13 Jahre später--
Nachdem Luke mit Peyton geflohen ist und die Leichen von Claire und Joschi zurückgelassen hat, zieht er mit seiner Tochter um.
Er versucht ein neues Leben anzufangen. Peyton darf in die Schule gehen, allerdings darf sie nicht erzählen, was zu Hause vor geht.
Sollte jemand erfahren, welche Spielchen Luke in seinem Keller treibt, wäre dieser jemand tot.
Peyton lebt mit Luke oben, bekommt jedoch von dem Hobby im Keller ihres Vaters mit...
________________________Luke:
Wir saßen am Esstisch. Peyton saß mir gegenüber. Sie war groß geworden. Sie hatte meine eisblauen Augen, aber Claire's blonde Haare.
Immer wenn ich sie ansehe, sehe ich Claire. Ich versuche Claire zu verdrängen, aber wie könnte ich sie je vergessen.
Immer wenn Peyton nach ihrer Mutter fragt, ignoriere ich sie. Ich rede nicht über Claire.
"Schmeckt's ?", fragte ich sie. Sie nickte und lächelte mich an. "Schön", sagte ich und lächelte zurück.
"Daddy ?", fragte sie mich. "Ja?", fragte ich zurück. "Also... ich habe ja morgen Geburtstag und..", stotterte sie. "Ich weiß, was ist denn ?", sagte ich.
"Ich will ein paar Freunde hier her einladen", sagte sie leise. Ich hob eine Augenbraue.
"Du weißt doch, dass das nicht geht", sagte ich und stand mit meinem leeren Teller auf.
"Daddy, ich weiß ! Aber es ist mein 16. Geburtstag ! Ich hatte noch nie Freunde bei mir !", sagte sie, während ich meinen Teller in die Küche trug.
Sie rannte mir mit ihrem Teller hinterher. "Das hat auch seine Gründe", sagte ich wütend.
"Ich weiß Daddy ! Aber wir bleiben auch nur in meinem Zimmer und stellen keinen Unsinn an !", rief sie.
Ich blieb still. Sie umarmte mich von hinten. "Bitte Daddy. Das ist mein einziger Wunsch !", sagte sie leise.
Ich drehte mich um und sah ihr genau in ihre eisblauen Augen, welche funkelten.
"Okay, aber wenn sie auch nur das kleinste mitkriegen, werde ich sie alle töten !", grinste ich und strich ihr durchs Haar.
"Danke !", rief sie und küsste meine Wange. "Ich sorge dafür, dass sie nichts mitkriegen ! Du bist der Beste !", sagte sie und umarmte mich.
Sie lächelte mich an und drehte sich dann weg. Sie hüpfte fröhlich in ihr Zimmer und ich lächelte ihr hinterher.
Das mit dem Töten meinte ich Ernst, ich würde es schon irgendwie vertuschen.
Ich spülte ab und legte mich dann in mein Bett. Ich versuchte einzuschlafen, aber es gelang mir nicht.
Ich stand nochmal auf und ging zur Kellertür. Ich schloss sie auf und kletterte hinunter.
Ich ging den Gang entlang und blieb vor einer Tür stehen. Ich schloss sie auf und ging langsam rein.
Es war dunkel. Ich schloss die Tür und schaltete ein grelles Licht ein. Ich schaute sie an.
Ein hübsches Mädchen saß gefesselt auf dem Stuhl vor mir. Sie sah verheult aus .
Sie zitterte als ich auf sie zu kam. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste sie an.
"Ich bin Luke. Wir werden ab heute viel Spaß haben", sagte ich und stach ihr mein Messer ins Bein...
.........................................................Heeeeey ❤️
Das ist der Anfang von Buch 3 😍
Wie findet ihr es ? Also Luke und Peyton sind sowieso meine Lieblingsfiguren ❤️ und Joschi aber der ist ja tot -.-
Fandet ihr es schade das Claire und Joschi tot sind ? 😔
Schaut mal bei Sarah_is_a_pinguin vorbei die schreibt ein cooles Buch über eine Apokalypse "Apokalypse ?!" ^^
Ich komm da auch drin vor 😏
Ich versuche regelmäßig zu updaten, aber ich hab momentan nicht zu viel Zeit, da ich ja bei Luma2604 s Buch mitschreibe 😛
Danke für alleeeeee Reads 😘
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...