⁕fourty-six⁕

364 37 19
                                    

"Eyy Tae, jetzt hör auf. Ich muss nach Hause..." doch schon wieder unterbrach er mich mit einem kleinen aber gefühlvollen Kuss. "Tut mir leid, aber ich bin einfach süchtig nach deinen Lippen..." hauchte er mir mit einem kleinen Lächeln entgegen und wollte mich direkt wieder küssen. Ich jedoch drückte ihn nur von mir an der Brust weg und boxte ihm spielerisch gegen den Arm.
"Denkst du nicht, dass es genug für einen Tag war? Wir sind schon wie Seokjin und Namjoon."
Ich zog einen gespielten Schmollmund und hatte immer noch beide Hände auf seiner Brust liegen, um den sicheren Abstand zwischen uns zu halten.
Jedoch schenkte er mir wieder einen intensiven Blick und näherte sich mir langsam. Seine Augen zogen mich in ihren Bann und spielerisch nahm er meine Hände von seiner Brust in seine. Der Abstand zwischen uns wurde schon wieder so gering, dass ich seinen heißen Atem an meinem Gesicht spüren konnte, während mein Herz unangenehm gegen meine Brust schlug.

"...und was wäre so schlimm daran?" hauchte er noch, ehe er mich, was sonst, erneut küsste. Eigentlich wollte ich keinen Kuss mehr, doch irgendwas in mir ließ ihn dann doch einfach machen. Meine Hände fanden ihren Weg in seinen Nacken um ihn noch ein Stück näher an mich zu drücken. Ich spürte, wie er in den Kuss grinste und sich nur kurz von mir löste.

"Ah auf einmal?" fragte er gespielt überrascht woraufhin ich nur den Kopf schüttelte und lachte.
"Halt einfach die Klappe."
Diesmal war ich es, der ihn küsste. Behutsam legte ich meine Lippen auf seine und übte einen kleinen, aber dennoch bestimmenden Druck aus. Ich liebte es einfach ihn zu küssen... Das Kribbeln in meinem Körper war schon den ganzen Tag da aber bei jedem Kuss wird es noch einen Tick schlimmer... Meine Finger verhakten sich ein wenig mehr in seine und zuckten einmal kurz, als seine Zunge an meine Unterlippe streifte. Eigentlich hätte ich ja nichts gegen einen Zungenkuss...
Aber trotzdem muss ich jetzt echt gehen...

Ich will mich wiegen...

"Tae... Ich muss jetzt wirklich los..." schweratmend löste ich mich und ging schon zwei Schritte zurück, sodass er mir nicht direkt folgt.
Taehyung zog einen spielerischen Schmollmund, aber beugte sich dann noch einmal zu mir, um einen kleinen Kuss auf meine Wange zu platzieren.
Anschließend entfernte er sich langsam von mir... Jedoch anders als erwartet kehrte er mich nicht den Rücken zu, sondern lief solange rückwärts und wank mir zu, bis er mich nicht mehr sehen konnte und in die nächste Ecke einbog.
So ein Spinner...

Gott sei Dank hat mich Taehyung bis nach Hause gebracht und so musste ich nur die Treppen hochgehen um zu der Wohnung von meine Mum und mir zu gelangen.
Leider rannte ich etwas zu schnell die Treppen hoch, denn ich muss mich oben erstmal an der Wand abstützen und meinen Atem ausgleichen... Aber ich will mich so unbedingt wiegen...
Ich hab wirklich Angst, dass es wegen dem Brot heute morgen mehr auf der Waage sein wird... So viel Angst...

Ich fing mich wieder, zog mir Jacke und Schuhe aus und ging abschließend direkt ins Bad. Hoody und Jeans landeten auf den kalten Fliesen und die Waage holte ich vom Bad Schrank runter um sie vor mich auf den Boden zu stellen.
Mein Körper begann unangenehm zu zittern und meine Atmung verschnellerte sich... Was ist, wenn es jetzt wieder 45 sind? Oder vielleicht sogar 46? Dann war alles umsonst... Fuck...

Noch einmal atmete ich tief durch, um meinen Atem zu entspannen und stieg dann auf die Waage.

Das Warten auf das Ergebnis ist immer das schlimmste. In jeder Hinsicht. In jeder Situation. Egal, ob man einen Test zurückbekommt oder auf die Diagnose eines Arztes. Das warten ist immer das schlimmste...
Ich schloss meine Augen.
3...2...1...

42,5...
Ich hab abgenommen??

Glücklich vor Schock hielt ich mir die Hände vors Gesicht und konnte nicht anders als Grinsen. Ich hatte es wirklich geschafft etwas anderes als einen Apfel zu essen, ohne abzunehmen.

So könnte es weiter gehen... Wie ein kleines Kind hüpfte ich herum und freute mich darüber, mittlerweile im starken Untergewicht zu sein...

Aber dennoch war ich noch zu dick...

----------------------------------------

Wie sehr ich heute über mein damaliges Ich lache...

====================================
Das chapter ist so kurz Im sorry aber ich hab zur Zeit ne kleine Schreibblockade :(

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :( ♡

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :( ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nehmt das bitte als Entschuldigung uwu

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt