Luke:
Ich hob eine Augenbraue. "Was soll das hier werden ? Ich habe doch gesagt du sollst keinen Unsinn anrichten. Und dann befreist du auch noch das Mädchen. Das hat ein Nachspiel !", sagte ich und riss ihr das Messer aus der Hand, welches ich dann in den Bauch des Mädchens stach.
Sie schrie auf und fiel zu Boden während Claire auch aufschrie. "Lass sie los ! Sie hat nichts getan ! Es ist meine Schuld !", schrie Claire während ihr die Tränen runterliefen.
"Ja und deswegen wird sie sterben. Es ist deine Schuld, dass sie stirbt. Du bist für ihren Tod verantwortlich !", sagte ich und grinste sie an.
"Wenn du willst... kannst du mir auch helfen sie zu töten", und ich grinste sie verführerisch an. "Bist du irre ?! Ich werde doch keinen Menschen töten ! Und vor allem kein Kind ! Du bist ein kranker Sadist !", sagte sie und die Wut stieg in mir auf.
Keiner nennt mich so einfach Sadist ! Ich ohrfeigte sie und schlug auf sie ein bis sie sich nicht mehr bewegte.
Dass sie Tod ist denk ich nicht, vermutlich ist sie bewusstlos.
Ich wandte mich also zu dem Mädchen das auf dem Boden lag mit dem Messer im Bauch. Ich Hob sie auf den Stuhl und fesselte sie.
"Tut mir Leid, aber ich werde mich jetzt an dir abreagieren. Ach was rede ich es tut mir ja doch nicht leid ich hab ja schließlich meinen Spaß dran", sagte ich und fing an zu lachen.
Ich schaute auf den OP-Tisch und überlegte womit ich anfing. Ein Messer war zu einfach... Ich nahm mir einen Bohrer und setzte ihn an ihren Rücken.
Er durchbohrte zuerst ihre Haut, dann die Muskeln und dann spürte ich einen Widerstand. Der Bohrer bohrte sich durch ihre Knochen und sie schrie auf.
"Aufhören ! Bitte hör auf !", schrie das Mädchen so laut sie konnte. Zum Glück wär der Keller schalldicht, so dass ich hier veranstalten konnte, was ich wollte, ohne, dass jemand etwas mitbekam. Es knackte.
Ich löste ihre Fesseln und warf sie auf den Boden, dabei passte ich auf, dass ich sie nicht auf Claire warf, die lag nämlich auch noch bewusstlos auf dem Boden.
Ich sollte sie langsam mal fesseln, damit sie keine Dummheiten anstellen konnte, wenn sie wach wird. Aber erst kümmerte ich mich um das Mädchen hier.
"Kannst du aufstehen ? Versuch es !", schrie ich und ohrfeigte sie. "Ich kann nicht ! Ich spüre meine Beine nicht mehr ! Es tut so weh !", heulte sie und schlug um sich.
"Genau das wollt ich erreichen", grinste ich die an.
Jetzt wo sie gelähmt war konnte sie nicht mehr strampeln oder fliehen, aber ihre Hände störten mich noch, denn sie kratzte mich mit ihren spitzen Fingernägeln.
Ich ging zum OP-Tisch und kramte in einer Schublade. Ich suchte nach der Säure.
Als ich die Säure fand öffnete ich den Verschluss und ging in die Richtung des Mädchens .
Ich setzte mich auf die drauf und hielt mit meinen Knien ihre Arme auf dem Boden. "Halt gefälligst still, oder ich ätze dir dein ganzes Gesicht weg !", schrie ich sie an, woraufhin sie dann still hielt.
Ich kippte die Säure erst auf ihre Linke und dann auf ihre rechte Hand. Ich beobachtete wie sich ihre Hand auflöste während die schrie und zappelte.
Ich fand es sehr faszinierend, wie ihre Haut wegätzte und der Knochen zerfiel. Doch plötzlich unterbrach mich etwas.
Claire stürzte sich von hinten auf mich drauf und versuchte mich zu würgen, wobei ich natürlich die Säure fallen lies, weil ich mich aus ihrem Griff befreien wollte.
Geplant ließ ich aber die Säure auf das Gesicht des Mädchens fallen, weil ich wusste, dass Claire sich dann erst um das Mädchen kümmern würde anstatt mich zu töten und so war es auch.
Während die Säure dabei war das Gesicht des Mädchens zu zerfressen, riss sich Claire von mir los und sprang zum Mädchen und rieb mit ihrem Kleid das Gesicht des Mädchens ab. Hoffnungslos.
Währenddessen griff ich mir die an der Wand hängende Axt und schlug zu...
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...