Claire:
Jetzt hatte ich einen Plan wie ich ihn dazu bekomme Josch zu mir zu lassen.
Auch wenn mir nicht gefiel was ich tat musste ich es trotzdem tun. Für Josch.
Ich lag im Bett und starrte die Tür an. Wann würde er wohl kommen.
Im selben Moment merkte ich wie sich die Tür öffnete.
Luke kam mit einem Tablett in der Hand aufs Bett zu. Er grinste. "Guten Morgen", lächelte er mich an.
Leni schlief noch. Das war gut, so konnte ich ungestört meinen Plan fortführen.
Ich nahm das Tablett entgegen. "Guten Morgen", grinste ich ihn an. "Du scheinst gut geschlafen zu haben, du lächelst so fröhlich", grinste er.
"Kann sein", lächelte ich und blickte auf das Tablett. Er hatte und beiden ein Ei gekocht und zwei Toast mit Wurst belegt. Außerdem 2 Gläser Orangensaft.
Ich aß das Ei genüsslich und trank Schluck für Schluck meinen Orangensaft.
Ich hatte lange nichts leckeres mehr gegessen. Okay ich war zwar erst zwei Nächte hier aber trotzdem.
Ich stellte das Tablett zur Seite und lächelte ihn an. "Wieso ist du das Toast nicht ?", fragte er mich verblüfft. "Ich bin Vegetarierin, ich esse keine Wurst", grinste ich ihn an und nahm die Decke von mir.
Er saß auf dem Bett und starrte mich an. Was ich jetzt tat, wollte ich nicht tun. Aber ich tat es.
Ich beugte mich nach vorne und meine und seine Lippen waren ganz nah an einander.
Dann kniff ich die Augen zusammen und küsste ihn. Ich war erst gerade 15 geworden und hatte noch keinen Freund gehabt, geschweige denn jemanden geküsst. Das heißt also ich war noch Jungfrau..
Ich presste meine Lippen auf seine und versuchte nicht zu würgen. Eigentlich sah er ja auch ziemlich gut aus. Aber er war halt 6 Jahre oder so älter als ich und außerdem war er ein Sadist.
Aber ich musste das tun, für Josch. Also küsste ich ihn und er erwiderte. Ich küsste ihn weiter und plötzlich steckte er mir seine Zunge in den Hals. Ich erschrak und brach den Kuss ab.
Er hob eine Augenbraue. Ich durfte jetzt nicht schwach werden. Ich küsste ihn also wieder und kniff die Augen zusammen.
Er steckte mir seine Zunge in den Mund und grinste dabei. Eigentlich war es ganz schön... Ach was ich hasse ihn. Wir küssten uns und irgendwann lag ich halb auf ihm drauf.
Da wachte plötzlich Leni auf. "Claire ?", staunte Leni und blickte uns an. Sofort brach ich den Kuss ab.
"Es ist nichts passiert Schatz", grinste ich Leni an und legte mich zu ihr.
"Sollen wir das hier woanders hin verlegen ?", grinste er. "Ehm. Ich bleib bei Leni", grinste ich zurück.
Er runzelte die Stirn und verließ den Raum. Ich blickte ihm hinterher und grinste ihn an. Er grinste zurück und schloss die Türe. Er verschloss sie und man hörte die Schritte die immer leiser wurden.
Ich blickte Leni an und gab ihr dann das Tablett. Ich ignorierte was sie gesehen hatte und lächelte Leni an.
Luke:
Ich verschloss die Tür und ging den Flur entlang. Erst turnt sie mich an und dann lässt sie mich sitzen toll.
Wäre Leni nicht da gewesen hätte ich sie gewollt. Ich finde schon einen Moment wo ich sie ins Bett bekomme, ohne das Leni nervt.
Ich ging in das Zimmer wo Lily war, sie saß auf dem Stuhl und ihr Gesicht blutete. Sie war tot. Mist.
Ich löste ihre Fesseln und trug sie in den anderen Raum mit den Leichen in dem auch Josch war.
Ich warf die Leiche darein. Josch saß in einer Ecke und zitterte. Ich verschloss eiskalt die Türe und tat so als hätte ich ihn nicht gesehen.
Ich ging in einen anderen Raum in dem mehrere Kinder saßen. Dort schnappte ich mir ein Mädchen, sie lief öfters mit Claire rum, sie waren wohl Freundinnen.
Ich packte sie und zog sie in einen Raum mit einem Bett. An dem Bett waren 2 Fesseln für die Arme.
Ich verschloss die Türe und packte das Mädchen am Arm. Ich schmiss sie aufs Bett und befestigte die Fesseln.
Sie heulte und zappelte, aber sie war zu schwach um sich zu befreien. "Bist du noch Jungfrau ?", grinste ich sie an. "Ja ! Bitte tu das nicht !", schrie sie was mich nur noch mehr anturnte.
Ich riss ihr die Kleider vom Leib und zog mich auch aus. Claire machte mich total heiß. Und da sie ja jetzt nicht wollte musste das Mädchen hier halt hin halten.
Ich legte mich auf ihren nackten Körper und küsste sie. Sie bis mich auf die Zunge woraufhin ich sie ohrfeigte.
Ich brauchte kein Vorspiel. Ich legte direkt los und sie schrie laut auf. Sie heulte und zappelte, aber das hielt mich nicht davon ab.
Als ich fertig war warf ich nur die Decke über sie und steckte ihr eine Socke in den Mund. Ich zog mich wieder an und verließ den Raum.
Bei dem Gedanken an Claire würde ich schon wieder heiß. Ich weiß zwar nicht, welchen Zweck es für sie hatte mich anzuturnen. Aber mir Solls egal sein.
Ich rieb mir die Hände und verschloss die Türe nachdem ich aus dem Raum war. Ich grinste.
Wird Claire mit mir schlafen ohne, dass sie Fesseln trägt ? Und wenn ja, warum tut sie das ? Bevor ich mit ihr schlafe, werde ich den Grund erfahren.
.........................................................Hey 😄
Das Kapitel ist etwas pervers, aber meine Freunde meinten ich soll das machen 😂
Ist aber dafür auch ein langes Kapitel geworden 💕
Danke für die vielen Reads 🌸
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...