Kapitel 9

1.8K 110 24
                                    

Claire:

Ich stach ihm das Messer in den Bauch und sofort fiel er zu Boden.

Ich musste grinsen bei dem Anblick. Er hatte es halt nicht anders verdient.

"Kommt jetzt wir werden fliehen !", flüsterte ich Leni und Josch zu. "Und was ist mit den anderen ?", fragte Josch traurig. "Erst bring ich euch hier raus, dann kehre ich zurück und kümmere mich um die anderen", versprach ich Josch.

Ich packte sie an den Händen und verließ erstmal diesen Raum. Wir gingen den Gang entlang und waren dann in dem Raum, in welchem die Kinder gefesselt auf dem Boden lagen.

Dann sah ich Megan, zumindest das, was von ihr übrig war... Bei ihrem Anblick kamen mir wieder die Tränen in die Augen. Aber ich musste stark bleiben. Denn ich musste Leni und Joschi hier sicher rausholen.

"Ich komme wieder und dann hol ich euch hier alle raus, versprochen !", versprach ich den Kindern auf dem Boden.

"Kommt jetzt schnell !", flüsterte ich Leni und Joschi zu.

Ich zog sie hinter mir her und eilte Richtung Treppe. "Kommt schnell hoch", flüsterte ich ihnen zu.

Und dann der Schock, die Tür war verschlossen. "Scheiße, er hat die Tür verschlossen ! Er wird die Schlüssel bei sich haben.."

"Ich muss zurück ! Ihr bleibt hier verstanden ?", befahl ich ihnen woraufhin sie nur nickten.

Ich rannte die Treppe runter und eilte wieder in die Richtung des Zimmers. Doch dann blieb ich stehen. War es jetzt die erste Tür oder die zweite gewesen.

Ich öffnete vorsichtig die erste Tür und ein Gestank, welcher aus diesem Zimmer kam, ließ mich würgen.

Ich schaltete das Licht an und gab einen Schrei wieder, aber ich hielt mir den Mund zu.

Kinder lagen tot, aufgeschlitzt, verblutet und zerhackt auf dem Boden verteilt.

Erst liefen mir wieder die Tränen runter, aber dann musste ich mich übergeben.

Ich eilte in das zweite Zimmer und tatsächlich, da lag er noch auf dem Boden.

Ich kniete mich zu ihm hin und musste noch einmal bei seinem Anblick grinsen.

Dann griff ich vorsichtig in seine Tasche, doch plötzlich packte mich seine Hand am Handgelenk. Jetzt wird er mich und meine Geschwister auf jeden Fall töten...
..........................................................

Na 💛 Wie fandet ihr es ? :)

Was denkt ihr wird passieren 😳

Danke für Reads und Votes 😘

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt