Luke:
Ich hatte jetzt schon fast einen Tag niemanden mehr getötet. Es war also wieder Zeit.
Ich ging in einen Raum und suchte mir ein Opfer aus. Einen kleinen Jungen, er war 6 oder so.
Ich nahm ihn an die Hand und führte ihn in die Folterkammer. Ich fesselte ihn an den Stuhl und lächelte als ich sah wie er heulte und zitterte.
Ich probierte ein paar Sachen aus. Ich nahm mir ein Feuerzeug und riss mit meinen beiden Fingern sein Auge auf.
Dann hielt ich ihm das Feuerzeug daran und brannte seinen Augapfel .bzw seine Pupille, weg.
Er schrie und zappelte, aber das machte mir gleich nichts aus.
Ich nahm mir ein Messer und stach es mehrmals in seinen Oberschenkel.
Er schrie und heulte was ich eigentlich geil fand, weil es mich anturnte, aber Claire hat gerade angefangen mich zu mögen, da würde sie mich wieder direkt hassen, wenn sie erfährt, dass ich wieder ein Kind quälte.
Also stopfte ich ihm ein Tuch in den Mund und schlug mehr Mals auf seine Wange.
Ich nahm tierisch heißes Öl und gießte es ihm auf den Arm.
Er zappelte und heulte stark. Ich fand das witzig anzusehen.
Ich nahm Flusssäure und schüttete ihm ein bisschen ins Gesicht.
Er riss die Augen auseinander und heulte stark. Ich beobachtete wie sich sein Gesicht langsam auflöste.
Ich nahm ein Messer und schnitt ihm seine Pulsadern auf. Er heulte und jammerte.
Dann packte ich ihn an den Hals und drückte seinen Kehlkopf.
Es knackte. Jetzt war er tot.
Claire:
Wie konnte das nur sein ? Wie konnte ich mich in einen kranken Sadisten verlieben, der mich und meine Geschwister und Freunde töten wollte / hat und gefangen hält ?!
Ich verstand es einfach nicht. Ich würde meine Gefühle für ihn einfach ignorieren.
Ich sollte einfach nicht mehr mit ihm schlafen geschweige denn ihn küssen.
Ich lag im Bett und starrte an die Decke. Langsam schloss ich meine Augen.
Ich hatte mein Ziel aus den Augen verloren. Hier raus zu kommen.
Alles was ich jetzt tun würde, dürfte ich nur aus dem Zweck machen, meine Geschwister und mich zu retten und zu fliehen.
Ich schlief nach einer Weile ein.
__________________________Am nächsten Morgen wurde ich von Luke geweckt, der mich wach küsste.
Ich öffnete langsam die Augen. Luke stand vor mir mit einen Tablett. Auf dem Tablett war alles schön angerichtet.
3 Pfannkuchen auf denen Erdbeeren verteilt waren, 3 Orangensäfte, eine Schüssel mit Himbeeren und 3 Toast, diesmal aber mit Frischkäse. Er hatte sich wohl gemerkt, dass ich Vegetarier war.
Wieso gab er sich solche Mühe ? Empfand er etwa auch was für mich ? Ich durfte nicht weiter darüber nachdenken.
Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte.
Würde ich mich gut anstellen, keine Scheiße bauen, immer nett zu ihm sein. Wer weiß, vielleicht lässt er uns irgendwann gehen.
Ich rüttelte Josch und Leni wach. Ich stellte das Tablett in die Mitte des Betts und aß los.
Ich hatte ganz schön Hunger. Aber Josch hatte wohl den meisten Hunger von uns. Er war schließlich in dem Raum eingesperrt, ohne Essen, wo wir schon gegessen hatten.
Also gab ich ihm mein Toast und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wuschelte ihm durch seine Haare und aß weiter.
Luke beobachtete jede einzelne Bewegung die ich machte, als würde ich ihn faszinieren.
Als wir fertig gegessen hatten, gab ich das Tablett Luke, der wiederum aber stellte es auf den Boden.
Ich schaute ihn fragend an. "Komm mit", grinste er. Er nahm meine Hand und ging mit ihm raus.
Leni's und Josch's Tür verschloss er. Dann grinste er mich an und zog mich wieder in den Raum in dem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten.
Er küsste mich und zog mich aus. Ich versuchte dieses mal keine Gefühle zu hegen.
__________________________Wir lagen nackt nebeneinander. Ich starrte an die Decke. Dann drehte ich mich zu ihm.
Er war eingeschlafen. Er sah friedlich und süß aus so wie er schlief.
Ich stand auf und zog mich an. Aus Reflex wollte ich aus dem Zimmer gehen. Hab aber nicht daran gedacht, dass die Tür eigentlich immer verschlossen ist.
Dann hörte ich kurz auf zu atmen. Die Türe ließ sich öffnen. Er wird vergessen haben sie abzuschließen.
Ich bückte mich zu seiner Hose. Darin fand ich dann sein Schlüsselbund.
Ich erschrak. Ich hatte die Möglichkeit zu fliehen. Ich könnte ihn jetzt einfach dort drin einsperren und dann Leni und Josch holen und fliehen.
Ich könnte dann die Polizei anrufen, die dann kam alle befreite und Luke verhafteten.
Was ist, wenn aber was schief geht. Er vielleicht einen zweiten Schlüssel irgendwo versteckt hatte, mit welchem er fliehen konnte.
Oder das hier war garnicht der richtige Schlüssel.
Ich musste mich jetzt entscheiden. Ich könnte gehen und alles riskieren, oder ich würde mich wieder ins Bett legen und neben einem Kranken Sadisten schlafen. Was sollte ich tun ?
..........................................................Hey 💕
Wie fandet ihr das Kapitel ? 🌸
Was denkt ihr wird Claire tun ? 😳
Danke für die ganzen Reads 😚
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...