Dieses Kapitel widme ich der lieben GoLdAnGeLx3 ❤️ Sie kommentiert immer viel und votet für meine Kapitel :* Alle die Voten und kommentieren bekommen auch ein Kapitel gewidmet 😄
________________________Peyton:
Am nächsten Morgen ging ich normal in die Schule. Ich unterhielt mich aber mit niemandem. Wenn meine Freunde mich ansprachen, blockte ich ab.
Zuhause wich ich meinem Vater aus dem Weg. Es war mir peinlich mit ihm über Jungs zu reden.
Ich wollte aber Rache an Neyco. Ich schlich mich an meinem Vater vorbei in Richtung Keller.
Als ich aufschließen wollte, hörte ich Schritte hinter mir. Mein Dad.
Luke:
Peyton stand vor mir und drehte sich um. "Peyton", sagte ich leise. "Was hast du vor ?", fragte ich sie aus.
Sie senkte ihren Blick, der traf dann aber wieder auf meinen. "Ich will zu Neyco", sagte sie leise.
"Darum habe ich mich schon gekümmert", sagte ich emotionslos.
Ihre Augen wurden groß. "Was meinst du ?!", fragte sie. "Naja, was denkst du denn, was ich meine ?", grinste ich.
"Dad, was hast du mit ihm gemacht ?!", rief sie immer lauter. "Das was er verdient hat", grinste ich sie an und schloss die Kellertür auf.
Sie eilte hinunter und lief die einzelnen Räume ab. Peyton kannte sich hier nicht so gut aus, da ich ihr eigentlich nicht erlaubte hier runter zu gehen.
Sie brach diese eine Regel auch nicht, deshalb konnte ich den Schlüssel zur Kellertür auch überall liegen lassen.
"Wo ist er ?!", rief sie. Ich lächelte und strak meine Hand aus. Verunsichert man sie meine Hand und ich führte sie den Gang entlang.
Vor einer Tür blieb ich stehen. Langsam öffnete Peyton zitternd die Türe.
Schnell eilte sie auf den gefesselten Neyco zu und umarmte ihn. Sie fing an zu weinen und zitterte.
Neyco war mit Narben und Blut überströmt. Er war voller blauer Flecken und zitterte.
"Was hast du getan ?!", schrie sie mich an und heulte. "Das was du wolltest", sagte ich.
"Das hab ich doch nicht gewollt !", schrie sie mich an. "Da hast du mir aber was anderes erzählt", sagte ich und hob eine Augenbraue.
"Ich bin auch noch nicht fertig mit ihm", sagte ich streng. "Daddy ! Er muss ins Krankenhaus !", schrie sie verzweifelt.
"Nachdem was er gesehen hat, bestimmt nicht", sagte ich und ging auf ihn zu.
"Wieso tust du das ?", schrie sie und weinte. "Keiner tut meiner Tochter weh", antwortete ich und stach ihm ein Messer ins Bein.
"Nein !", schrie Peyton und weinte schrecklich. "Es ist das Beste. So kann er dir nicht mehr weh tun", beruhigte ich Peyton und mit einem Ruck hatte Neyco ein Messer in der Brust.
"Nein !", schrie sie und hielt ihm die Brust. "Neyco", zitterte sie und weinte.
"Er ist tot. Komm jetzt mit", sagte ich leise und strack meine Hand nach ihr aus.
"Lass mich in Ruhe !", schrie sie mich an, schubste mich zur Seite und rannte raus.
"Peyton !", rief ich ihr noch hinterher, doch sie ignorierte mich. Ich hörte nur noch wie sie die Tür knallte.
Wäre sie nicht meine Tochter, wer weiß was ich dann schon alles mit ihr getan hätte.
Aber ich wollte, dass es meine Tochter gut geht und eine schöne Kindheit hat, nicht so wie ich.
Ich wurde geschlagen und konnte deshalb lange nicht in die Schule, da ich mit blauen Flecken überseht war und mein Vater nicht wollte, dass jemand etwas mitbekommt und das Jugendamt schickt.
Als ich nach oben zu Peyton lief war ihre Zimmertür abgeschlossen. "Peyton mach auf !", befahl ich.
Kurz hörte ich nichts, aber dann öffnete Peyton verheult die Tür. "Was willst du ?", schrie sie mich verheult an.
"Schrei mich nicht an, das gefällt mir nicht", befahl ich ihr. "Tja, mir gefällt es auch nicht, dass du meinen Freund getötet hast !", schrie sie mich an.
Dann wurde ihre Stimme wieder etwas klarer. "Wie auch immer, jedenfalls musst du doch jetzt nicht mehr damit rumschlagen", sagte sie und ging in ihr Zimmer.
"Was meinst du ?", fragte ich, doch als ich ihr Zimmer betrat beantwortete sich meine Frage von selbst.
Ein offener Koffer lag auf ihrem Bett und sie war dabei ihn zu packen...
............................................................Halloooooo ❤️
Wie fandet ihr das Kapitel ? 😘
Danke für alle Votes ☺️
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...