--------------------------------------
Zeitsprung: Sonntag
--------------------------------------Chips, Schokolade, Gummibärchen und vielleicht noch die Erdnüsse. Alles füllte ich in kleine Schalen und stellte sie anschließend auf meinen Schreibtisch. Es tat mir buchstäblich im Magen weh sie so anzusehen, so viel geknurrt hat er noch nie. Innerhalb von der letzten Woche hab ich mich ja auch nur von einem Apfel ernährt und alleine der war für mich nach 5 Tagen nichts Essen der Himmel auf Erden. Ich wollte mehr, aber ich konnte es mir nicht erlauben... Ich wollte die mittlerweile 5kg nicht wieder zunehmen... Immerhin bin ich jetzt schon bei 44kg und mehr als stolz auf mich. Dennoch sagt sie mir, dass es nicht genug ist...
In ein paar Minuten würden Mino, Dihyun und Tayyang dann zu mir kommen und ich habe mehr als Angst. Schon seit dem Aufwachen zitter ich und mein Puls ist auf Anschlag. Das einzige, was mir doch vielleicht ein bisschen Deckung geben könnte, wäre meine Mum... Immerhin ist Sonntag, also müsste sie nicht arbeiten.
"Jeongguk! Ich geh mit ner Freundin Essen und komme erst heute Abend wieder! Essen hast du ja genug und grüß deine Freunde von mir!" noch ein dumpfes Zuschlagen der Haustür ertönte, ehe ich überhaupt darauf reagieren konnte.
Große Klasse. Jetzt bin ich alleine... Hilflos.Sollte ich vielleicht...?
Nein, ich will ihm nicht auf die Nerven gehen... Als Taehyung und ich am Freitag Abend nochmal geschrieben haben, konnte ich ihn nur schwer davon abhalten sich in meinem Schrank zu verstecken und rauszuspringen, falls jemand von den dreien mir was antun will. Letzten Endes haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ihn anrufe, falls etwas passieren sollte und ich soll jede Stunde einmal ein Lebenszeichen von mir geben... Naja ein einfacher Emoji wird schon reichen.Ich stellte mich vor meinem Spiegel. Oh man ich sehe echt wie eine lebende Laiche aus; die altbekannten dunklen Augenringe, welche auch durch das beste Make Up der Welt nicht verdeckt könnten. Meine blasse Haut, meine dünnen und zerwuschelten Haare.... Ach einfach alles. Wie sehr ich mein Aussehen doch hasse....
Dann ertönte das Geräusch, vor dem ich schon den ganzen Tag Panik hatte. Es klingelte. Fuck. Mein Herzschlag verschnellerte sich unangenehm, genau so wie meine Atmung.
ok ok, jetzt bloß die Ruhe bewahren. Ich atmete einmal tief durch und machte mich dann auf den Weg zur Tür. Mit jedem Schritt stieg mein Puls noch ein bisschen mehr an und ging ins unermessliche, als ich das Gelächter vor der Tür bereits wahrnahm.
Vor der Tür kam ich zum Stehen. Einmal schloss ich nochmal meine Augen und atmete ebenfalls einmal tief durch. Dann zog ich sie vorsichtig auf und hob meinen Blick schüchtern. Da standen sie. Mino, Tayyang und Dihyun. Sie hörten auf zu reden, als sie mich erblickten und lächelten mich gespielt ironisch an. Ich hingegen hielt gefühlt den Atem an und hielt nur ängstlich Blickkontakt.
Tayyang machte den ersten Schritt und drückte mich direkt gewaltsam zur Seite. "Mach Platz, Missgeburt."
Mein Rücken prallte gegen die Wand neben der Tür, durch welche dann auch Mino und Dihyun herein kamen. "Wo ist dein Zimmer?" Dihyun's Blick sah mehr als abwertend aus.
"H-Hinten r-rechts." stotterte ich und zeigte zögerlich den Flur entlang welchen die drei auch direkt ansteuerten und in mein Zimmer einbogen. Ich schloss zitternd die Wohnungstür und folgte den dreien.
Meine Tür stand weit offen und der Blick, der sich mir bot, ließ mich noch eingeschüchterter werden. Tayyang fletzte auf meinem Stuhl, die Schale Chips in der Hand und die Füße auf dem Schreibtisch. Dihyun kniete auf meinem Bett und warf Mino mit Gummibärchen ab, welcher versuchte auszuweichen. Das alles machten sie unter großem Gelächter und sie beachteten mich gar nicht. Es lagen bereits viele Gummibärchen am Boden; auf meinem Teppich und zu meinem großen Pech trat Mino noch drauf und zerdrückte sie dabei. Na danke, dass ich diesen Schweinestall, der innerhalb von Sekunden entstanden ist, nachher aufräumen darf...
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...