Kapitel 12 ~ Buch 2

1K 61 3
                                    

Claire:

Kate starb. "Ich werde sie morgen entsorgen", sagte er und senkte den Kopf.

"Claire... weißt du, also ich..", stotterte er. "Ich... will dich nicht einsperren, aber... Wenn ich dich frei lasse wirst du gehen und das will ich nicht !", sagte er ernst.

Ich konnte ihm genau in seine eisblauen Augen, welche immer leuchtende wurden.

Ich kam ihm näher und legte meine Hand auf seine Wange. "Vielleicht werd ich das ja nicht", sagte ich.

Luke schaute auf den Boden, nahm aber dann meine Hand und entfernte sie von seiner Wange.

Er ging an mir vorbei und lief wild überlegend durch den Raum. "Ich weiß nicht... ob ich dir vertrauen kann", murmelte er.

Ich senkte meinen Kopf. "Okay...", sagte ich leise und senkte den Kopf. "Aber... Claire", stotterte er.

"Was ?", sagte ich leise. "Ich liebe dich", sagte er leise. "Was", wiederholte ich. "Ich liebe dich...", wiederholte er.

Es blieb still. "Alles okay ?", fragte er. "Ja... ja !", antwortete ich. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange.

"Du kannst vor erst bei mir schlafen ! Joschi kann bei Peyton schlafen", befahl er.

"Natur, ich werde jetzt schlafen gehen. Es war ein anstrengender Tag !", rief ich und verließ wortlos den Raum.

Ich ging in die Richtung von Peyton's Zimmer. Luke kam mir hinterher. "Warte, ich schließ auf", sagte Luke und Schloss eilig auf.

Peyton hüpfte mir entgegen. "Mommy", jubelte sie. "Komm her mein Schatz !", sagte ich ihr.

Sie sprang mir in die Arme und küsste ihren Kopf. "Hey Josch", sagte ich und küsste ihn auf die Wange.

"Ich geh jetzt schlafen Maus. Ich wollte euch nur noch mal Gute Nacht sagen !", sagte ich und küsste sie.

"Ich will aber bei dir schlafen", sagte sie traurig und senkte den Kopf. "Das geht leider nicht Schatz", sagte ich.

Ich wollte, dass sie bei mir schläft, aber Luke würde das niemals erlauben...

Sie fing plötzlich an zu weinen. "Ich will aber !!!", schrie sie und zappelte wild herum.

"Soll sie doch", sagte Luke plötzlich unerwartet. "Sie darf ?!", fragte ich nochmal zur Sicherheit.

"Wieso nicht", sagte er und Peyton sprang von meinem Arm rüber zu seinem.

"Danke Luke !", rief sie und umarmte ihn. "Nenn mich Daddy", sagte er und grinste.

Ich blickte ihn an. Er war zwar ihr Vater, aber es war irgendwie trotzdem komisch.

Er lief mit ihr aus dem Raum und ging in sein Schlafzimmer.

"Alles okay bei dir Josch ?", prüfte ich. Er nickte. Ich merkte, dass irgendwas nicht in Ordnung war, also setzte ich mich neben ihn.

Ich legte meinen Arm um ihn. "Sag schon", sagte ich. "Ich will nicht mehr. Ich vermisse Mommy und Daddy... und Leni", sagte er und senkte den Kopf.

Eine Träne lief ihm die Wange runter. "Ich doch auch", sagte ich und drückte meinen Kopf an seinen.

"Ich liebe dich Josch, das weißt du !", schwörte ich ihm. Er nickte. "Ich dich auch", sagte er und umarmte mich.

Ich stand auf und ging zur Tür. "Gute Nacht, schlaf schön", lächelte ich ihn an und schloss die Tür.

Dann ging ich ihn Luke's Zimmer.

Luke:

Ich legte Peyton in die Mitte des Bettes. Ich deckte sie zu und küsste ihre Stirn. "Ich liebe dich Maus", flüsterte ich ihr zu.

Ich ging kurz in mein Badezimmer, putzte mir die Zähne und zog mich aus.

Als ich wieder ins Zimmer ging, lag Claire schon Peyton umschlingend im Bett.

Als ich sie sah musste ich lächeln. Ich hatte eine kleine Familie... Ich hoffte jedenfalls, dass Claire es genauso sah...

Ich legte mich zu ihnen und kuschelte die beiden an mich. Ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.

Joschi:

Ich wachte verschwitzt auf. Ich hatte einen Albtraum. Ich habe geträumt wie man Leni tötet. Schrecklich.

Ich stand verschwitzt auf und lief durchs Zimmer. Dann fiel es mir ein. Claire hatte die Tür doch garnicht verschlossen !!

Ich öffnete vorsichtig und langsam die Tür. Sie war wirklich offen !
..........................................................

Hey ❤️

Ein offenes Ende 😏

Schaut wirklich mal bei dem Buch von Luma2604 vorbei ! Ich schreib es mit ihr und es ist echt gut. Würden und über Votes freuen 😘

Habt ihr Ideen für mein Buch ? ☺️

Danke für alle Reads 😁

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt