchentisch gelegt. Ein kleiner Zettel lag daneben.Tut mir leid, dass ich dich vorhin ein bisschen angeschnautzt habe.
Dein Wecker ist nur sehr laut und mein Kopf spielt mal wieder verrückt.
Dafür darfst du dir heute Abend auch den Film aussuchen.
Hab dich lieb Kookie und viel Spaß in der Schule ♡Meine Mum ist echt die Beste... Ich hab sie gar nicht verdient... Und sie verdient keinen Versager als Sohn, der auch noch eine Missgeburt ist...
Und ich nerve sie natürlich noch mit meinem Wecker...
Ich selbst hatte gar nicht mitbekommen, dass er noch geläutet hatte... Immer hin war ich wie gelähmt von diesem Traum.
Ich habe öfters mal Alpträume. Ja.
Aber sowas... Ob es wohl eine Bedeutung hat... Ach Quatsch. Das war einfach irgendeine Scheiße.Mit diesen Gedanken nahm ich ein Glas aus dem Schrank, ließ Wasser hinein laufen und trank es aus.
Die Uhr zeigte 7:28 Uhr an. Ich war perfekt in der Zeit denn Schule fängt um 8 Uhr an und ich wohne nicht weit entfernt von ihr.
Somit trank ich weitere 2 Gläser aus und holte dann meinen Ranzen aus meinem Zimmer. Er war echt schwer von den ganzen Schulbüchern und Heftern die wir brauchten.Ich ging also mit dem Ranzen wieder in die Küche, nahm mein Handy vom Tisch und sah noch das Sandwich von meiner Mum dort liegen.
Mitnehmen kann ich es ja. Vielleicht schmeiß ich es dann in der Schule weg oder so... Es tat mir schon echt leid, dass ich das Sandwich von ihr wegschmeißen musste. Aber ich habe keine Wahl. Ich bin einfach zu fett. Somit packte ich es schnell in meinen Ranzen, ging in den Flur und zog meine Schuhe an.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es jetzt 7:41 war und ich somit immer noch gut in der Zeit lag.Ich ging aus der Wohnung, schloss sie ab und lief dann die Treppen runter.
Unten angekommen nahm ich meine Kopfhörer raus und ließ mein Handy Musik spielen. Neben meinen depri Liedern hörte ich auch dieses eine Liebeslied. Es gefiel mir wirklich sehr. Wie es wohl ist eine Beziehung zu haben? Verliebt zu sein, jemanden zu küssen... Sex zu haben. Ich Es macht mich traurig zu wissen, dass ich niemals eine Beziehung haben werde... Denn ganz ehrlich... Wer könnte mich schon lieben?
Ein Ding der Unmöglichkeit... Denn Mino wird mich mein Leben lang verfolgen. Er ist wie ein Dämon. Mein Dämon, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mein Leben zu zerstören. Also was bringt es eigentlich noch weiter zu machen...
Den Gedanken, mein Leben zu beenden, hatte ich schon öfter. Warum ich es noch nicht gemacht habe? Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Niemand würde um mich trauern. Ich habe keine Freunde und für meine Mum bin ich sowieso nur eine Belastung.
Dennoch hat mich bisher immer etwas vom Gegenteil überzeugt.So ein kleines Gefühl was mir gesagt hat, dass ich es noch nicht machen soll weil noch etwas auf mich zu kommt, was ich auf keinen Fall verpassen darf.
Deswegen konnte ich es jedenfalls noch nicht tun. Ich hoffe nur, dass dieses Gefühl Recht behält. Ansonsten hätte ich umsonst länger auf meine Erlösung gewartet.
Nach 10 Minuten Weg kam ich an der Schule an. Viele Schüler standen schon am Eingang, da es nur noch ein paar Minuten bis zum Unterrichtsbeginn waren.
Ich ging an den Schülern vorbei, über den Schulhof wo noch mehr standen und anschließend ins Gebäude.
