Kapitel 9 ~ Buch 2

1K 63 8
                                    

Wer ein Kapitel gewidmet haben will soll mir in den Kommentaren bescheid sagen und was liebes sagen ☺️

Luke:

Ich kam ins Zimmer herein und dann traf mich der Schock. Claire lag blutend auf dem Boden und Kate hing über ihr.

"Was machst du da ?!", schrie ich sie an. "Was machst du denn schon hier ?!", schrie sie.

"Das spielt jetzt keine Rolle ! Was hast du mit Claire gemacht ?!", schrie ich und schubste sie von Claire weg.

"Ich habe getan was getan werden muss ! Sie stand unserer Liebe nur im Weg !", schrie sie und heulte.

Ich ohrfeigte sie. "Das ist keine Entschuldigung !", schrie ich sie an und packte sie. Sie zappelte und heulte, aber ich fesselte sie auf dem Stuhl, auf dem Claire bisher saß.

Ich würde mich später um sie kümmern, aber erst würde ich mich um Claire kümmern. Ich stopfte ihr was in den Mund.

Ich eilte zu Joschi der gefesselt auf dem Stuhl saß und heulte. In seinem Mund steckte ein Tuch.

"Joschi !", sagte ich und entfesselte ihn. Ich zog ihm sein Tuch aus dem Mund und wuschelte ihm durch seine Haare.

Ich packte ihm an Arm und zog ihn aus dem Raum. "Lass mich !", schrie er und zappelte. "Ich will dir nichts tun !", rief ich und zog ihn in Peyton's Zimmer.

"Kümmer dich bitte um Peyton, während ich weg bin. Und mach keine Dummheiten !", befahl ich und bevor ich was sagen konnte verschloss ich die Tür und schloss ab.

Ich eilte zu Claire, doch sie lag nicht mehr da. "Claire !", rief ich. Ich drehte mich um und dann stand Claire mit einem Messer in der Hand blutend vor mir.

"Claire", sagte ich leise. "Mach keine Dummheiten ! Ich fahr dich jetzt ins Krankenhaus", sagte ich.

Plötzlich ließ sie das Messer fallen und brach zusammen. Bevor sie auf den Boden fiel fing ich sie auf.

Ich hob sie hoch und trug sie in mein Auto. "Du schaffst das schon", sagte ich ihr und streichte über ihr Gesicht während ich Auto fuhr.

Mir war bewusst, dass sie mich nicht hörte, aber ich sagte das, um mich zu beruhigen, nicht sie.

Ich weiß, eigentlich war sie nur ein Mädchen, welches ich Halloween aufgegabelt hatte, aber für mich war die mehr. Viel mehr.

Als wir am Krankenhaus angelangten trug ich sie raus und rief direkt um Hilfe.

Die Ärzte eilten zu uns und legten Claire auf eine Krankenwage. "Wird sie es schaffen ?!", rief ich, aber keiner der Ärzte antwortete mir...
............................................................

Gute Nacht ❤️

Mal wieder ein etwas längeres Kapitel, dafür aber spannend ☺️

Danke für die ganzen Reads 😍

Love You all 😘

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt