Luke:
Ich war fast Zuhause. Wir fuhren schon die Straße entlang und ich blickte auf die Häuser. Da war Claires Haus und da war Megans. Da waren die vielen Häuser der Kinder, welche jetzt in meinen Keller lebten.
Der Fahrer hielt an. Dann traf mich der Schock. Vor meinem Haus standen mehrere Polizeiwagen und die Polizisten standen vor meiner Tür und warteten auf mich.
Scheiße, sonst fiel nie der Verdacht auf mich. Mit zittrigen Händen stieg ich aus dem Auto.
Langsam lief ich Richtung Haus. Die beschuldigenden Blicke der Beamten fielen auf mich.
Ich hoffe ich konnte das hier jetzt regeln ohne in den Knast zu kommen.
Ich lächelte die Officer freundlich an. "Hallo. Kann ich ihnen helfen ?", lächelte ich sie an. "Wir suchen mehrere vermisste Kinder und wir möchten ihnen ein paar Fragen stellen", brummte ein Polizist mit schwarzen Haaren.
"Ehm okay. Ich hoffe ich kann ihnen helfen", lächelte ich sie an. "Dürfen wir reinkommen ?", fragte ein Polizist. "Selbstverständlich", lächelte ich ihn an und bekam Panik.
Mit zittrigen Händen Schloss ich die Türe auf. "Herein. Und entschuldigen sie die Unordnung", schleimte ich.
Die Polizisten betraten meine Wohnung und ich blickte direkt auf den Teppich unter dem ich die Kellertür versteckt hatte.
Ich hoffe nur die liefen nicht darüber, damit sie das Knarren nicht hörten und bemerkten, dass sich unter ihnen ein Keller befand der doppelt so groß wie das Haus war.
"Können wir uns setzen ?", fragte einer der Polizisten und blickte Richtung Couch. "Natürlich, tut mir Leid", sagte ich und ging ins Wohnzimmer.
"Wo bleibt meine gute Erziehung. Möchten sie etwas trinken ?", schleimte ich mich ein. "Nein danke geht schon", antwortete einer.
"Nun gut. Sie wollen mir Fragen stellen ?", sagte ich und rieb mir mein Handgelenk. "Ja.. Das wollen wir", sagte er und warf mir einen ungläubigen Blick zu.
"Wo waren sie gestern Nacht ?", sagte er mir tiefer Stimme. "Ich war Halloween bei meiner Cousine. Sie können sie gerne anrufen, wenn sie möchten", grinste ich sie an. "Das werden wir".
"Haben sie seit gestern irgendetwas ungewöhnliches mitbekommen ?" "Nein, nein eigentlich nicht", sagte ich verwundert.
"Worum geht es eigentlich ?", fragte ich und tat verwundert. "Es werden seit Halloween mehrere Kinder vermisst", sagte er ernst. "Das tut mir leid", schleimte ich.
Ich schrieb ihnen eine Nummer auf und verabschiedete mich. "Ich hoffe ich konnte ihre Fragen beantworten und helfen", lächelte ich die Polizisten an.
Sie verließen mein Haus und ich atmete einmal kurz auf. Dabei hielt ich mir die Wunde, da ich noch leicht Schmerzen hatte.
Leider hatte ich keine Cousine. Also durfte Claire gleich ein bisschen Schauspielern.
Sie sollte es nicht versauen, denn sonst würden ihre Geschwister drunter leiden. Ich grinste.
Aber jetzt konnte ich noch nicht nach unten verschwinden, denn wer weiß, ob ein Polizist mir noch auflauert.
Ich wartete ein bisschen bis die Polizeiautos weg waren. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.
Ich schaltete durch bis ich bei einem Bericht aufhörte zu switchen. Es ging um die vermissten Kinder.
Sie haben wohl noch keine Hinweise und die Polizisten ermitteln gerade, haben aber noch keinerlei Anhaltspunkte.
Aber sie vermuten, dass der Täter mit dem Verschwinden der Kinder letztes Jahr Halloween, was mit dem Verschwinden von dieses Jahr zu tun hat.
Ich grinste, wenn die wüssten...
.........................................................Hey 😘
Sorry das jetzt so lange kein Kapitel kam, aber ist ja wieder Schule und dann bin ich immer voll gestresst 😔
Ich versuche aber jeden zweiten Tag zu Updaten ❤️
Danke für die Reads und Votes 😍
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...