Kapitel 3

2.5K 125 28
                                    

Claire:

Ich schrie auf. Tränen liefen mir die Wangen runter. Es war so grausam.

Kleine unschuldige Kinder liegen gefesselt auf dem Boden mit einem Tuch in den Mund gestopft.

Eines der Kinder saß auf einem Stuhl gefesselt voller Blut und Löchern.

Ein Messer steckte in ihrem Bein. Ihr Blut bedeckte ihr Gesicht, aber die kam mir sehr bekannt vor. Wahrscheinlich kam sie auch aus der Nachbarschaft.

Ich riss mich von ihm weg und rannte auf das Mädchen zu um ihr das Messer aus dem Knie zu reißen und sie zu entfesseln.

Ich riss ihr also vorsichtig aber schnell das Messer aus dem Knie und sie schrie kurz auf.

"Alles wird Gut, keine Angst", redete ich auf sie ein und versuchte die Fesseln zu lösen.

Dann kam er aber auch schon und zerrte mich von ihr weg. "Ich habe dir das nicht erlaubt ! Glaub mir das gibt ein Nachspiel !", sagte er und zerrte mich in einen anderen Raum.

In dem Raum stand nur ein Stuhl an dem Fesseln befestigt waren und ein OP-Tisch.

Er packte mich an meinen Haaren und zerrte mich auf den Stuhl. Ich schrie und wehrte mich. Aber er schaffte es mich an den Händen zu fesseln.

Dann kam plötzlich Joschi reingerannt und Leni hinterher. "Joschi komm zurück wir dürfen nicht hierhin hat er gesagt !", schrie sie mit Tränen in den Augen, aber es war schon zu spät.

"Ich hab euch doch verboten hierhin zu kommen ! Ihr solltet besser gehorchen !", sagte er und packte sich Joschi, aber Leni zerrte an Joschis Arm.

"Tu ihm nicht weh ! Bitte !", schrie Leni während ihr Tränen in die Augen stiegen.

Ich strampelte herum und versuchte mich zu befreien, aber ich hatte keine Chance.

"Lass sie bitte los !", flehte ich ihn an. "Wieso sollte ich ? Sie haben nicht gehorcht !", grinste er mich an.

"Ich mach auch alles was du willst, wenn du meine Geschwister in Ruhe lässt !", schrie ich so laut ich konnte mit Tränen in den Augen. "Wirklich alles ?", grinste er mich an.

Und sofort wusste ich, ich würde diesen Satz bereuen...

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt