Kapitel 8 ~ Buch 2

1K 61 1
                                    

Dieses Kapitel widme ich JulieSen 💕 Schaut doch mal bei ihrem Buch vorbei "Mrs Ross", ist echt toll ☺️

Sie nahm sich ein Messer und grinste mich hässlich an. Dann fuhr sie damit über meinem Arm.

"Macht Spaß oder ?", lachte sie. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. "Was ?!", schrie sie mich an.

"Wieso tust du das ?", fragte ich sie mit ruhiger Stimme. "Weil ich Luke liebe", lächelte sie.

"Ich meine, weshalb du mir das antust", wiederholte ich. "Weil Luke dich liebt !", kreischte sie und stach mir in meine Wunde am Bein.

"Was ?", fragte ich leise. "Er redet nur von dir und seit er mich kennt ist sein einziges Ziel dich zu finden !", schrie sie und brach heulend auf dem Boden zusammen.

"Das ist doch nicht meine Schuld !", schrie ich sie an. Sie blieb still und dann stand sie plötzlich auf.

"Stimmt", sagte sie leise und kam auf mich zu. "Du kannst ihn übrigens gerne haben, nachdem was er Leni angetan hat hasse ich ihn über alles !", schrie ich und eine Träne kullerte mir runter.

"Achja... Das mit Leni war nicht Luke. Ich war's", sagte sie kalt. "Was ?", fragte ich leise. "Er wollte sie nicht töten, denn er wollte dir nicht weh tun... Ich war's", lächelte sie.

"Du miese Schlampe !", schrie ich und heulte. Sie ohrfeigte mich. "Aber Luke wird ganz alleine mir gehören, dafür werde ich schon sorgen", lachte sie und ging mir einem Messer in meine Nähe.

"Ich werde ihm einfach erzählen ich hätte dich befreit, weil du auf Toilette musstest. Hast dir dann aber mit einem Messer, welches du gefunden hattest, die Pulsadern aufgeschlitzt, weil du nicht mehr Leben wolltest", sagte sie mit ruhiger Stimme.

Ich riss die Augen auf. Diese blöde Schlampe ! "Und weißt du was, er wird mir glauben. Denn er liebt mich !", schrie sie und schlitzte mir die Pulsadern auf.

"Er Iiebt dich nicht. Und weißt du was ? Er hat erst heute morgen mit mir geschlafen. Er wird dich durchschauen und dann hassen", sagte ich und meine Augen fielen mir zu.
...........................................................

Hello ❤️

Wie fandet ihr das Kapitel ? 😳

Was denkt ihr wird passieren ? 😏

Danke für fast 2k 😍

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt