Luke:
Ich drehte mich zu Claire, da fiel mir auf, dass sie eingeschlafen war. Sie war wohl erschöpft.
Ich war auch ziemlich erschöpft, aber es war geil. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich hatte ihr versprochen, dass Josch zu ihr kommt. Und deswegen, weil sie keine Scheiße gebaut hat, werde ich ihr ihren Traum erfüllen.
Ich deckte sie zu und zog mich wieder an. Ich ging aus dem Raum und verschloss die Türe.
Ich ging in das Leichenzimmer in dem Josch war. Ich schloss auf und suchte nach Josch.
Er lag in einer Ecke. Ich packte ihn sanft an der Hand und ging mit ihm aus dem Raum, den ich wieder verschloss.
Ich spürte wie er zitterte und mich anstarrte. Er wusste nicht was ich vorhatte.
Ich ging mit ihm in das Zimmer von Leni und Claire. Leni lag im Bett und schlief mit dem Buch auf dem Gesicht.
"Leni !", rief er. "Sie schläft, weck sie nicht", brummte ich ihn an.
Ich zog ihn ins Badezimmer. "Geh duschen und putz deine Zähne. Danach kannst du zu deiner Schwester schlafen. Essen bring ich dir später und Claire kommt auch gleich", sagte ich und ehe er antworten konnte verließ ich beide Räume.
Ich ging wieder zu Claire, sie schlief immer noch. Ich legte mich zu ihr und umschlung ihren nackten Körper.
Ich küsste sie am Hals und sie blinzelte. "Was ist los ?", rieb sie sich ihre Augen.
"Du bist hier eingeschlafen. Zieh dich an und komm mit... Ich habe eine Überraschung für dich !", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Ihre Augen weiteten sich und sie zog sich schnell an. Allerdings versuchte sie sich vor mir zu verhüllen. Ich denke sie schämte sich trotzdem noch.
Ich nahm sie an die Hand und führte sie in ihr Zimmer. Josch und Leni lagen aneinander gekuschelt im Bett.
Claire brach vor Freude in Tränen aus. "Leni ! Josch !", schrie sie und sprang aufs Bett wodurch beide wach wurden.
Sie umarmten sich und weinten. Es war irgendwie süß mit anzusehen. Ich musste lächeln.
Claire kam dann auf mich zu und küsste mich plötzlich.
Claire:
Ich war einfach so über glücklich. Wir waren zwar nicht frei, aber meine Geschwister waren bei mir, wir hatten ein Badezimmer und ein schönes Schlafzimmer, wir bekamen Essen und Luke tat mir nicht mehr weh.
Ich musste ihn einfach danken, obwohl ich ja erst wegen ihm in diese Lage kam.
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Daraufhin legte er seine Hände um meine Hüfte.
Wir gingen ins Badezimmer und schlossen die Türe ab. Er zog mich aus und dann sich. Wir stiegen in die Dusche und küssten uns weiter.
Dann taten wir es nochmal.
Sauber, kamen wir aus der Dusche raus und er legte sich ein Handtuch um und trocknete sich ab. Ich tat dasselbe.
Er schlüpfte in seine alten Klamotten, aber ich behielt das Handtuch um, da ich ja frische Klamotten in der Schublade hatte.
Wir gingen zu Luke und Leni, die bereits wieder eingeschlafen waren. Sie waren bestimmt erschöpft vor so viel Aufregung.
Mittlerweile schämte ich mich vor Luke nicht mehr für meinen Körper und ich ließ das Handtuch fallen.
Ich kramte in der Schublade nach Unterwäsche. Ich nahm schwarze spitzen Unterwäsche und ein schwarzes Dessout/Schlafkleid.
Ich drehte mich um und grinste. Ich küsste Luke noch einmal und dann verließ er den Raum.
Er war ganz schön süß. Und eigentlich hatte es mir gefallen mit ihn zu schlafen. Oh nein ! Bitte sag mir nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe !
..........................................................Hey Freunde ❤️
Dieses Kapitel ist jetzt mal nicht soooo pervers 😂
Wollt ihr weiterhin so perverse Kapitel, oder wollt ihr lieber, dass Luke mal wieder jemanden foltert ? Oder beides ? 😋
Danke übrigens für fast 400 Reads 😘
DU LIEST GERADE
The Halloween House
TerrorDieses Buch hat vier Teile ! Die Teile sind hier mit eingebunden ! ❤️ •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Es ist wieder Halloween, sein Lieblingstag im Jahr. Es laufen ihm jedes Jahr neue Kinder in die Arme. Wer an seine Tür klopft, hat versagt. Er...