Kapitel 29 - Ende von Buch 1

1.3K 68 12
                                    

Dieses Kapitel widme ich der lieben Luma2604 😘❤️

Claire:
Luke stand vor mir. Kurz erstarrte ich. "Ich dachte du wärst tot ?", stotterte ich.

"Ich bin bevor das Auto explodiert ist, heraus geklettert und verschwunden", sagte er emotionslos.

"Wieso tust du das ?", fragte ich entsetzt und weinte. "Für einen kurzen Moment wollte ich sterben, aber dann wollte ich nicht, dass Peyton ohne Vater aufwächst, wie ich", stotterte er.

"Wie meinst du das ?", fragte ich ihn. "Ich habe dir doch mal von meinem Traum erzählt ? Weißt du noch ?", schaute er mich ernst an und seine blauen Augen verdunkelten sich.

"Ja. Ich erinnere mich", nickte ich. "Das war nicht nur ein Traum. Ich versuche zu verarbeiten was passiert ist", er ballte die Fäuste.

"Mein Vater hat ständig, wenn er betrunken war, meine Mutter geschlagen und gefoltert. Er stand auf so kranke Spielchen", sagte er mir.

"Ach... So kranke Spielchen wie du sie jetzt treibst ?!", schrie ich ihn an.
Er ohrfeigte mich.

"Das ist nicht dasselbe ! Was meinst du wie ich so geworden bin ?! Mein ganzes Leben trug ich den Hass in mir, welcher immer wieder an dem Tag, als ich meine Mutter an meinem Vater rächte, geweckt wurde. Halloween", er ballte seine Fäuste und sah angestrengt aus.

"Ich wollte meiner Tochter etwas besseres bieten, damit sie nicht so wird wie mein Vater... oder ich", stotterte er.

Wenigstens sieht er es ein. "Wenn du ihr was besseres bieten willst, dann lass uns gehen ! Willst du denn, dass sie hier in deinem dunkeln Keller aufwächst ?!", schimpfte ich.

"Nein will ich nicht ! Aber wenn wir wo anders hingehen, verlässt du mich ! Mit dem Baby !", schrie er.

"Hättest du es anders verdient ?", schaute ich ihm in die Augen, aber er ignorierte das. "Sie ist auch meine Tochter", sagte er und schaute auf Peyton.

"Und wenn ich es dir verspreche ?", sagte ich leise. "Ich vertraue dir nicht", sagte er und schloss die Tür zu Leni und Josch auf. Die schliefen tief und fest.

Er zitterte, er konnte kaum noch stehen. Er hatte bestimmt starke Schmerzen nach dem schweren Autounfall.

Das heißt, er war schwach und wenn er schwach war, dann hatte ich Chancen gegen ihn. Also legte ich Peyton neben mich auf den Boden.

"Es tut mir Leid", flüsterte ich. Er schaute mich fragend an. Dann schlug ich ihm schon ins Gesicht.

Er fiel nach hinten und schaute mich fragend an. Ich trat ihm in den Schritt und dann realisierte er was ich vorhatte.

Er drückte mich gegen die Wand. Ich spuckte ihm ins Gesicht. "Schlampe !", schrie er mich an und ohrfeigte mich.

Ich schlug ihn in den Bauch, da wo seine Narbe war. Ich hatte auch nicht viel Kraft, aber genug Kraft, um ihn zu besiegen.

Ich schlug auf ihn ein. Er schrie und zitterte. Er blutete an ganzen Körper. Ich schlug ihm noch mehr Mals aus Wut und Gesicht.

"Jetzt bezahlst du !", schrie ich ihn an und tritt auf ihn ein. Er war schon längst bewusstlos, aber ich musste meine Aggressionen einfach an ihm auslassen.

Dann nahm ich ihm den Schlüssel ab und schloss Leni's und Josch's Zimmer auf.

Sie rannten mir entgegen und umarmten mich. "Wir können jetzt gehen", lächelte ich sie an und hob Peyton hoch.

Ich blickte noch einmal in das Zimmer. Dann schloss ich die Türe. Ich lief extra über Luke und rotzte noch einmal auf ihn drauf.

Meine Geschwister und Ich gingen hoch. Wir verließen die Wohnung und rannten zu unserem alten Haus.

Beim Wiedersehen brach großes Geheule aus. Ich informierte die Polizei, darüber, dass alle Kinder und mein Vater noch im Haus waren.

Endlich fühlte ich mich wieder sicher. Sie würden alle Kinder dort retten und Luke festnehmen.

Ich könnte mit Peyton ein normales Leben führen und vielleicht bald wieder zur Schule gehen. Aber erst müsste ich verarbeiten was geschehen war.

Nach einer Weile rief die Polizei an. Sie hätten alle im Haus befreit.
Aber Luke, haben sie nie gefunden...
..............................................................

Hey Leute 😔

Leider ist das das letzte Kapitel 😭

Aber ich werde vermutlich einen zweiten Teil schreiben ! 😘

Aber jetzt konzentriere ich mich vermutlich erstmal auf mein anderes Buch "Je suis Julie" ❤️

Schaut doch auch Mal da vorbei 😚

Danke übrigens für alle lieben Reads, Votes & Kommis 😍

Lieb euch alle 💋

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt