Kapitel 14 ~ Ende von Buch 2

1K 53 15
                                    

Luke:

Joschi ging in sein Zimmer und ich dann in meins. Claire lag wach da. Peyton schlief bereits.

"Mir ist so kalt", zitterte Claire. Kurz darauf zog ich mein Oberteil aus und warf es zu ihr.

"Hier", sagte ich und küsste sie auf die Wange. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich an Peyton.

Claire zog mein Oberteil an und kuschelte sie auch an sich.

Ich schlief schnell ein.

Joschi:

Ich zückte das Messer und ging langsam den Flur entlang in die Richtung des Schlafzimmers.

Davor blieb ich stehen. Ich atmete noch einmal tief ein und aus.

Langsam betrat ich den Raum. Das Bett stand quer an der Wand, also konnte ich nur ein Teil von Luke's Pullover sehen, da er die Decke über seinen Kopf gezogen hatte.

Ich hob das Messer und ging langsam auf das Bett zu. Ich müsste es mit einem mal schaffen.

Würde ich es nicht schaffen, würde Luke mich qualvoll töten !

Ich hob das Messer und biss mir auf die Zähne. Dann kniff ich die Augen zusammen und stach direkt zu.

Ein kurzer Schrei. Plötzlich sprang jemand auf. Es war Luke mit nacktem Oberkörper. Aber wenn das Luke war, wen hatte ich erstochen ?!

"Was machst du da ?!", schrie Luke und riss die Decke weg. Ich hatte Claire erstochen !

"Claire !", schrie er. "Oh mein Gott, was hab ich getan ?!", kreischte ich und weinte.

"Du !!!", schrie er und riss mir das Messer aus der Hand. Er stach mehrmals auf mich ein, da er so nervös war traf er nur mein Bein, was aber trotzdem schmerzte.

Ich heulte und kreischte. Ich hatte aus Versehen meine eigene Schwester getötet ?!

Ich konnte mich nicht mehr bewegen also heulte ich und rollte mich auf dem Boden.

Ich sah wie Luke Claire auf den Bauch drehte. "Du hast sie einmal komplett durchbohrt !", schrie er und hielt seine Hand auf die Blutung.

"Mommy", rief Peyton und weinte. Ich beobachtete wie Luke Tränen runterliefen.

Claire's Kopf fiel zur Seite. Ihre Augen waren offen und ihr Mund auch. "Du hast sie umgebracht !", schrie er mich an.

Er hielt ihr die Wunde, so dass seine Hände schon voller Blut waren. "Nein ! Bitte nicht !", schluchzte er.

"Bleib bitte bei mir Claire !", schrie er und weinte. "Mommy, Daddy, Joschi", schrie Peyton und heulte.

"Bitte nicht", schluchzte Luke und krümmte sich. Dann fiel sein Blick auf mich.

Ich wusste, jetzt war ich tot.

Luke:

Ich sprang vom Bett auf Joschi zu. "Du hast sie getötet !", schrie ich ihn an und ohrfeigte ihn.

Er heulte und zappelte. "Ich wollte das nicht !", schrie er und weinte. "Aber du hast es getan ! Und jetzt ist sie tot ! Wegen dir !", beschimpfte ich ihn.

Ich legte meine Hände an seinen Hals und würgte ihn. Ich ließ meine Ganze Wut an ihm aus und würgte seinen Hals.

Er keuchte nach Luft und seine Adern in den Augen platzten. Er versuchte sich erfolglos aus meinen Griff zu lösen.

"Daddy, nein !", schrie Peyton und zerrte an mir. "Peyton geh !", schrie ich sie an und würgte Joschi nur noch fester.

"Nein !", schrie sie und weinte. Sie zerrte an meinen Armen, aber das hielt mich nicht ab.

Irgendwann löste sich Joschi's Griff und seine Augen schlossen sich.

Er war tot. Claire war tot ! Kate war tot. Jetzt war ich mit Peyton alleine.
........................................................

Hallo ❤️

Noch ein Kapitel für heute 😘

Ich bin mir nicht sicher, ob dass das Ende von Buch 2 sein soll 😕

Mal sehen ☺️

Danke übrigens für fast 3k 😍

Ihr seid die Besten ! 😚

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt