Kapitel 11 ~ Buch 2

1K 62 2
                                    

Luke:

Claire schaute mich an. Ich wusste was sie wollte. Ich deutete mit meinem Kinn zur Tür und wir verließen den Raum.

Ich schloss ab und ging wortlos mit ihr den Gang entlang. Vor einer Tür blieb ich stehen.

Ich schloss auf und ging hinein, Claire lief mir hinterher. Kate saß gefesselt da.

"Setz dich hin und schau zu", befahl ich ihr und nahm ein Messer. "Warte", unterbrach mich Claire, als ich das Messer ansetzen wollte.

"Ich will das tun !", rief sie. Ich schaute sie verblüfft an. "Meinst du das jetzt ernsthaft ?", fragte ich erstaunt.

Sie nickte und nahm mir das Messer aus der Hand. Sie grinste Kate an.

Ich stellte mich an die Seite, da ich Claire nicht stören wollte.

Sie stach ihr das Messer ins Bein. "Macht Spaß oder ?", fragte sie Kate und lachte.

Sie riss Kate das Tuch aus dem Mund. "Du Schlampe !", schimpfte sie Kate und spuckte ihr ins Gesicht.

"Du !!", schrie ich und rannte auf Kate zu. Ich ohrfeigte sie und packte sie an den Haaren, so dass sie mich ansehen musste.

"Lass.. ich Regel das schon", sagte sie selbstbewusst und lächelte mich an.

Sie gefiel mir so wie sie Kate folterte. Vielleicht könnte ich es ihr zur Gewohnheit machen, immerhin sieht sie ja fröhlich aus.

Claire:

Ich stach das Messer in ihre Schulter und sie kreischte. "Leg dich nicht mit mir an", grinste ich und spuckte sie auch an.

Sie verzog ihr Gesicht und schaute mich danach böse an. Ich ohrfeigte sie und sprang fröhlich zum OP-Tisch.

Ich nahm mir einen Taser und hüpfte zu Kate. Dann stellte ich ihn einfach an und Kate schrie wild drauf los.

Ich stoppte das ganze. "Das Macht so keinen Spaß", sagte ich und nahm mir eine Packung Flusssäure.

Ich öffnete den Verschluss und schüttete ein bisschen über sie. Sie kreischte und schrie.

Ich lachte. Die ganze Zeit über spürte ich Luke's Blick auf mir Ruhen.

Ich wollte Kate weh tun, aber nicht mit Gewalt, sondern seelisch. Dann hatte ich eine geniale Idee.

Ich winkte Luke mit meinem Finger zu mir. Ich zog ihn an seinem Oberteil zu mir und küsste ihn.

Ich streichelte mit meiner Hand durch seine Haare und er erwiderte den Kuss.

Ich kontrollierte die ganze Zeit, ob Kate auch hier hin sah. Und ja sie schaute zu, aber das war noch nicht genug.

Ich zog Luke das Oberteil aus und küsste ihm den Hals. Meine Augen beobachteten sie.

Sie sollte ausrasten und mich abgrundtief hassen. Sie sollte seelisch zerstört sein !

Also tat ich es mit Luke wie ich es noch nie tat, vor ihren Augen...

Ich zog mich wieder an und nahm mir dann wieder ein Messer, mit welchem ich ihr dann die Pulsadern aufschlitzte.

"Wie du mir, so ich dir", lachte ich sie an. Sie warf mir einen bösen Blick zu und ich stach ihr mein Messer in die Brust.

Dann hörte ihr Puls auf zu schlagen.
........................................................

Hallo ❤️

Tut mir leid, dass zurzeit kein Kapitel kommt, aber wenn Schule ist bin ich immer voll im Stress 😔

Außerdem schreibe ich gerade mit Luma2604 ein Buch, schaut doch mal da vorbei 🐰

Danke für die vielen Reads ! 😘

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt