Joschi:
Ich ging langsam in den Flur. Ich suchte nach der Tür die nach draußen führte.
Ich ging zu einer Grauen Tür und öffnete sie. Tatsächlich ! Es führte eine Treppe nach oben.
Langsam ging ich hoch. Ich drückte die Türklinke runter. Mist ! Verschlossen ! Er wird den Schlüssel bei sich tragen.
Ich ging wieder runter und schleichte durch den Flur. Wenn er mich erwischen würde, würde er mich töten.
Also brauchte ich eine Waffe. Ich ging in den Raum, in welchem die Waffen waren.
Ich öffnete die Tür zur Folterkammer. Kate's Leiche saß da. Ihr Kopf hing nach unten und der Stuhl war blutüberströmt, so wie sie.
Ich nahm mir ein großes blutbeschmiertes Messer, welches auf dem OP-Tisch lag.
Ich lief langsam raus, dabei warf ich einen Blick auf Kate's Leiche. Ich würde sie und Leni rächen, außerdem würde ich Peyton und Claire befreien !
Dafür musste ich Luke los werden. Mit los werden mein ich auch los werden.
Ich ging langsam in die Richtung des Schlafzimmers, in welchem Luke , Peyton und Claire schliefen.
Ich öffnete die Tür. Luke und Claire küssten sich gerade und ich blieb geschockt stehen.
Schnell steckte ich mein Messer in meine hintere Hosentasche, damit Luke es nicht sah.
"Was machst du denn hier Josch", rief Claire und entfernte sich sofort von Luke.
"Eh... ich hatte Durst und wollte nach etwas zu trinken fragen", log ich.
Luke hob eine Augenbraue. Er stand auf und ging voraus. "Okay.. komm mit", sagte er und lief aus dem Raum.
Er schloss die Tür, welche nach oben führte, auf und packte mich an der Schulter.
"Keine Tricks", sagte er und kniff mir in den Nacken. Er lief mit mir durchs Wohnzimmer in die Küche.
Dann drückte er mir eine Wasserflasche in die Hand.
Ich musste meine Chance ergreifen, auch wenn ich wusste, dass ich nicht so stark war wie er.
Ich denke aber, dass es besser wäre, wenn ich ihn im Schlaf töten würde. Ich musste nur noch ein bisschen warten, dann könnte ich mich rächen !
Er schob mich die Treppe runter und verschloss die Türe. Er ging mit mir in die Richtung des Schlafzimmers.
Davor blieb er stehen. "Geh ins Bett", befahl er und wartete dann vor seiner Tür bis ich in mein Zimmer ging.
Ich legte mich ins Bett und gab mir Mühe nicht einzuschlafen. Nach ungefähr einer Stunde ging ich in den Flur um zu prüfen, ob sie schliefen.
Tatsächlich, ich hörte ein Schnarchen. Jetzt könnte ich meine Chance ergreifen !
.............................................................Hello 🌹
Ich gebe mir echt Mühe viel zu updaten ! 😘
Danke für alle Reads ❤️
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...