Epilog und Danksagung

9.6K 280 64
                                    


Pov Ella

"Mama? Fynn weigert sich mit mir und Sofia zu spielen." meinte meine Tochter Emma. Sie ist die älteste von meinen Schützlingen und würde gerne mit Julie's und Jason's Sohn Fynn spielen. Sofia ist die Tochter von Marie und George, aber sie ist nicht wie Fynn und Emma 10 Jahre alt, sondern noch 8."Ich denke Fynn möchte viel lieber mit euch draußen fangen spielen." meinte ich und hockte mich zu meiner Tochter herunter. "Aber ich möchte nicht" murrte Emma. "Ihr habt doch die letzten Male Spuren gelesen, wie wäre es, wenn ihr heute das macht, was Fynn gerne machen möchte" fragte ich sie. Emma sah mich zwar genervt an, aber stimmte dann zu. Ich wendete mich wieder dem Essen zu, welches ich gerade zubereitete. Ethan würde nachher mit unserem 3 jährigen Sohn Marlon und unserer 6jährigen Tochter Elodie wiederkommen.

Die Tradition mit den Namen mit E hatten wir weitergesetzt. Jedoch wollte Ethan gerne einen Jungen haben, der nicht mit E beginnt. Ich war zwar dagegen, aber ich hatte schon für beide Mädchen einen Namen ausgesucht. So hatte ich einfach nachgegeben.

Vor 10 Jahren hatten wir beide geheiratet. Es ging einfach alles so unfassbar schnell. Und meine Mum hatte Recht behalten. Denn an unserer Hochzeit, kamen meine Eltern wieder auf die Erde, damit mein Dad mich, wie es sich gehörte, zum Altar bringen konnte. Sogar Luna war mit auf die Erde gereist. Sie hatte mir wieder einen Brief mit einer Ampulle gegeben. Dieses Mal hatte ich ihn jedoch sofort geöffnet. Die Ampulle war mit Sternenstaub und die ältere Ampulle mit Wolken gefüllt. Wozu das gut war wusste ich nicht, aber Luna würde mir nichts ohne einen Grund schenken. Das war mir auf jeden Fall klar.

Marie und George hatten 2 Jahre nach uns geheiratet, nachdem Sofia zur Welt gekommen war. Jason hatte Julie vor ein paar Jahren einen Antrag gemacht, denn beide wollten sich erst um Fynn kümmern, bevor sie heirateten. Flora war noch immer in unserem Rudel, aber hatte die Aufgabe als Köchin schon etwas länger an mich abgegeben.

Nachdem wir unseren Abschluss in der Tasche hatten, wurde ich das erste mal schwanger und so konnte ich nicht lange studieren. Das war natürlich kein Problem, denn Ethan meinte sowieso, dass er mich lieber hier hätte, als in irgendeinem Büro in der Stadt. Und auch ich hatte damit kein Problem. Ich kümmerte mich immer um die Welpen oder unterhielt mich mit den Ältesten. Ethan war Anwalt geworden und ich mächtig stolz auf ihn.

Elliot war noch immer der Direktor auf unserer alten Schule. Mit 35 Jahren hatte ich ihn saß Rudel übergeben. Jetzt 10 Jahre später, musste er seinem Sohn alles über das Rudel beibringen. Oft Zug er auch mich dabei ins Boot oder Ethan, denn als Direktor hatte er auch gleichzeitig noch andere Pflichten.

"Bin wieder da!" rief Ethan, als er mit den kleinen ins Haus kam. Elodie umarmte mich sofort und klammerte sich an mein Bein. "Nanu? Was ist denn mit dir los?" fragte ich sie lächelnd. "Emma, Sofia und Fynn sind hinter mir her" meinte sie und versteckte sich als nächstes hinter der Kochinsel. In dem Moment kamen auch schon zwei braune Wölfe und ein schwarz weißer hinein. Jap, Emma war schwarz weiß, weil sie die älteste war und somit bald die Alpha des Rudels werden soll, aber bis dahin hatten wir ja noch Zeit.

"Hier drinnen wird nicht als Wolf gespielt! Ihr geht jetzt entweder raus oder zieht euch an. Es gibt auch essen." meinte ich und scheuchte die drei aus der Küche. Mit hängenden Köpfen trabten sie in ihre Zimmer und zogen sich an. Ich deckte schnell den Tisch im Esszimmer, denn der Küchentisch war eindeutig zu klein geworden. Auch wenn die Waisenkinder alle groß waren und telweise ausgezogen, wir waren immernoch alle im Haus untergebracht. Mit 'Wir' meinte ich Jason, Julie, Marie,George, Ethan, mich und die Kinder.

Doch dieses Mal deckte ich noch für ein paar mehr, denn Jonas wollte mit seiner Mate zum Essen kommen. Und Eleanor wohnt auch immernoch hier. Sie ist mittlerweile 14 Jahre alt und eindeutig ein riesiges Nesthäkchen unserer Familie. Wenn sie ihren Mate finden kann, dann wird das auf jeden Fall lustig.

I need you, MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt