Luke:
Ich wachte auf. Es war dunkel. Mir tat alles weh. Claire diese miese Schlampe.Ich schwur mir sie würde bezahlen. Und dieses mal würde ich sie nicht schonen.
3 Jahre später
Claire:
Heute war es drei Jahre her, dass Luke mich entführt hatte. Immer noch weinte ich, wenn ich mich daran zurück erinnerte.
Ich war jetzt 19. Ich lebte noch bei meiner Mutter, da ich mich hier am sichersten fühlte.
Leni und Josch waren jetzt 10 Jahre alt. Sie lebten auch hier.
Mein Vater hatte zu starke Verletzungen, als das er überlebt hätte. Meine Mutter tat mir leid.
Wir waren extra weit umgezogen, damit Luke uns niemals finden würde. Aber ich wusste, er würde es trotzdem irgendwann tun, deswegen lebte ich vorsichtig.
Ich zog mir meinen Lippenstift nach. Ich trug viel Schminke und ein kurzes schwarzes Cocktailkleid.
Meine Mum würde heute auf Peyton aufpassen. Ich hatte einen Abend frei und wollte in eine Disco gehen.
"Ich möchte auch Lippenstift", rief Peyton. Immer wenn ich in ihr Gesicht sah, sah ich Luke. Sie war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ich legte ihr etwas roten Lippenstift auf und gab ihr einen Kuss. "Jetzt bin ich genauso hübsch wie du !", lachte sie. "Nein, du bist viel hübscher !", lächelte ich sie an.
Ich liebte sie wie niemand anderes auf der Welt. Sie hatte zwar die Gene eines Mörders, aber das störte mich nicht.
Sie war mein ein und alles und ich würde niemals zu lassen, dass ihr etwas zustößt.
"Mami muss jetzt los. Aber ich komm wieder, wenn du schläfst", lächelte ich sie an und wir verabschiedeten uns.Ich setzte Peyton zu meiner Mutter auf die Couch. "Pass gut auf dich auf", flüsterte sie und ich nickte.
Ich ging raus und stieg ins Taxi. Ich fuhr ca 20 Minuten und war dann in der Disco angelangt.
Ich ging durch die Kontrolle und tanzte halt. Nach einiger Zeit setzte ich mich an die Bar.
Öfters spendierten mir dann Männer dann einen Drink. Dann tappte mich jemand von hinten an.
Als ich mich umdrehte stockte mein Atem... Luke !
.........................................................Guten Morgen 🍀
Das ist jetzt der zweite Teil von "The Halloween House"! 🍃
Es wird viele Überraschungen etc. geben ❤️
Das erste Kapitel ist relativ kurz, da ich momentan nicht sehr gut am Handy schreiben kann, weil ich unechte Nägel aufgeklebt habe und sich das etwas schwierig gestaltet 😂
Ich versuche aber heute oder morgen zu Updaten 😘
Danke für über 800 Reads ! 😍
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...