Kapitel 2

26.9K 767 236
                                    


Pov Ella

Wieder weckte mich mein Wecker um 06:00 Uhr. Für meinen Geschmack eindeutig zu früh.
Ich schlurfte zum Kleiderschrank und nahm mir eine dunkelblaue Jeans und einen hellgrauen dünnen strickpullover heraus.
Dann lief ich zum Bad, duschte, zog mich an und schminkte mich nur mit Mascara.

Danach ging ich die Treppe herunter in die Küche und machte mir ein Sandwich und einen Kaffee.

Viertel vor 7 machte ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle.
Mein Fahrrad hatte leider einen Platten, also ich lief dieses Mal und kam um punkt 7 Uhr bei der Haltestelle an.

Dort erwartete mich schon Marie. "Hey schöne Kette die du da um hast."
"Danke" erwiderte ich lächelnd.
Hach ich liebte meine beste Freundin einfach.
Ich liebe sie auch meldete sich Rose. Ich verdrehte nur belustigt die Augen. Daraufhin sah mich Marie komisch an.
"Oh nein das war nicht an dich gerichtet sondern an mich selber."stellte ich das schnell richtig.

An der schule angekommen liefen wir zum Kunstraum, wo schon Aria auf mich wartete.
"Na kleine Heulsuse? Damit das klar ist Ethan und die anderen gehören mir!" fauchte sie und drehte sich um. Ethan hieß wohl einer der neuen. Ich glaube nicht, dass sie alle auf einmal haben wollte aber naja ist ja ihre Sache. Ich wollte sowieso mit niemandem etwas zutun haben, der mich verlassen könnte.

Als der Lehrer die Tür öffnete, liefen Marie und ich direkt zu dem letzten Tisch. Dort setzten wir uns und breiteten unsere Sachen aus.
"Nanana hier sitzen wir, verpisst euch!" rief Stella eher mir als Marie zu.
Darauf wollte Marie etwas erwidern, aber ich zog sie einfach an einen anderen Tisch.
Sie sollte sich ganz sicher nicht in meine Angelegenheiten einmischen, sodass sie noch mehr Stress bekommt.

Plötzlich bekam ich eine Gänsehaut. Und mein Körper zitterte, überall. Er war hier.

Mate rief Rose wieder.
Nein Rose bitte nicht ich kann das nicht. Wenn er sterben sollte könnte ich das nicht verkraften.
Aber er ist doch unser Mate und wir brauchen ihn. Sagte sie verwundert.
Ich weiß...

Er kam in unsere Richtung, dass konnte ich spüren.
Je näher er kam desto stärker fing mein Körper an auf ihn zu reagieren.
Ich wusste nicht wer der beiden Wölfe es war, aber einer war auf jeden Fall hier und mein Soulmate. Mein vorherbestimmter Partner...

Was machen wir jetzt? Fragte ich Rose. Auf ihn zu gehen und ihn umarmen schlug sie vor.
Du bist gerade echt nicht zu gebrauchen.

Da klopfte es auch schon an der Tür zum Kunstraum.
Scheiße was jetzt???
Das Fenster!
1.stock? Schaff ich!
Ich öffnete das Fenster und sprang. Gerade so bekam ich noch mit, wie sich alle an die Fenster stellten und mir hinterherriefen. Aber das war mir egal. Ich rannte einfach. Einfach weg von hier.
In der Nähe eines Waldes verwandelte ich mich und sprintete nach Hause. Es dauerte keine 5 Minuten, da war ich auch schon angekommen.

Pov Ethan

Ich öffnete die Tür und sah nur noch wie ein Mädchen mit blonden Haaren aus dem Fenster sprang. Ein anderes Mädchen versuchte dieses aufzuhalten, aber sie kam zuspät. Hatte das Mädchen Selbstmord begangen?

Ich nahm wieder diesen süßlichen Geruch wahr. Wie gestern Abend als ich mit Jason im Wald spazieren war. Gestern konnte ich aber niemanden ausfindig machen zu dem dieser Duft gehörte. Er machte mich verrückt.
Mate knurrte mein Innerer Wolf Black. Das gleiche hatte er gestern auch gesagt. Das Problem war, dass sie immer wenn ich es bemerkte weg war.
Gestern lief ich dem Duft, der von einem großen Stein ausging hinterher, aber war nicht schnell genug.

Innerlich hasste ich mich dafür, dass ich sie nicht finden konnte. Dabei brauchte ich sie.
Wir brauchen sie du Otto keifte mein Wolf wieder herum.
Ist ja gut. Gab ich zurück.

Es hatten sich alle bis auf das Mädchen, welches sie zurückhalten wollte, wieder gesetzt. Trotzdem stand jedem der Schock im Gesicht eschrieben. Das Mädchen stand immernoch am Fenster und sah dem anderen Mädchen hinterher.

Man sah dass sie Tränen in den Augen hatte. Doch sie wischte diese weg und setzte sich schweigend wieder hin.

"Ms Collins. Warum ist Ms Jones aus dem Fenster gesprungen?" fragte der Lehrer mit knallharter und lauter Stimme. Ich wusste ja, dass der Lehrer vielleicht einen anderen Job hätte suchen sollen. Aber das er so schlimm war hätte ich nicht gedacht. Jedoch lass ich mir von niemandem sagen was ich machen sollte. Trotzdem ließ ich es einfach so und blieb still. Das Mädchen zuckte zusammen und flüsterte:"Das weiß ich nicht" "Reden sie lauter ich kann nichts verstehen."brüllte dieser und das Mädchen machte sich noch kleiner.
Ich merkte, wie angespannt mein Sitznachbar plötzlich war.
"George ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn fürsorglich.
Seine Augen begannen sich zu verfärben was bedeutete, dass sein Wolf die Oberhand hatte.
"Mate" knurrte er und beachtete mich nicht. Mit schnellen Schritten kam er auf den Lehrer zu und haute ihm eine rein.
Dann lief er zu dem Mädchen und umarmte es. Das Mädchen erwiederte diese Geste und vergrub ihr Gesicht in seinem Tshirt.
Kannst du dich vielleicht beeilen deine Mate zu finden. Ich will sie auch umarmen. Maulte Black herum.
Ich versuch es ja, aber sie scheint vor mir weg zu laufen.
Dann Lauf ihr hinterher Junge. Meckerte Black weiter. Außerdem bist du gerade alpha geworden und brauchst eine Luna!
Er hatte ja recht.
Siehst du
Gut jetzt!

Seufzend lehnte ich mich zurück und sah mich noch ein wenig im Raum um.
Vor mir saßen zwei Mädchen. Die eine hieß Aria. Sie hatte sehr viel schminke im Gesicht. Meiner Meinung nach zu viel. Sie hatte mir gestern schon ihren Namen gesagt und drauf bestanden dass sie mir die Schule zeigte.

Im Endeffekt lief es darauf hinaus das sie meinte mich küssen zu müssen. Dennoch schubst ich sie immer wieder weg. Ich wollte nur meine Mate und niemand anderen küssen.

Das Mädchen neben Aria war mir schon viel sympathischer. Sie hieß Stella und hatte lange schwarze Haare. Zwar hatte sie nicht so viel schminke im Gesicht wie aria aber trotzdem zu viel für meinen Geschmack.

Eigentlich waren mir diese Mädchen vollkommen egal, aber beide versuchten alles um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Schrecklich.

Pov Ella

Jetzt lag ich hier auf meinem Bett und starrte die Decke an. Auf dem Rückweg hatte ich mit meiner ganzen Kraft versucht Rose nicht die Kontrolle zu überlassen sodass sie nach 20 km aufgehört hatte gegen mich anzukämpfen. Denn das war weder für mich, noch für sie eine schöne Angelegenheit. Aber hätte ich es nicht getan, wäre Rose auf der Stelle umgedreht.

Ich will zu ihm bettelte Rose schon den ganzen halben Tag.
Wie wärs wenn wir nachher nochmal in den Wald gehen. Vielleicht sehen wir ihn dann ja nochmal.
Ja, gibt's zu du willst ihn auch nochmal sehen lachte Rose
Ja vielleicht, aber bild dir bloß nichts drauf ein.

Als es später wurde und man den Mond sah, ging ich langsam aus dem Haus und verwandelte mich. Schade, dass ich kein schwarzes Fell hatte, sonst wäre ich perfekt getarnt gewesen.
Am See angekommen trank ich ein bisschen aus dem klaren Wasser. Danach legte ich mich noch ein wenig ans Ufer.
Ich war so kaputt, dass ich einschlief.

Ich wachte auf einer mit Blumen bedeckten Wiese auf und sah mich um. Wie bin ich hierher gekommen? Langsam stand ich auf und ging zu einem kleinen Flussbett. "Hallo Ella" rief eine klare Frauenstimme. Langsam drehte ich mich um und sah der Frau in die Augen. Diese hatte honigblondes langes Haar und Tyrkise Augen.

1255 Wörter

*******************************

I need you, MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt