Kapitel 15

1.6K 80 16
                                    

Luke:

"DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN", schrie sie mich an. "Ich kann. Siehst du doch", lachte ich sie an.

"Und was ist wenn ich für die beiden sterbe ?", weinte sie mich an. "Nö. Das macht doch dann gar keinen Spaß", lächelte ich sie an.

Sie war ganz schön hartnäckig, also machte ich ihr ein Angebot. "Okay.. Ich mache dir ein Angebot. Wenn du weiterhin so nett bist, darfst du dir dein zweites Geschwisterchen holen", machte ich ihr ein Angebot.

Sie nickte und weinte. "Also, wen wählst du ?", sagte sie und blickte auf ihre Geschwister.

Claire:

Ich hatte keine Ahnung wen ich zu mir holen sollte. Ich wollte niemanden verletzen. Ich denke ich sollte Leni retten. Ich meine sie ist ein Mädchen und hält lange nicht so viel aus wie Josch. Aber Josch... Ich wollte ihn nicht allein lassen, das heißt ich muss gehorchen und alles tun was er sagte..

"Es tut mir Leid Josch... Ich hol dich hier bald raus !", weinte ich und griff nach Leni's Hand.

"Kann er wenigstens in einen Raum ohne Tote ?", weinte ich und blickte Luke in seine eisblauen Augen.

"Ich bin schon so nett und lasse dich deine Schwester retten und du bist so undankbar ! Vielleicht sollte Leni doch hier bleiben", sagte er eiskalt.

"Nein !", schrie ich. "Na dann", sagte er, packte uns an die Arme und zog uns aus dem Raum. Er verschloss die Tür und grinste.

Er führte uns zum Ende des Ganges und wir blieben vor einer Tür stehen. "Wenn du gehorchst, darfst du hier bleiben", sagte er und öffnete die Tür.

Es war ein sauberes weiß gestrichenes Zimmer in dem ein großes Bett mit weißer Bettwäsche stand. Außerdem stand dort eine kleine weiße Kommode und ein Ganzkörperspiegel.

Leni's und meine Augen wurden groß. "Dort rechts geht es zum Badezimmer. Ihr solltet vielleicht mal duschen gehen", sagte er und streichelte über mein schwarz gesprühtes Haar.

"Ich lass euch jetzt erstmal alleine", sagte er und verschloss die Türe hinter sich.

"Er hat Recht, wir sollten duschen gehen", sagte ich und schaute auf Leni's verwuschelte Haare.

Ich öffnete die Tür zum Badezimmer. Dort war eine Dusche, eine Badewanne, ein Klo und ein Waschbecken mit Spiegel. Auf dem Waschbecken stand eine Dose mit 2 Zahnbürsten und Zahnpasta.

"Geh du als erstes duschen, ich lass mir Badewasser ein", sagte ich und ließ mir Badewasser ein. Dann ging ich aus dem Raum.

Ich saß mich auf den Boden und weinte. Wieso musste ausgerechnet mir sowas passieren ? Immerhin aber hab ich schonmal Leni gerettet und kann jetzt hier etwas mit ihr schlafen.

Nach einiger Zeit kam Leni aus den Badezimmer mit einem Handtuch um. "Hast du auch Zähne geputzt ?", sie nickte und ich stand auf Richtung Kommode. In der ersten Schublade war Unterwäsche für uns.

Ich reichte ihr eine Unterhose und schaute in die zweite Schublade, in welcher mehrere Schlafanzüge lagen, woraufhin ich ihr einen rosanen hin hielt.

Sie zog sich an und legte sich ins Bett. Ich strich ihr über die Stirn und gab ihr dann einen Kuss. "Schlaf schön", flüsterte ich ihr zu, doch sie war schon eingeschlafen.

Ich atmete auf und ging ins Badezimmer. Ich zog mir mein schwarzes Kleid aus, doch als ich auf mich hinab blickte, fand ich in meinem BH mein Handy.

Super ! Ich könnte jemanden benachrichtigen ! Obwohl würde er es merken wären wir 3 tot. Ich musste aber schnell handeln, denn ich hatte nur noch 3%.

Ich stand in Unterwäsche im Badezimmer und überlegte. Ich beschloss die Polizei anzurufen, doch ehe ich die Nummer eintippen konnte, stand plötzlich Luke vor mir.
.........................................................

Na 🌸

Wie fandet ihr das Kapitel ? 💕

Über 200 Reads 😳

Dankeschön 😚

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt