Claire:
Ich wachte auf. Ich war gefesselt. In meinem Mund steckte ein Tuch. Ich schaffte es, es auszuspucken. "Luke !", schrie ich.
Luke kam herein und schaltete das Licht an. Joschi saß gefesselt neben mir. Peyton war auf seinen Arm.
Ich zitterte. "Mama !", rief Peyton und streckte ihre Arme nach mir aus. "Peyton", sagte ich leise und eine Träne kullerte mir runter.
Luke hielt Peyton zurück. Dann kam plötzlich eine Frau rein. "Helfen sie mir bitte", flüsterte ich mit hoffnungsvoller Stimme.
Sie legte eine Hand auf Luke's Schulter und grinste. "Wieso sollte ich ?", grinste sie und schaute Luke verliebt an.
Er schaute sie an und grinste. Dann küsste er sie. Ich verstand, Luke war nicht mehr alleine.
Luke:
"Das ist Kate", grinste ich sie an. Dann küsste ich sie. Peyton zappelte. "Ich will zu Mami !", rief sie und weinte.
"Kate ist jetzt deine neue Mami !", antwortete ich ihr. "Du kranker Mistkerl !", brüllte sie.
Wenn Peyton nicht da gewesen wäre hätte ich sie geschlagen. Ich wollte aber Peyton nicht Angst machen.
"Hör nicht auf ihn ! Ich bin deine Mommy !", schrie sie. Ich konnte sie nicht länger ertragen, also stopfte ich ihr wieder ein Tuch in den Mund.
Ich zog Peyton aus dem Raum und sie heulte. Ich schaltete das Licht aus und verschloss die Tür von außen.
Kate und Ich lernten uns vor einem Jahr kennen. Ich war umgezogen, nachdem Claire mich verpfiffen hatte.
Ich merkte, dass sie meine Leidenschaft fürs Töten teilte. Also zeigte ich ihr meine Instrumente und sie war sofort begeistert.
Ich erzählte ihr von Claire und dann wollte sie mir helfen sie zu finden.
Nachdem ich Claire bewusstlos geschlagen hatte, hab ich sie mit Kate, die die ganze Zeit anwesend war, in unser neues Haus gezogen.
Es liegt etwas weiter weg von der Stadt, aber nicht so weit weg, dass man Verdacht schöpfen könnte.
Ich brachte Peyton in ein kleines Zimmer, dass ich extra für sie eingerichtet hatte.
Ich lag sie ins Bett und gab ihr einen Kuss. Sie weinte. "Ich will zu Mama", quengelte sie und zappelte.
"Kate ist jetzt deine neue Mama", grinste ich sie an. "Schlaf Schön", sagte ich und bevor sie antworten konnte ging ich nach draußen und verschloss die Tür.
Ich ging in Richtung Schlafzimmer. Kate saß auf dem Bett. Ich machte meinen Gürtel auf und zog mich aus.
Ich legte mich aufs Bett und küsste sie. Dann schliefen wir miteinander.
Nachdem wir dann neben einander lagen und ich eigentlich schlafen wollte, fing sie an zu reden.
"Luke ?", sagte sie und legte ihre Hand auf meine Brust. Ich blickte zu ihr runter.
"Ich liebe dich", sagte sie in der Hoffnung auf eine Antwort. "Jaja ich dich auch", sagte ich kalt und drehte mich zur Seite.
Wenn sie wüsste, was meine wahren Absichten waren... In dieser Nacht träumte ich von Claire.
........................................................Hey ❤️
Sorry, dass gestern doch kein Update kam 😔
Hatte gestern einfach keine Zeit 😓
Aber jetzt hier ein neues Kapi 💁
Wie findet ihr Kate ? 👫
Was denkt ihr sind Luke's wahre Absichten ? 😏
Denkt ihr er wird noch jemanden töten ? 😱
Danke für 1,4 K 😍
Love you all 😘
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...