Oh mein Gott 😍 danke danke für 10k !! Das hab ich nur euch zu verdanken 😘 Tut mir Leid, dass das Update jetzt erst kommt wo ich fast 12k habe hahaha aber ich hatte echt keine Zeit 😔 Naja aber jetzt ist es ja da ❤️ Ich versuche jetzt auch regelmäßiger zu updaten 🙈 Viel Spaß ✨
Luke:
Wütend fuhr ich nach Hause. Vermutlich hatte dieser Pisser Peyton geschwängert !
So leicht käme er mir nicht davon !
Ich rannte ins Haus hinunter in den Keller.
Ich stellte mir schon vor was ich alles mit ihm machen würde.
Ich rieb mir die Hände und lief immer schneller.
Ich schloss auf und riss die Tür auf.
"Du Mistkerl !", schrie ich und rannte auf den Stuhl zu.
Doch Logan saß nicht mehr darauf...
Ich spürte noch wie mir von hinten etwas stumpfes auf den Kopf gestoßen wurde.
Peyton:
Ich wachte auf. Direkt blickte ich mich verzweifelt um.
Eine Krankenschwester kam ins Zimmer gelaufen.
"Schön, sie sind wach", sagte sie mit freundlicher Stimme und kam auf mich zu.
"Wie lange war ich bewusstlos ?", fragte ich sie.
Ich beobachtete sie wie sie an den Geräten an denen ich abgeschlossen war herum arbeitete.
"Nur eine halbe Stunde circa", sagte sie und schüttelte mein Kissen auf.
"Und wie geht es ihnen ?", fragte sie mich und holte ein Notizbrett raus.
"Mir geht es gut. Wann kann ich gehen ?", drängte ich sie.
Eigentlich ging es mir richtig mies. Ich hatte höllische Kopfschmerzen und mir war total schwindelig, aber ich musste hier weg.
Ich musste so schnell wie möglich meinen Dad aufsuchen, damit er Logan nichts tat.
"Wir wollen sie noch ein bisschen zur Untersuchung hier behalten", sagte sie und lächelte mich gestellt an.
Das konnte ich aber nicht zulassen !
Wenn ich noch eine Sekunde länger hier bleiben würde, würde Dad Logan töten !
Ich müsste mir schnell etwas einfallen lassen !
"Könnt ich noch ein Glas Wasser haben ?", fragte ich sie.
"Natürlich. Ich komme sofort wieder", sagte sie, lächelte mich an und ging aus dem Raum.
In Windeseile schloss ich die Geräte von mir ab und zog mir schnell etwas über.
Ich nahm mir die Vase, die auf dem kleinem Holztisch stand.
Vorher schmiss ich die Blumen daraus auf den Boden und schüttete das Wasser mit aus.
Ich stellte mich hinter die Tür und wartete.
Dann kam auch schon die Krankenschwester mit einem Glas Wasser hineingelaufen.
Ihrem Blick zu Urteil wunderte sie sich wo ich war.
Ich schlug ihr die Vase auf den Hinterkopf und sie fiel zu Boden.
Die Vase zerplatzte und die blutigen Scherben fielen zu Boden.
Das Glas Wasser in ihrer Hand ging auch zu Bruch.
Dann machte ich mich schleunigst auf den Weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
The Halloween House
HorrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...