4-Zacharias

275 9 1
                                    


Ich fühle mich halb Zerstört und man spürt das ziehen im Hintern. "Baby, bleib liegen." Flüstert mein heiß geliebter Freund neben mir, der die Spuren von letzter Nacht ebenfalls wohl spürt. "Ich muss aber aufstehen. Ich kann dir ja später ein paar andere Sachen zeigen, die werden Spaß machen." Flüstere ich und er grinst und küsst meine Schulter. 

"Lass mal lieber, ich spüre meinen Arsch kaum noch und ich bin müde, aber er du kannst sie mir morgen zeigen. Machst du mir Kaffee, bitte?" Fragt Isaak und sieht mich mit einem Hundeblick an. Ich küsse ihn und ziehe leicht an seiner Unterlippe. 

"Mache ich doch gerne." Sage ich und er fällt wieder in die Kissen. Ich grinse und ziehe mir eine Boxershorts an und laufe nachunten und mache Kaffee und Waffeln. Ich höre seine Schritte und dann liegen seine warmen Arme um meinen Bauch und er küsst meinen Hals. "Wieso müssen wir so früh aufstehen?" Fragt er und kuschelt sich an mich. 

"Ganz einfach, weil es Zeit wird sonst können wir heute Abend nicht schlafen." Sage ich und er brummt nur etwas in meine Halsbeuge und dann geht ans frühstück. "Hast du eigentlich jetzt das Sorgerecht für deine Nichte?" Fragt mich Isaak und ich sehe ihn an. 

"Noch nicht, sie brauchen Beweise das es ihr bei ihren Eltern nicht gut geht, dann kriege ich es sofort, aber solange muss ich warten. Ich hoffe einfach Charlie schafft das alles. Ich will sie da nicht mehr haben bei ihren Eltern. Die sind nicht gut für sie." Erkläre ich und Isaak sieht mich an. 

Wir essen in ruhe zu ende und dann geht es ans Aufräumen. Ich beziehe mein Bett neu und Isaak räumt das Bad auf. Nach dem Aufräumen gehen wir zusammen Duschen und ich wasche meine Haare und atme tief durch. 

Das mit meiner Nichte macht mich fertig. Ich liebe meine Nichte, sie ist das einzige Kind meines kleines Bruder und mein Bruder ist der größte Arsch der Welt. Wir haben uns schon seit langem nicht mehr gut verstanden, aber dennoch besuche ich meine Nicht oft und versuche ein Teil von ihrem Leben zu sein. 

Nach dem Tod ihrer Großmutter, Mütterlicher Seite, ist für sie eine Welt zusammengebrochen und danach war keiner mehr wirklich für sie da. Ich habe sie Monatlich besucht aber besonders gut geht es ihr nicht. 

In der Schule wird sie gemobbt und auch sonst hat sie keine Freunde und das ist schon traurig. Ich mache mir sehr viele Sorgen um sie, weil sie eigentlich von ihren Eltern nicht gewollt war, aber ihre Mutter hat es zu spät gemerkt das sie ein Kind bekommt und dann konnte sie es nicht mehr abtreiben und ihre Familie hat es auch nicht zugelassen das sie das Kind abtreibt. 

Seit dem ist Charlie unerwünscht und mir tut das leid, weil sie so ein süßes Mädchen ist. Sie kann sich kaum entwickeln weil sie ständig eingespannt wird. Ich bin mir sicher das wenn sie bei mir wäre, sie sich entwickeln kann und auch anderes herumlaufen würde und glücklicher währe. 

"Schatz, komm aus deinen Gedanken wieder raus." Sagt Isaak und ich sehe ihn an. Er küsst mich leicht auf die Lippen und ich nicke und wasche mich und trockne mich ab, ziehe mich an und laufe dann nachunten. 

Ich gehe an die Post und sehe das mein Anwalt geschrieben hat. Ich laufe rein und öffne den Brief. 'Sehr geehrte Herr Farrington, nach dem Dritten Prozess hat der Richter das Urteil gesprochen das er einen Beweis für die Zustände haben möchte. Er möchte Beweise das ihre Nichte Charlotte Emelia Saint Farrington von ihren Eltern Misshandelt und Vernachlässigt wird. Diese Beweise sollen bis zum Ende des Monats beim Richter vorliegen, damit er weiter Handeln kann. Falls das nicht geschieht wird er den Prozess einstellen.'

Ich atme tief durch und Isaak sieht mich an. "Baby das ist besser als wir gehofft hatten." Sagt er und ich nicke und er küsst mich leicht. "Na komm, wir schauen uns ein paar Folgen von der Serie von Gestern an und Kochen dann noch was, bevor ich zu mir fahre." Schlägt Isaak vor und ich stimme zu und wir kuscheln uns auf die Couch und sehen die Serie an und ich muss manchmal echt lachen wegen der Kommentare. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt