Dieses Kapitel widme ich @leylaaadz da sie immer viel kommentiert und votet ❤️
Peyton:
Ich drehte mich um und saß mich aufs Bett wo das Kostüm lag, welches ich anziehen sollte.
Ich hob es hoch um es genau sehen zu können. Es war ein Hexenkostüm, wie einfallsreich.
Jetzt hatte ich eine Idee. Sie war sehr riskant und es würde sie viele Menschenleben kosten, aber ich hoffte sie würde es wert sein.
Aber trotzdem wollte ich nicht in dieses hässliche Hexenkostüm steigen. Das könnte ich besser.
Ich nahm mir ein schwarzen Top und schnitt es so, dass es Bauch frei war. Dann zog ich mir diese Netz Strumpfhose an, zog aber darüber Kniestrümpfe und einen schwarzen Faltenrock.
Ich ging ins Badezimmer und schminkte meine Lippen schwarz und malte mir mit Kajal und Eyeliner eine Narbe ins Gesicht.
Ich öffnete meinen Blonden Dutt und schüttelte einmal meine Haare durch, so dass sie perfekt lagen.
Dann lief ich zu meinem Schrank um nach etwas zu suchen. Dann fand ich sie. Schwarze Highheels, die mir meine Freundin zum Geburtstag schenkte.
Ich zog sie an und klopfte gegen meine Tür. Ruckartig wurde sie aufgeschlossen und mein Dad grinste mich an.
Sein Lächeln verging allerdings als er mein freizügiges Outfit sah. "Toll oder ?", sagte ich und lief durch ihn durch.
Ich lief nach unten an die Tür und nahm die Süßigkeitenschüssel. Dann öffnete ich die Tür und schaute auf die gierigen Kinder...
Luke:
Überraschend gehorchte Peyton mir und öffnete lächelnd die Tür. Die perfekte Masche.
Ich stand direkt hinter ihr und beobachtete ihr Handeln. Ein paar Kinder schauten in ihre Richtung und gingen dann auf sie zu.
"Süßes oder Saures !", riefen sie und lächelten unschuldig. "Kommt doch rein ! Ihr bekommt wonach ihr verlangt", sagte sie und lächelte.
Direkt kamen die Kinder rein und suchten mit ihren Blicken unser Haus nach Süßigkeiten ab.
"Ich hab welche im Keller. Kommt mit", sagte sie und verschloss die Türe. Dann Trieb sie die Kinder Richtung Keller.
Ich wollte sie nicht unterbrechen, sondern ihre Schritte genauestens beobachten.
Sie lief mit den Kindern runter in den Keller und ich folgte ihr unauffällig.
"Hier drin sind die Süßigkeiten", sagte sie und ließ die Kinder hinein. Sie stürmten los und suchten nach Süßigkeiten.
Dann verschloss Peyton einfach kalt die Tür und ließ die Kinder dort drin. Sie ging sprachlos wieder nach oben.
Man hörte wie die Kinder an die Tür klopften und weinten, wobei sogar mir komisch bei wurde, aber Peyton spürte anscheinend nichts.
Ich lief ihr eilig hinterher und sie stand schon wieder bereit an der Tür. "Alles okay ?", fragte ich und sah sie an.
"Klar", sagte sie und traute sich nicht mich dabei anzusehen. Bevor sie die Tür öffnete nahm sie wieder die Schüssel in die Hand.
Sie atmete einmal durch und öffnete dann die Tür. Ein kleines Mädchen stand als Katze verkleidet vor der Türe.
"Süßes oder Saures", rief sie niedlich. Sie erinnerte mich an Peyton. Seid sie auf der Welt ist, töte ich lieber Jungen als Mädchen.
Das heißt nicht das ich mich nicht an Mädchen vergreife aber lieber an Jungs.
Denn ich könnte mir nicht vorstellen, dass das jemand meiner Tochter antuen würde.
"Komm doch rein", sagte Peyton und unterbrach mich bei meinem Gedanken.
Das Mädchen kam direkt herein. Es spielte sich wieder dasselbe ab, aber als sie das Mädchen einsperrte blieb sie stumm vor der Tür stehen.
"Ich, eh, ich mach kurz Pause...", sagte sie und rannte in ihr Zimmer. Ich ließ sie alleine und lief ihr nicht hinterher.
Ich ging zur Tür und erledigte weiter Peyton's Job..
Peyton:
Ich rannte in mein Zimmer und versuchte die Tränen zurück zuhalten.
Ich rannte in mein Zimmer, verschloss die Tür und warf mich aufs Bett. Ich heulte und schrie in mein Kissen hinein.
Wie konnte ich das diesen armen Kindern nur antun ?!
Wie bin ich zu sowas geworden ?!
Hatte mein Vater es so weit geschafft ?!
Lohnt sich dieser Plan ?!
Wird er überhaupt funktionieren ?!
Soviel Fragen in meinem Kopf und keiner konnte mir sie beantworten.
Die einzige die das hätte tun können wäre meine Mum. Wenn ich mich doch an sie erinnern könnte...
________________________Heiii ❤️
Ich versuche viel zu updaten, aber wie ihr eventuell mitbekommen habt schreibe ich jetzt noch ein drittes Buch "Kinosaal 7" ! 😘
Würde mich auch da über Votes und Kommentare freuen wie auch hier ✖️
Danke für alles, love you all 😍
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...