Ich war wirklich sehr froh, dass ich Mino und seine Freunde noch nicht gesehen habe aber trotzdem habe ich ein paar Schülern während ich vorbei gegangen bin tuscheln gehört. Viele haben mich auch einfach nur abwertend angesehen. Ich war sehr froh, dass mich ein paar Leute auch nicht bemerkt haben und ich somit keine weiteren schlimmen Blicke und Worte ertragen musste.Ich ging weiter durch ein paar Flure, wo ich auch wieder ein paar anfingen zu tuscheln, und weiter zu meinem Klassenraum. Ich lieb kurz stehen und bekam Angst. Mein Puls erhöhte sich schlagartig. Hoffentlich kann ich ohne große Bemerkung zu meinem Platz kommen und mich dann dort in meinen hoodi kuscheln.
Ich atmete noch einmal durch und betrat den Raum mit gesengtem Kopf ohne auf meine Mitschüler zu achten. Schnell kam ich bei meinem Platz an, stellte meinen Ranzen ab und setzte mich hin. Gott sei Dank.
Ich sah auf und war etwas überrascht, da mich nur wenige abwertend musterten. Sie sahen mich für 10 Sekunden so an aber konzentrierten sich dann wieder auf ihre Freunde oder die vergessenen Hausaufgaben, welche sie jetzt noch schnell machten. Mich jucken sie kein bisschen.
Mir waren Hausaufgaben egal geworden. Fast Alles im Leben war mir egal geworden dazu zählt auch Schule. Ich lerne kaum und bekomme auch dem entsprechende Noten. Ich schaffe es immer nur gerade so ins nächste Schuljahr aber dieses Jahr sieht es wirklich mies aus. Es geht zwar gerade mal 3 Monate aber Ich stehe bereits jetzt in Mathe, Geografie und Geschichte auf 5 und in allen anderen Fächern auf 4. Nur in Musik stehe ich auf 2 weil mich das wirklich interessiert und auch einigermaßen Spaß macht.
Es müsste allerdings wirklich ein Wunder geschehen, damit ich dieses Jahr versetzt werde. Hoffen kann ich ja.Ich ließ meinen Blick weiter in der Klasse umher schweifen, bis ich er auf einer Person lag. Natürlich bei Mino.
Mein Puls schießt erneut kurz in die Höhe aber ich beruhige mich wieder ein wenig, als ich sehe, dass er sich mit seinem Sitznachbarn Dihyun unterhält und mich noch nicht bemerkt hat. Gott sei Dank.
Doch da freue ich mich zu früh.Sein Blick ist auf einmal auf mich gerichtet und wir schauen uns in die Augen. Dihyun dreht sich ebenfalls zu mir um und nun werde ich von beiden abwertend angeschaut.
"Na wie geht's dir heute so?... Missgeburt." sagt Mino an mich gerichtet und ich habe sofort ein Flashback von meinem Traum. Fuck.
Bevor alles weitere passiert, antworte ich ihm lieber."G-Gut, danke d-der Nachfrage." sage ich leise und gucke dann schnell nach unten.
"Tzz schau nur wie viel Angst der vor mir hat. So ein Schwächling ey." höre ich Mino nur noch sagen und Dihyun anschließend lachen.
"Stimmt. Außerdem sieht er heute wieder so hässlich aus ow man haha." meint Dihyun dann noch.
"Naja wenigstens hat er sich heute ein wenig geschminkt aber selbst schminke kann dieses hässliche Gesicht nicht verschönern. Bin ich froh, dass ich nicht so ne Missgeburt bin alter." sagt Mino extrem gehässig.
Nicht weinen, Jeongguk. Nei-
Fuck.
Und schon rollt die erste Träne meine Wange runter. Große Klasse.
5 Minuten in der Schule und schon sitze ich, den Kopf gesenkt und heulend an meinem Platz.Kann dieser Tag denn noch schlimmer werden?
================================
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...