Eigentlich hasse ich ja meinen Wecker... Aber heute war ich ihm dankbar, dass er mich aus dem Schlaf riss.
Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht schaltete ich ihn aus und strampelte die Decke von meinen Beinen, um mir Sachen aus meinem Schrank zu holen.
Anschließend ging ich ins Bad und machte mich fertig, doch heute achtete ich besonders auf mein Aussehen...
Weswegen wohl?Taehyung holt mich in 20 Minuten ab und dann gehen wir zusammen zur Schule. Das haben wir uns am Samstag noch ausgemacht nur weil er nicht ne halbe Stunde länger warten kann, bis wir uns in der Schule sehen und sowieso den ganzen Tag neben einander sitzen. Dieser Spinner...
Gerade betrachtete ich meinen freien Oberkörper im Spiegel... Ich war immer noch zu dick aber das, was meinen Blick am meisten auf sich zog, war mein Hals.
Übersät mit Knutschflecken.
Ich dachte, dass sie wenigstens ein bisschen verblasst sein würden, aber anscheinend hat Tae einfach zu gute Arbeit geleistet...
Ich erschauderte bei den Gedanken an ihn. An seine weichen rosé farbenen Lippen. Wie sie abwechselnd meine Lippen küssten und sich dann wieder hinab zu meinem Hals arbeiteten, um sich dort festzusaugen.Verträumt glitten meine Finger über die dunkelroten unförmigen Flecken und erneut konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
"Jeongguk! Ich geh jetzt zur Arbeit, ich hab mal deinen Freund reingelassen. Bis dann!"
Unterbrach meine Mum meine Gedanken.
Was? War Taehyung schon da?Schnell zog ich mir meinen Hoody über und ging in den Flur. Langsam machte ich mich auf den Weg zur Küche und als ich um die Ecke blickte, konnte ich bereits den Silberhaarigen, mit dem Rücken zu mir, an unserem Küchentisch sitzen sehen.
Ich schmunzelte in mich hinein und schüttelte einmal meinen Kopf, während mein Puls in die Höhe stieg und mir augenblicklich warm wurde.Ich räusperte mich kurz und lehnte mit der Schulter an der Wand.
Anstatt sich rumzudrehen, lachte er einmal unmerklich auf.
"Na, auch schon wach?""Tzz das gleiche könnte ich dich fragen. Ich dachte du kommst erst 7:40 Uhr her."
Nun stand Taehyung auf, drehte sich zu mir und bewegte sich dann langsam auf mich zu. Wir sahen uns intensiv in die Augen und ich merkte deutlich die Sehnsucht nach ihm, dabei waren wir doch nicht mal 40 Stunden getrennt...
Wenige Zentimeter vor mir, kam er zum Stehen und augenblicklich schlossen sich seine Arme um meine Hüfte, welche mich näher zu ihm zogen.
Ich legte meine um seinen Hals und lächelnd musterten wir uns gegenseitig."Ich hab dich einfach zu sehr vermisst." hauchte Tae mir entgegen, während sein Lächeln noch einen ticken breiter.
Kichernd näherte ich mein Gesicht seinem.
"Schleimer." neckte ich ihn noch, bevor er selbst den Abstand zwischen uns verringerte und seine Lippen auf meine legte.
Sehnsüchtig erwiderte ich den Kuss und drückte mich noch mehr an ihn.
Warum hab ich ihn nur so sehr vermisst...Langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken, dass ich auf einen Mann stehe. Klar, ich hätte es bis vor Taehyung selbst nie gedacht... Aber bei diesen Gefühlen, die er mir entlockt... Ist es mir vollkommen egal geworden. Denn wie er so schön und kitschig gesagt hat: Liebe ist Liebe.
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich wirklich verliebt bin, geschweige denn ihn liebe.Im Moment genieße ich einfach diese guten Gefühle. Mal sehen, ob ich ihm irgendwann die bekannten drei Worte ins Gesicht sagen kann.
Lächelnd lösten wir uns voneinander.
"Willst du was essen? Ich hab Brötchen vom Bäcker mitgebracht." grinsend hielt er mir eine Tüte vor die Nase, welche bereits einen betörenden Duft mit sich brachte.Eigentlich hatte ich wirklich Hunger... Aber ich war zu dick... Ich kann nicht...
"Ehm... Ich hab morgens keinen Hunger... Entschuldigung...""Oh ehm... Schon ok." lächelte er, aber ich konnte deutlich ein wenig Enttäuschung aus seinen Worten entnehmen.
Ich bin so dumm... Er läuft extra zum Bäcker und ich lehne ab.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...