Kapitel 7 ~ Buch 2

1.1K 58 9
                                    

"Alles okay ?", fragte er mich fürsorglich. "Bis auf die Tatsache, dass deine gestörte Freundin mir ein Messer mehrmals ins Bein gestochen hat, ja.. dann ist alles okay", sagte ich ironisch.

"Es tut mir leid", flüsterte er und nahm sich ein Verbandskasten. "Wenn es dir leid tut, warum hast du es nicht aufgehalten", fragte ich ihn und hob eine Augenbraue.

"Hab ich doch", sagte er und nahm Nähzeug. "Zu spät", verdrehte ich die Augen doch er ignorierte es.

Er nähte mir die Wunde zu und ich schluchzte. Es tat so weh, aber ich war ja eigentlich dran gewöhnt.

Er verband es und streichelte mir dann übers Gesicht. Er ging wortlos aus dem Raum.

Ich schlief ein. Nach einer Zeit kam Luke wieder rein, mit einem Tablett. Auf dem Tablett war Essen.

Er fütterte mich und Joschi und ich aß brav auf. "Ich werde jetzt eine Zeit lang weg sein, sei nett zu Kate", sagte er mit ernster Stimme.

"Wie könnte ich nicht nett zu ihr sein", sagte ich ironisch. Er lächelte und streichte mir die Haare aus dem Gesicht.

Er küsste meine Stirn und nahm das Tablett. Dann ging er aus dem Raum und verschloss die Tür.

Ich starrte eine Weile an die Tür. Nach einer Zeit schlief ich ein.

Ich wachte auf und plötzlich stand Kate vor mir mit einem Messer in der Hand. "Jetzt werden wir spielen", grinste sie sadistisch.
.........................................................

Danke für so viele Reads 😘

Ich versuche viel zu Updaten ❤️

Vielleicht kommt heute Abend noch ein Kapi ☺️

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt