Pov EllaUnten an der Treppe sah ich meinen Mate. Ethan hatte eine schwarze Hose, sowie ein weißes Hemd an. Als er mich erblickte, lag ein breites lächeln voller Liebe in seinem Gesicht. Langsam ging ich mit Flora zusammen die Treppe herunter. Unten angekommen, umarmte mich Ethan innig und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. "Wollen wir?" fragte er. Ich nickte. "Viel Spaß" rief Flora uns noch hinterher. "Danke Flora, kannst du Eleanor nachher noch ins Bett bringen und ihr ihr neues Zimmer zeigen?" "Gerne" meinte sie und lächelte. Gerade als Ethan und ich gehen wollten, rannte mich von hinten ein kleines Mädchen um. Sie kicherte. "Bis nachher Ella!" meinte sie und umarmte mich stürmisch. *Du siehst toll aus* "Dankeschön Eleanor." Meinte ich lächelnd. "Wir müssen jetzt los. Benimm dich gut." meinte ich gespielt streng. Sie nickte und ließ mich los.
Zusammen gingen Ethan und ich zu seinem Auto. Ich konnte nicht anders als die ganze zeit zu lächeln. Auch Ethan lächelte ununterbrochen. "Wo fahren wir hin?" fragte ich neugierig. "Lass dich überraschen." meinte er nur und hielt mir die Tür auf. Ich bedankte mich und setzte mich auf den Beifahrersitz. Ethan sprintete um das Auto herum und nahm auf den Fahrersitz Platz. Dann startete er das Auto. Ich war extrem aufgeregt. Ethan und ich fuhren zu unserem ersten Date.
Nachdem wir von der Autobahn herunter gefahren waren, fuhr er zu einer Pizzeria. Sie war nicht sehr besucht und lag auch weit außerhalb, sodass sie wohl nicht viele kannten. Er stieg aus und öffnete meine Tür. Ich verdrehte lachend meine Augen. Dann harkte ich mich bei ihm unter und zusammen traten wir ein. Ohne aufzuschauen fragte uns der Mann, ob wir gebucht hatten. "Ja haben wir." Ethan setzte mit leichtem Unterton seine Alphastimme ein. Der Typ machte sich klein und schaute auf. "Folgen sie mir alpha." meinte er und lief voraus. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und lief mit Ethan hinter dem Mann hinterher.
Dieser führte uns zu einem Tisch in einem Garten. Der Tisch stand unter einer großen Weide. In dieser war eine Lichterkette verarbeitet. Es wirkte alles sehr romantisch. Daraufhin machte sich in mir mein alt bekanntes kribbeln bemerkbar. Instinktiv musste ich lächeln. Ethan zog den Stuhl nach hinten und deutete mir an, mich zu setzten. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Lächelnd setzte ich mich und Ethan nahm gegenüber von mir Platz.
Der Kellner kam zu uns und nahm unsere Bestellungen auf. "Ich hätte gerne eine Cola." meinte ich. "Ich auch" sagte Ethan. Der Kellner nickte und ging wieder weg. "Also was ist deine Lieblingsfarbe?" fragte mich Ethan. "Du willst dieses smalltalk Ding wirklich durchziehen oder?" fragte ich amüsiert. Er nickte. "Nagut. Meine Lieblingsfarben sind so Pastellfarben. Deine?" Er überlegte. "Schwarz" "Ethan, schwarz ist keine Farbe." lachte ich. "Natürlich. Für mich ist schwarz eine Farbe. Wenn nicht dann eben dunkelblau." Ich musste lachen. Wie gesagt, er ist wirklich ein Idiot. "Lieblingsserie?" fragte er dann. "Ich denke Riverdale. Mit Marie muss ich immer gossip girl gucken,ich habs jetzt 3 mal durch also, ich weiß nicht ob das auch zählt, weil ich finds ganz okay." "So habe ich Marie kennengelernt. Ich find Riverdale auch gut, aber Tvd ist besser. "lachte er. "Lieblingsessen?" fragte ich. "Pizza. Oder die Lasagne von Flora, wenn du die das erste Mal gegessen hast, kannst du nicht mehr aufhören."
