Kapitel 10 ~ Buch 2

1K 66 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich der lieben VeronikaMa_ ☺❤️

Claire:

Ich wachte auf. Langsam öffnete ich meine Augen. Dann sah ich ihn. Er saß neben mir und seine Hände lagen auf seinem Gesicht.

"Luke", sagte ich leise. Sofort fiel sein Blick auf mich. "Claire", rief er und spring auf.

Er eilte zu mir und nahm meine Hand. "Wo bin ich ?", flüsterte ich. "Im Krankenhaus", sagte er. "Ich suche eben eine Ärztin und sage ihr bescheid, dass du wach bist", lächelte er und ging zur Tür.

Bevor er den Raum verließ drehte er sich nochmal zu mir um. "Ich bin froh, dass du es geschafft hast", sagte er und lächelte. Ich lächelte zurück, dann verließ er den Raum.

Kurz darauf kam Luke mit einer Krankenschwester wieder. "Guten Morgen, wie geht es ihnen ?", lächelte mich eine Frau an.

"Gut", log ich, denn es ging mir nicht gut. Mir tat alles weg, vor allem mein Arm.

Ich blickte auf ihn runter. Meine Pulsadern waren zu genäht. Da fiel sie mir wieder ein, die Person, weshalb ich hier lag.

"Kate", sagte ich leise und ich merkte wie Luke erschrak. "Was ?", fragte die Ärztin während sie meine Werte messte.

"Können sie uns bitte kurz alleine lassen ?", fragte ich die Ärztin. Sie nickte und ging aus dem Raum.

"Um die hab ich mich gekümmert", sagte er und blickte aus dem Fenster. "Du weißt, dass die gelogen hat, sie hat mir das angetan, nicht ich !", sagte ich.

"Das weiß ich wohl", sagte er und kam zu mir. Er küsste mich auf die Stirn und lächelte. Ich lächelte zurück.

"Meinst du ich darf schon gehen ?", fragte ich ihn leise. "Keine Ahnung, aber wenn du willst entführ ich dich einfach", lachte er. Ich grinste.

Er half mir hoch und zog mir meine Schuhe an. Wir liefen den Gang entlang und hofften, dass uns niemand entdeckt.

Dann kam eine Ärztin. "Was machen sie da ?", fragte sie. Luke packte mich und nahm mich auf den Arm. Ich lachte und er rannte raus.

Schnell stieg ich in sein Auto ein und wir fuhren los. Beim Fahren beobachtete ich ihn.

Er hatte sich wirklich um mich Sorgen gemacht. Er empfindet was für mich. Empfinde ich auch was für ihn ? Ich weiß es nicht...

Ich beobachtete den Weg, er kam mir nicht bekannt vor. Dann waren wir vor den Haus. Er öffnete mir die Tür und half mir auf.

Wir gingen ins Haus rein und in den Keller, welcher hinter einem geheimen Eingang lag.

Ich ging diesen entlang und war dann in dem Flur, in dem alle Zimmer führten.

Er schloss eine Tür auf, da saßen Joschi und Peyton auf dem Bett. Ich rannte auf die beiden zu und umarmte und küsste sie.

"Oh mein Gott", rief ich und weinte. "Mami", weinte Peyton und umarmte mich. "Alles wird gut Schatz. Mami ist bei dir", weinte ich, dann blickte ich zu Luke.

Mit meinen Lippen bildete ich ein Wort, sprach es aber nicht aus. "Danke". Luke verstand, denn er lächelte.

Ich war glücklich. Ich war bei meiner Tochter und meinem Bruder. Ich verdrängte alles schlechte.

Doch dann fiel sie mir wieder ein. Kate.
.........................................................

Hallo 🍀

Danke für 2k 😘

Ich versuche wieder mehr zu updaten ! ❤️

Habt ihr Ideen ? 🌹

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt