Kapitel 4

2.2K 125 0
                                    

Luke:

"Ja..", sagte sie mit zittriger Stimme und ich wusste sofort, dass sie bereut das gesagt zu haben.

"Schön", sagte ich und lies den Jungen los während ich sie angrinste. "Dann sag ihnen jetzt, dass sie gehen sollen", befahl ich ihr während ich mir schon ausmalte was ich mit ihr machen würde.

"Hört bitte auf ihn", sagte sie ihren Geschwistern während ihr die Tränen ihre Wange runterliefen.

Das Mädchen packte ihren Bruder an die Hand und verließ mit ihm den Raum. Ich verschloss die Türe und drehte mich zu Claire.

"Wir werden bestimmt viel Spaß haben", grinste ich sie an. "Bitte tun sie das nicht", heulte sie.

"Du brauchst mich nicht zu siezen. Nenn mich doch Luke", lächelte ich sie an, worauf sie nur nickte.

"Wieso tust du das ?", fragte sie mich erwartungsvoll während die heulte. "Habe ich dir erlaubt zu reden ?", meckerte ich sie an.

Sie schüttelte den Kopf und senkte ihren Blick auf den Boden. "Schon besser", grinste ich sie an.

Ich fesselte nun auch ihre Beine. Dann fuhr ich ihr mit meiner Hand über ihre Wange, wobei sie zuckte und schluchzte.

Ich wandte mich zum OP-Tisch und griff nach einem Messer. Ich fuhr mit meiner Fingerspitze die Klinge entlang. Es war ziemlich scharf.

Außer ihrem schwarzem Kleid trug sie nicht. Das Kleid verdeckte nicht ihre Arme, also begann ich mit denen. ich fuhr mit der Klinge ihren Arm entlang, von der Schulter bis zum Handgelenk.

Tränen liefen ihr runter und sie zuckte und schluchzte während ich in ihren Arm schnitt.

Ich strich mit meinen Finger über ihre Wunde, so dass ihr Blut an meinem Finger war. Dabei zuckte sie.

Ich leckte mir über meinen Finger. "Liebst du Blut auch so sehr wie ich ?", grinste ich sie an, obwohl ich mir ihre Antwort denken konnte.

Dann geschah etwas was sie für einen kurzen Augenblick retten würde...

The Halloween HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt