Kapitel 12

17K 529 19
                                    


Pov Ella

Die zwei Wölfe, die vor mir dran waren zu trainieren, kannte ich nicht. Ich hatte sie weder im Rudelhaus, noch in dem Kampf schonmal gesehen.

Sie waren beide nicht schlecht, dennoch hätte man sie sehr schnell erledigen können. Der kleinere Wolf war sichtlich schwächer, aber er war schlau. Im Handumdrehen hatte er die Angriffe des größenen durchschaut und besiegte ihn schlussendlich.

Nun war ich wieder dran. Ich hatte mich die ganze Zeit noch nicht zurückverwandelt was bei mir auch sehr lange so bleiben kann. Normalerweise verwandeln sich Werwölfe in 6 Stunden wieder zurück. Doch ich hatte herausgefunden, dass dies nicht bei mir der Fall war. Ich konnte sogar bis zu 16 Stunden verwandelt bleiben. Nur, wenn ich verletzt bin verwandel ich mich schneller zurück. Meist waren das dann auch um die 6 Stunden. Dafür heilte ich in Lichtgeschwindigkeit. Naja nicht ganz so schnell aber definitiv schneller, als normale Werwölfe.

Mir gegenüber tauchte ein großer Wolf auf. Er hatte hellbraunes Fell und blaue Augen. Er musterte mich. Sehr lange. Dann kam das Startsignal von Brandon. Der Wolf kam langsam auf mich zu. Er passte stets auf seine Umgebung auf, aber dennoch beachtete er nur meine Bewegungen. Keine schlechte Idee von ihm. Er kam näher und wollte zum Sprung ansetzen. Doch irgendwie sah der Sprung sehr fake aus. Wahrscheinlich wollte er nur antäuschen. Dann tat ich es genauso, wie er wenn er 'springt' gehe ich 'nach rechts', obwohl ich dann nach links ging. Tatsächlich. Er 'sprang' und ich machte es, wie vorher überlegt. Er guckte ziemlich verdutzt. Dann setzte er wieder zum Sprung an, wobei er dieses Mal wirklich sprang. Er war zwar auch relativ stark und schlau. Aber ich war, soweit ich das beurteilen konnte, schlauer als er. Denn nach einem weiteren Ansetzer hatte ich seine Schwachstelle gefunden. Innerhalb von 5 Sekunden lag er auf dem Boden.

Ich hatte schon wieder gewonnen. Ich sah zu Ethan der mich anlächelte. Dann ging ich wieder zu ihnen und ließ mir von Brandon sagen, was ich machen sollte. "Deine Kampfstrategien sind nicht schlecht Ella muss ich schon sagen. Hast du vorher schonmal gekämpft?"

Ich dachte angestrengt nach. Als Wolf? Nein sicher nicht, wie denn auch? Doch als Mensch hatte mein Vater mich immer herausgefordert. Er sagte immer, ich sollte auf alles vorbereitet sein. Jetzt wusste ich, was er meinte. Innerlich dankte ich ihm.

Dennoch schüttelte ich auf die Frage von Brandon hin den Kopf. Ja oke, vielleicht etwas gelogen. Vielleicht doch die Wahrheit? Durch mein schlechtes Gewissen nickte ich doch. "Was denn jetzt Ella du musst dich entscheiden. Aber du musst wissen, egal was du sagst. Du bist echt gut. Ich könnte schon fast naturtalent sagen."meine Brandon. Pah. Ein Naturtalent, war ich meiner Meinung nach nicht wirklich. Um auf diesen Kämpferstatus zu kommen, hatte ich von kleinauf mit meinem Dad trainiert.

Ich nickte und wurde wieder nachdenklich. Mein Dad immer, dass ich, wenn es soweit wäre, sogar noch besser werden könnte, aber das wollte er mir beibringen. Er wollte mir alles beibringen. Doch dafür hat es nicht mehr gereicht.
Still bahnte sich eine Träne durch mein Fell. Damit das auch ja keiner sah, schüttelte ich mich kurz um die Träne ungestört und schnell zu entfernen. Leichter gesagt als getan. Und ich stellte mich wirklich dumm an.

"Ella hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich Brandon und ich blickte ihn erschrocken an. Er fing herzlich an zu lachen. "Ich hab dir gesagt, dass du jetzt wieder dran bist. Aber dieses Mal wird es schwieriger. Und du musst auch mal angreifen." meinte er streng und legte jegliche Strenge auf den letzten Satz. Nagut angreifen hatte Dad mir auch beigebracht. Aber das leider nur als Mensch. Und jetzt? Ich denke mal einfach probieren. Genauso machen wie früher.
Zur Not helfe ich dir.
Finde ich gut. Aber ich behalte die Kontrolle.
Abgemacht. Aber jetzt los.

