Claire:
Es klingelte ! Gott sei Dank ! Das würde mich für ein paar Minuten retten. Andererseits bedeutet das, dass neue Kinder zu Opfern werden..
"Du bleibst hier... Und tu nichts was du bereuen könntest !", sagte Luke und schaute mir in die Augen. Dann verließ er den Raum.
Ich überlegte, wie ich mich befreien konnte. Die "Fesseln" waren nur Kabelbinder, vielleicht konnte ich sie mit einem Messer durchtrennen.
Das Messer lag direkt neben mir auf dem OP-Tisch. Vielleicht könnte ich es mit meinem Mund greifen.
Ich beugte mich also mit meinem Hals bzw. Kopf rüber zum Tisch und versuchte mit meinem Mund das Messer zu packen.
Endlich schaffte ich es den Messergriff mit meinen Zähnen zu schnappen. Das Messer war voller Blut was ich sehr eklig fand.
Ich beugte meinen Kopf zu meiner Hand um den Kabelbinder durchzuschneiden, wobei ich vergeblich meine Haut leicht mitschnitt. Aber das war gerade nicht das Problem.
Jetzt schaffte ich es den Kabelbinder an meiner rechten Hand zu zerschneiden. Ich rieb mir kurz mein Handgelenk und benutzte dann meine rechte Hand um die Linke zu befreien.
Als ich das geschafft hatte und dann auch noch meine Beine befreit hatte, überprüfte ich ob die Tür abgeschlossen war.
Mit dem Messer in der Hand öffnete ich vorsichtig die Tür. Zum Glück, er war noch nicht da.
Die Kinder auf dem Boden schauten mich erwartungsvoll an. Ich rannte zu dem Mädchen auf dem Stuhl und löste mit dem Messer ihre Fesseln und nahm ihr das Tuch aus dem Mund.
"Alles wird Gut. Ich hol uns alle hier raus !", sagte ich nervös aber sicher zu ihr. Jetzt erkannte ich wer sie war. Es war Megan, sie war 12 Jahre alt und lebte im Nachbarhaus.
"Komm wir befreien die andern", sagte ich und drehte mich um. Dann erstarrte ich aber...
Luke stand vor mir und blickte auf mich runter. Als ich auf ihn einstechen wollte hielt er mein Handgelenk und blickte mich böse an...
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...