Zwischendurch kam unser Getränk und wir bestellten unsere Pizza. "Ich hätte gerne eine Pizza Caprese." sagte ich. Ethan starrte mich an. "Und ich hätte gerne eine Pizza Hawaii" Als der Kellner weg war, fingen wir an unsere Bestellungen zu kritisieren. "Du hast nicht wirklich eine Pizza mit Mozzarella bestellt oder?" fragte er mich belustigt. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Ananas auf Pizza?" fragte ich genauso belustigt. "Klar das ist die allerbeste Pizza." "Niemals, wie kann dir bloß Ananas schmecken?" lachte ich. "Pah iss doch was du willst." meinte er spielerisch eingeschnappt. Dann kam unsere Pizza. Am Ende mussten wir jedoch beide feststellen, dass beides auf seine eigene Art gut schmeckt. Vielleicht würde ich beim nächten mal sogar Pizza Hawaii essen,aber auch nur vielleicht.
Nach dem Essen zog Ethan mich wieder zu seinem Auto. Als wir drinnen saßen konnte ich nicht anders als unaufhaltsam zu grinsen. "Was ist los?" meinte Ethan als er mich sah. "Es ist so wunderschön mal Zeit mit dir alleine zu verbringen. Und dieser Abend ist auch fantastisch! Ich li-" ich wurde durch Ethans Zeigefinger auf meinen Lippen unterbrochen. "Ich finde den abend auch wundervoll, aber behalte deine Worte für in 30 Minuten für dich. Dann darfst du alles sagen was du willst." meinte er und nahm den Finger wieder weg. Dann fuhren wir los, Ethan machte das Radio an. Es lief blinding lights von the weekend. Mein absolutes lieblingslied! In der ersten Strophe sang ich erst leise mit. "Sing ruhig laut. Ich liebe deine Stimme!" meine Ethan und lächelte. Seine rechte Hand legte er auf meinen Oberschenkel. Bei Refrain fingen wir anfangs an beide lauthals mitzusingen. Doch am Ende des Liedes hörte ich nur noch mich singen. Verwirrt sah ich ihn an. Er lächelte nur vor sich hin. Hatte ich schonmal erwähnt, dass er ein Idiot war? Nein? Gut dann habe ich das gerade. Sei nicht so gemein. Er ist doch auch ein echt süßer Idiot. Lachte Rose. Dann hielt er an und stellte den Motor aus. Fragend sah ich ihn an, doch bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich zu sich herüber und küsste mich. Der Kuss war so liebevoll, sodass ich nichts anderes mehr spüren konnte als Liebe. "Ella, Du bist so wunderschön und perfekt." hauchte er zwischen unsere Küsse. Dann ließ er langsam wieder von mir ab. "Komm mit, wir gehen jetzt zum schönsten Teil unseres Abends." daraufhin stieg er aus und öffnete meine Tür. Ich nahm seine Hand und verschenkte sie miteinander. Dann standen wir vor einem schmalen Weg. Neben uns war nur Wald. Rose fühlte sich direkt wohl. "Wollen wir uns verwandeln?" fragte Ethan. "Wenn du ersatzsachen dort liegen hast gerne." Er nickte. "Okay kannst du dann vielleicht meinen Reißverschluss öffnen, es ist das Kleid von Flora, ich möchte es ihr heil wieder bringen." Ethan nickte. Er drehte sich zu mir um und öffnete langsam den Reißverschluss meines Kleides,dabei legte er meine Haare über meine Schulter. Ich merkte, wie sehr er sich zusammen reißen musste. Als er meinen Reißverschluss geöffnet hatte, verteilte er küsse in meinem Nacken, sowie auf meinem Hals und der Markierung. Ich wollte nie mehr damit aufhören. Doch ich musste. "Ethan wir haben noch den Rest des Dates vor uns. Und ich dachte du hats dich selber übertroffen. Außerdem möchte ich es wenigstens einmal sehen." Ich wusste, dass er schmollte. Und ich wusste nicht warum ich das sagte, aber naja ich wollte ja auch ungern aufhören.. "Aber nur damit du es weißt. Ich will am liebsten auch noch nicht aufhören." Das gab ihm den Rest. Er küsste mich weiter und ich drehte mich zu ihm um.
1164 Wörter
*******************************
DU LIEST GERADE
I need you, Mate
Hombres LoboTextauszug: Mit voller Wucht krachte ich in den Wolf mit dem schwarzen Fell. Als ich ihn ansah stellte ich nicht nur fest, dass er bestimmt 50 cm größer war als ich, sondern auch, dass er echt hübsch war. Auf der Stelle ging mein Puls um Metern in d...