Schnell lief ich zu dem Punkt und Brandon gab kurz nachdem ich ankam das Startzeichen. Vor mir stand ein dunkelbrauner Wolf. Er war definitiv erfahren, doch ich hatte von dem besten gelernt. Noch dazu, war ich anders. Nicht nur meine Fellfarbe, die sehr selten auftrat und in manchen Teile sogar schon ganz als ausgestorben geltete. Beziehungsweise, ich selber dachte erst, dass ich relativ normal war und das viele so aussehen, wie ich, aber nach und nach fand ich heraus, dass das nicht der Fall war. Sondern auch die Tatsache, dass ich schneller heilte, länger in Wolfsgestalt bleiben konnte oder sowas. Mehr wusste ich bis jetzt nicht, aber ich war mir irgendwie sicher das da noch mehr sein müsste. Das sagte mir mein Unterbewusstsein und darauf konnte ich mich immer verlassen.

Der Wolf kam auf mich zu. Ich nahm nur noch seine Bewegungen wahr und bewegte mich auch. Dann standen wir uns direkt gegenüber.
Am besten erst angreifen wenn er gerade-
Sorry Rose, ich muss jetzt angreifen. Er passt nicht wirklich auf. Er ist eher mit was anderem beschäftigt.
Genau das wollte ich doch sagen

So schnell ich konnte, rannte ich zu ihm und zog ihm mit einer Bewegung die Beine weg. Doch er stand direkt wieder auf. Das tat mein Dad danach auch immer. Dann wartete ich auf einen Angriff von seiner Seite. Der kam, doch für mich kam er nicht so überraschend. Die Wölfe hier hatten alle nur von einer Person gelernt oder von zwei. Denn sie hatten alle die selben Angriffe. Zumindest mit dem selben Ursprung. Ich konnte mir gut vorstellen, dass Brandon einer der Trainer hier war.

Ich sprang nach seinem Angriff zur Seite und griff ihn an. Dadurch beendete ich das ganze. Ich stolzierte zurück zu Brandon, der mich fassungslos ansah. "Also spätestens jetzt kannst du mir nicht mehr sagen das du noch nie gekämpft hast. Denn der Mann, gegen den du gerade gekämpft hast, war einer meiner besten Schüler.

Ich wusste es doch. Er war ein Trainer und das alles seine Schüler. An sich ein großer Nachteil an diesem Rudel. Nur ein Trainer oder vielleicht mehr, aber zumindest konnten alle Wölfe so circa das selbe. Sie mussten mehr Abwechslung da rein bringen. Sonst würden sie gegen Jared nicht gewinnen können. Denn ich wusste, er war nicht gerade dumm.

Ich nickte Brandon zu. "Ich wusste es. Von wem hast du gelernt. Du bist eine fantastische Kämpferin. Ein wahres Naturtalent." meinte er. Ich spürte, wie meine Wangen rot wurden. Gut das ich in Wolfsgestalt war, so konnte man das nicht sehen.

"Das Training ist beendet. Ich bringe dich zu Ethan, er möchte sicher gerne wissen, wie du dich angestellt hast." Stimmt, Ethan war nach dem zweiten Kampf nicht mehr da gewesen. Ich wedelte mit meiner Rute als Brandon Ethans Namen erwähnte. Daraufhin musste Brandon schmunzeln. Ich rollte mit meinen Augen, konnte aber meine Aufregung nicht zurückhalten.

Zusammen gingen wir wieder Richtung Rudelhaus. Kurz am Ende des Trainingsplatzes, kam uns Ethan entgegen. Ich rannte sofort auf ihn zu und er nahm mich freudig in die Arme, beziehungsweise streichelte mich. "Egal, wie du dich angestellt hast, ich bin stolz auf dich." flüsterte Ethan mir ins Ohr. Daraufhin bekam ich wieder eine Gänsehaut und setzte ein trumpfierendes Grinsen auf, sofern das möglich war. Wenn er wüsste...

"Sie hat ihn innerhalb von 5 Minuten besiegt." versicherte Brandon Ethan zum bestimmt dritten Mal. "Aber Alex ist einer der Besten. Selbst, wenn Ella gut und ein Naturtalent ist, würde Alex sich nicht schon nach 5 Minuten geschlagen geben."meinte Ethan." Ich wüsste nur zu gerne, wer Ella das alles beigebracht hat. So gut hab ich schon lange keinen mehr kämpfen sehen." sagte Brandon.
Den Rest des Weges liefen wir still entlang. Doch ich wusste, sobald wir im Haus waren und ich mich umgezogen hatte, würden mich alle ausfragen. Hoffentlich war Marie da. Ohne sie würde ich das sicher nicht aushalten.

1289 Wörter

*******************************


I need you, MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt